Gibt es in Deutschland ein wachsender Antisemitismus?

Werbung:
Auf jedenfall nimmt der Antisemitismus in Deutschland zu!

Seit 2015 sind bis 2019 fast 4 Millionen Menschen aus dem islamischen Raum nach Deutschland zugewandert. Im Islam ist historisch ein erheblicher Judenhass ausgeprägt z.b. erfanden Moslems die Kennzeichnung von Juden "Die Kennzeichnung der Juden begann in muslimischen Ländern im 9. Jahrhundert. Um 807 verfügte der Abbasiden-Kalif Harun Al-Raschid, dass Juden gelbe Gürtel zu tragen hätten. " https://www.planet-wissen.de/kultur...juedischen_volkes/pwiejudenundmuslime100.html

Schon Kinder werden im Islam gegen Juden erzogen, auch im moderaten Islam. Ich weise darauf hin dass diese Informationen nachweisbar sind und möchte nicht als Rechter tituliert werden. Ich bin Sachmensch, und logisch ist dass wenn Millionen Moslems zuwandern auch der Hass gegen Juden zunimmt.

Dass diese Erkenntis nicht politisch korrekt ist weiß ich selber, trotzdem ist sie wahr.

Im rechtsradikalen Raume glaube ich nicht dass der Judenhass zugenommen hat, sondern so wie schon eh und je gleich hoch ist.


HansGButhmann,

du bist ziemlich einseitig und blind! Für mich ist es auch schon Antisemitismus, wie die Regierung und Deutsche Gerichte mit Antisemitismus umgehen! Wieso wird in Deutschland HAMAS umworben? Wiese werden antisemitische Nazis mit Glacehandschauen angefasst?

(Im übfrigen: Ich weiss das Islam auch antisemitische Tendenzen zeigt - und trotzem nahm Silereiman der Grosse die Juden auf die aus Spanien flüchten mussten. Du kannst sagen, dass Islam zwiespältig ist. Wenn du aber behauptest, dass alle Moslems Antisemiten sind, dann bist du einfach blind - es gibt solche und solche!)

Shimon
 
Es ist eigentlich fast allgemein bekannt dass es unter Molsems einen sehr sehr starken Antisemistismus gibt. Man kann sich darüber bei Interesse leicht und schnell informieren.

Muslime werden dazu erzogen, Juden zu hassen -

https://www.fr.de/kultur/muslime-werden-dazu-erzogen-juden-hassen-11002664.html

https://www.bild.de/politik/inland/...in-deutschland-gegen-juden-55218416.bild.html

Woher der muslimische Antisemitismus z.B. kommt:
https://www.tagesspiegel.de/wissen/...uslimische-antisemitismus-kommt/20845898.html

Daher hat durch die starke Zuwanderung aus dem nordafrikanischen und orientalischen Bereich der Judenhass in Deutschland logischerweise stark zugenommen. Den neuen Antisemitismus besorgten Bürgern oder den Rechten unterzuschieben ist meiner Ansicht ein politischer Trick!


Nazis erziehen ihre Kinder auch antisemitisch -. was willst du uns sagen???

Shimon
 
Der Antisemitismus unter den Deutschen hat zugenommen. Ist nun mal so.
Da ändert der Antisemitismus von Moslems auch nichts daran.
Beides muss man seperat sehen und den zunehmenden Antisemitismus der Deutschen nicht damit relativieren und herunterspielen, in dem man auf den Islam zeigt.
 
Woher wissen sie das denn?

Das sind nur Meinungen. Man müsste dazu Zahlen haben! Die Zahlen müssten aus einer unabhängigen Quelle sein.

Was wir wissen ist dass die letzten Jahre Millionen von Muslimen nach Deutschland gekommen sind. Damit WISSEN wir, dass diesbzgl. der Antisemitismus LOGISCHERWEISE stark zugenommen hat.

Ob der Antisemitismus unter indigenen Deutschen zugenommen hat kann man nicht faktisch eruieren. ( in diesem Thread geht es ja um dass Thema Wachstum des Antisemitismus) Falls doch dann senden Sie mir bitte die Informationen. Mich würden die Zahlen interessieren wie stark der Antisemitismus unter indigenen Deutschen zugenommen hat? Also nicht wie hoch der ist, sondern dem Thread nach wie stark dieser gewachsen ist.

Was man aber ohne jeden Zweifel ableiten kann ist, dass der Antisemitismus durch Moslems zugenommen hat. Es kann ja sein dass der Antisemitismus unter indigenen Deutschen zugenommen hat, aber Zahlen finde ich keine. Daher bitte ich darum!

Zu sagen der Antisemitismus habe unter Deutschen zugenommen reicht nicht, denn viele Deutsche sind keine indigenen Deutschen sondern vielleicht Türken oder Araber mit deutscher Staatsangehörigkeit. Wenn diese dann antisemitisch sind kann man nicht sagen: Indigene Deutsche sind antisemitischer geworden. Mir fehlt da in dem ganzen Thread die Genauigkeit!

Die Grundaussage aber dass der Antisemitismus in Deutschland zugenommen hat ist sicher richtig.


Du sollst Deutsche Antisemitismus nicht mit Islamischen relativieren - sonst denke ich......................DU BIST EIN NAZII!

Shimon

P- S. Was bezweckst du eigentlich?
 
Indigene Deutsche

gibt es nicht, alles Nachkommen anderer Völker, die die Territorien hier einst besiedelten,
die blonden unter ihnen stammen z.B. von Slaven und Balten ab

genauso gibt es keine indigenen Juden bzw. Hebräer, weil's das selbe wie Araber sind,
bloß im Laufe der Zeit mehr Mischungen aufzeigen, da in der Welt rum gewandert
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Islam ist historisch ein erheblicher Judenhass ausgeprägt z.b. erfanden Moslems die Kennzeichnung von Juden "Die Kennzeichnung der Juden begann in muslimischen Ländern im 9. Jahrhundert.
Da du (wir sind hier alle per du, nicht per Sie) einen historischen Exkurs (mittels betont selektiver Geschichtsbetrachtung) gemacht hast:
Historisch ist erheblicher Judenhass weit verbreitet, in verschiedenen Völkern und Religionen. Du pickst dir hier etwas aus der Geschichte heraus, was auf Rassismus schließen lässt. (Rassistisch ist auch, alle Angehörigen eines Volkes oder Anhänger einer bestimmten Religion in einen Topf zu werfen. Nicht alle Moslems sind Judenhasser.)
Im Spanien des 15. Jahrhunderts waren die muslimischen Herrscher relativ tolerant gegenüber den Juden. Zur Zeit maurischer Herrschaft entwickelte sich dort sogar eine Hochblüte jüdischer Kultur, Juden hatten auch wichtige Staatsämter.
Unter den “reyes catolicos“ (katholischen Königen) wurde dann das “Ausweisungsedikt“ erlassen: Juden mussten entweder konvertieren oder das Land verlassen. (Zur Zeit der “reconquista“ um 1492.)
Hauptsächlich flüchteten sie in nordafrikanische und levantinische Länder. In den islamischen Ländern ging es ihnen relativ gut .
Den zum Christentum konvertierten Juden im damaligen Spanien wurde mit tiefem Misstrauen begegnet; sie wurden auch mit einem Schimpfwort belegt: “marranos“ (Schweine).
Die Shoa ist sowieso mit nichts zu vergleichen!
 
Werbung:
Ich bin auf der Suche nach der Wahrheit. Sind Sie aggressiv? Würden Sie jemanden der eine andere Meinung hat bedrohen?


Nicht bedrohen sondern sagen du stellst dämliche Fragen:LOL:....ausserdem halte ich eine Ablenkung von dir, dasss du die Wahrheit suchst! So wie du schreibst, lebst du nicht in D- weil du nicht merkst, was hier mit Deusche Nazis läuft, und wie viel Deutsche Antisemitismus gibt!

Shimon
 
Zurück
Oben