Gibt es in Deutschland ein wachsender Antisemitismus?

dir der Geheimdinstmann Putin gefällt....

Früher gar nicht, habe mich auch sehr lange nicht mehr für die alte Heimat interessiert.
Dann kam es mit der Ukraine... und den ganzen Lügen... da fing ich an zu lesen
und zu schauen, um mir ne eigene Meinung zu bilden

:)

du bringst hier ziemlich viel Spam,

ich bringe nicht das, was du erwartest, und bestätige dir nicht ohne weiteres
deine Aussage, ist mir schon klar, aus meiner Sicht rede ich dennoch zum Thema an sich
obwohl gar nicht vor gehabt so intensiv einzusteigen, kommt mir selbst schon als a bisl
zu viel Aufmerksamkeit vor, betrifft mich ja nicht direkt, nicht wahr

habe dennoch im Zuge dessen neue Infos erfahren

Falschinformationen

was wären denn deine Richtiginformationen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier ist ein anderer Ausschnitt von der Eröffnung zu sehen.
Und auch die "Ewige Flamme".

http://kremlin.ru/events/president/news/55948

Den Text der Rede, finde ich übrigens gut. Auch die vom Patriarch.

Neben Putin rechts (im ersten Video) ging übrigens Naina Jelzina,
die Witwe von Boris Jelzin. Jelzin war ja jüdischer Herkunft, und
wollte gerne wieder einen von seinen an der Macht sehen,
entschied sich damals aber dennoch für Putin.

Juden haben unter ihm nichts zu beklagen, wo die Rabbiner von
überall mal bei im im Kreml zu Gespräch waren, haben sie Zufriedenheit
bekundet: Er habe eingehalten, was versprochen, hieß es.
Damals wurde irgendein jüdisches Zentrum bei Moskau eröffnet...
Tja lange rede kurzer Sinn...müsste der noch mal in Berlin wiederholen...
 
2P20171030-VSN_3538-1200.jpg


Das Memorial in Moskau bei Tageslicht

(die seitlichen Elemente des Memorials, da wo die Blumen aufgelegt werden, bestehen aus
Steinen von den Territorien einstiger Lager)
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher gar nicht, habe mich auch sehr lange nicht mehr für die alte Heimat interessiert.
Dann kam es mit der Ukraine... und den ganzen Lügen... da fing ich an zu lesen
und zu schauen, um mir ne eigene Meinung zu bilden

:)



ich bringe nicht das, was du erwartest, und bestätige dir nicht ohne weiteres
deine Aussage, ist mir schon klar, aus meiner Sicht rede ich dennoch zum Thema an sich
obwohl gar nicht vor gehabt so intensiv einzusteigen, kommt mir selbst schon als a bisl
zu viel Aufmerksamkeit vor, betrifft mich ja nicht direkt, nicht wahr

habe dennoch im Zuge dessen neue Infos erfahren



was wären denn deine Richtiginformationen??


Alle Deine Post (auch dieser!) ist gequrlte Scheisse! Du beschäftigst dich nicht mit der akuten deutschen Antisemitismus, sondern bringst Verschwürungstheorien ohne Ende! Ich bin ein ziemlich geduldige Mensch aber genug ist genug! Habe keine Lust mehr auf auf deine Worte einzugen, da es nichts bringt!

Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben