Gibt es in Deutschland ein wachsender Antisemitismus?



Auch das Radio "Freies Eoropa" ist nicht besonders empfehlenswerte Quelle! Der sender wurde mindestens zu8 meiner zeit in Ungarn, von der CIA finanziert und hat ziemlich "dumme" Sachen wähfren des Auftandes in Ungarn 1956 gesendet! damals war der Sender ziemlich reaktionär, und kann mir kaum vorstellen, dass heute wesentlich besser ist.

Shimon
 
Werbung:
In Berlin am Reichstag gibt es übrigens ein Mahnmal für die ermordeten Juden...



R08270534.JPG


wusste ich nicht
 
Ihr "aquatscht" da viel, wie der Tag lang ist....:ROFLMAO:

Ich stelle also die frage in Raum: wie soll man die AfD nennen? Welche Ausdruck charakerisiert die AfD an besten? Ist diese Partei: konservativ, populistisch, rechtsradikal oder rechtsexterm? In der "taz" gibt es ein artikel dazu von Flosis Biskamp. ("Rechtsextreme Matrjoschka - Puppe") Wer lesen kann....:cool:

Shimon
 
Und ich glaube, dass die Kanzlerin vor Kurzem eine KZ-Gedenkstätte besuchte...


Der Besuch der Kanzlerin war ein "guter Witz" - Anbetracht der Tatsache, wie die Bundesregierung Hamas "umwirbt" und gerade verschucht die äteste deutsche antifaschistische Organisation, VVN-BdA kapuut zu machen (Auch anderer antifaschistische oprganisationen davon bdetreoffen!) es geht um die Aberkennung der Gemeonnützigkeit!

Shimon

P.S. Der Denkmal kann mir auch "gestolen bleiben" - ich will eine andere politische Einstellung von der Bundesregierung gegenüber Antisemitismus!
 
Werbung:
Zurück
Oben