Gibt es in der Esoterik eine Garantie ?

Werbung:
das ist das schöne und angenehme. es stellt esoteriker mit nicht esoteriker gleich. eine garantie gibt es nie...höchstens für meine geräte die ich habe, falls sie den geist aufgeben. :)
 
über das Eintrefffen und die Dauerhaftigkeit der Aussagen und Behandlungen ?

. - Ja, - und diese "Garantie" heisst "persönliche Erfahrung". -
- Es gibt also "die Garantie einer persönlichen, esoterischen =
Dein Inneres ansprechenden Erfahrung". -

- Wie diese aussehen wird, - ist natürlich Frage Deiner
Begegnungsbereitschaft, - wenn Dich heute Deine Partnerin küsst,
hast Du die Garantie, dass sie Dich nicht ekelhaft findet. -
Ob sie Dich jedoch darüberhinaus weiter küssen wird,
ist eine Frage deiner persönlichen Begegnungsbereitschaft . -

- Wenn ein Kuss "Dein Inneres berührt", - und nur dann, -
ist er "eine esoterische Ertfahrung !"

- Gruss, Atlan. -

:tomate:
 
über das Eintrefffen und die Dauerhaftigkeit der Aussagen und Behandlungen ?

Ist es nicht gesetzlich vorgeschrieben, daß 2,5 Jahre Garantie gewährleistet werden muß?:ironie:
Na ja, auf Geräte und ähnliches... aber sonst gibt`s auf nix eine Garantie... außer vielleicht auf die Tatsache, daß jeder irgendwann sterben muß. Aber sonst?:confused:
Sonst fällt mir im Moment nix ein...
 
Werbung:
Zurück
Oben