Ich bin am Ende!

erstens empfehle ich dass denjenigen

die kein richtiges Deutsch verstehen

und selbst professionelle Hilfe brauchen

dass zu beanspruchen



zu meinerm Sternzeichen Jungfrau - wenn du dir die Eigenschaften einer Jungfrau gelesen hast wirst du verstehen was ich meine

Zu dem was ich schreibe

3 Menschen haben mich angegriffen und mir versucht alles in die Schuhe zu schieben,

worauf ich gesprochen habe und mich zur Verteidigung gesetzt habe,

ich lasse mir auf keinem Fall eine schlampige und fehlerhafte Einschulung unter die Schuhe schieben,

daraufhin hat die Kollegin noch weitergesprochen und versucht mir den Mund zuzustopfen und

wehe ich rede noch weiter

dann sehe ich erst mein blaues Wunder

dann hat sie sich auf ihren Platz gesetzt und hat weiter gesprochen worauf

ich auch ein Wort gesagt habe,

dass der Fehler sicherlich nicht passiert wäre,

wenn alles von vornherein vollständig erklärt worden wäre,

darauf hat sie sich nicht zusammenreißen können und ist aufgestanden

und auf mich losgegangen

dann hat sie noch die dritte gedeckt


Schau Ampusia ... wenn wir ..... naja ich soll wenn ich nicht weiß worums geht ... selber Fragen kommen ... und dass in meiner Probezeit


soziales Handeln und Fürsorge mir gegenüber war genau 0 in der Frauengruppe vielleicht haben sich die 3 Frauen schon vorher mehrmals unterhalten dass kann ich als Einzelperson nicht wissen

aber eines ist auf jedem Fall passiert

sie hat mir beim ersten Mal mit dem Rat gedroht und was gewesen wäre wenn Kontrolle gewesen wäre,

dann habe ich gemeint, ist ja die Erfassung im EDV Programm, worauf sie gemeint hat, dass wäre nicht ausreichend,

allerdings besteht eine Arbeitsaufzeichnung - ich habe die Hektik nicht verstanden

und gesagt was das soll, wenn ich nichts dafür kann,
dass ich zuerst darauf eingeschult wurde,
dann noch mehrmals zur Unterschrift beim Leiter war,
dieser 2 x unterschrieben hat,
und erst beim dritten Mal mir gesagt hat,
ich solle doch die Stunden zusammenzählen,

worauf ich verwundert nur geblickt habe,

ich war die ganze Zeit während meiner Probezeit blockiert 1. und 2. habe ich mir dieses miese Klima gefallen lassen,

so ähnlich der gibt es jetzt den Oberangeber - der macht Party im Büro, und der Rest beispielsweise die Cheffin lässt sich alles gefallen und es gefällt ihr sogar - und dass verstehen wir im Büro als soziales Handeln -
die Arbeitskollegin im Büro hat sogar ein paar Mal die Türe zugemacht -

aber am Freitag hat sie denjenigen vorschub gegeben und Deckung, die länger dort waren

alle 3 haben mich angegriffen

und eine hat mich 1 attackiert - dass war beim Stehen - da ist sich mich angegangen - weil sie über eine Kontrolle gesprochen hat, und ich gesagt habe, es gibt Arbeitsaufzeichnungen, es ist nicht so schlimm - dann hat sie aber weitergemacht auf ihrem Platz - und dann habe ich wieder versucht zu beruhigen und habe dazugesprochen - sie ist aus ihrem Platz aufgestanden und auf mich losgegangen - zur rechten Zeit ein

Gedankengang und sie hat die Arme verschränkt und gestoppt -

und dann hat sie gemeint ich solle ja nicht weitermachen - also weiterreden - sonst "zeigt sie mir wos lang geht" anders ausgedrückt - und

dass im Büroleben, dass habe ich in meiner 8 jährigen Büroerfahrung und Ausbildung nicht erlebt -

was für eine Zigeunerin - was für eine Budde - was für ein Partyhaus

auf keinem Fall ein Büroteam!!!


erst nachdem dass vorbei war habe ich noch unter Schock weitergeschrieben und bin dann nach einer riesengroßen Schreibzeit - aufgestanden zu ihr gegangen und habe sie gefragt, ob sie vielleicht unter psychologischer Betreuung steht


:zauberer1
 
Werbung:
Ehrlich, bemühe dich um professionelle Hilfe.

Du denkst doch nicht wirklich, dass dir bei solchen Problemen ein Internet-Forum helfen kann.
 
erstens empfehle ich dass denjenigen

die kein richtiges Deutsch verstehen
und selbst professionelle Hilfe brauchen

dass zu beanspruchen

Hallo Ampusia,

ich denke hier verstehen so ziemlich alle deutsch, was richtiges Deutsch ist, weiß ich nicht. :escape:
Ich habe lediglich ein Problem mit deinen Gedankensprüngen und dem abgehackten Stil. Viele Dinge kann ich nicht in Zusammenhang bringen.

Was ist an psychologischer Hilfe so schlimm, schließlich hats du es ja wohl studiert, wenn ich es richtig verstanden habe.
Auch Psychologen benötigen evtl. hin und wieder Hilfe. Kenne eine ganze Menge die auch ihre besten Kunden wären/sind. (ist jetzt nicht auf dich bezogen)

zu meinerm Sternzeichen Jungfrau - wenn du dir die Eigenschaften einer Jungfrau gelesen hast wirst du verstehen was ich meine

Hm, also jder Mensch hat ein Sternzeichen udn bestimmte Charaktereigenschaften lassen sich durchaus damit in übereinstimmung bringen. Aber deine Gedankensprünge deine unzusmmenhängenden Schilderungen und dein "alle sind schlecht und sculd und haben keinen durchblick" kann ich damit trotzdem nicht verstehen.


Zu dem was ich schreibe

3 Menschen haben mich angegriffen und mir versucht alles in die Schuhe zu schieben,

worauf ich gesprochen habe und mich zur Verteidigung gesetzt habe,

ich lasse mir auf keinem Fall eine schlampige und fehlerhafte Einschulung unter die Schuhe schieben,

daraufhin hat die Kollegin noch weitergesprochen und versucht mir den Mund zuzustopfen und

wehe ich rede noch weiter

dann sehe ich erst mein blaues Wunder

dann hat sie sich auf ihren Platz gesetzt und hat weiter gesprochen worauf

ich auch ein Wort gesagt habe,

dass der Fehler sicherlich nicht passiert wäre,

wenn alles von vornherein vollständig erklärt worden wäre,

darauf hat sie sich nicht zusammenreißen können und ist aufgestanden

und auf mich losgegangen

dann hat sie noch die dritte gedeckt

Also ich denke Fehler macht jeder und ich denke auch, das die Frau nicht einfach so auf dich los ist, wegen eines Fehlers. Da ist sicher mehr passiert.


ich war die ganze Zeit während meiner Probezeit blockiert 1. und 2. habe ich mir dieses miese Klima gefallen lassen,

so ähnlich der gibt es jetzt den Oberangeber - der macht Party im Büro, und der Rest beispielsweise die Cheffin lässt sich alles gefallen und es gefällt ihr sogar - und dass verstehen wir im Büro als soziales Handeln -



die Arbeitskollegin im Büro hat sogar ein paar Mal die Türe zugemacht -

aber am Freitag hat sie denjenigen vorschub gegeben und Deckung, die länger dort waren

In welchem Kontext steht das jetzt zu dem Angriff auf dich? Fühlst du dich ausgeschlossen?
Wenn ich mich irgendwo nicht wohl fühle und meine, dass alle mir nur schlechtes wollen, dann suche ich mir einen neuen Job.

alle 3 haben mich angegriffen

und eine hat mich 1 attackiert - dass war beim Stehen - da ist sich mich angegangen - weil sie über eine Kontrolle gesprochen hat, und ich gesagt habe, es gibt Arbeitsaufzeichnungen, es ist nicht so schlimm - dann hat sie aber weitergemacht auf ihrem Platz - und dann habe ich wieder versucht zu beruhigen und habe dazugesprochen - sie ist aus ihrem Platz aufgestanden und auf mich losgegangen - zur rechten Zeit ein

Gedankengang und sie hat die Arme verschränkt und gestoppt -

und dann hat sie gemeint ich solle ja nicht weitermachen - also weiterreden - sonst "zeigt sie mir wos lang geht" anders ausgedrückt - und


Hm, ich denke dich hat nur einen angegriffen?
Naja auch mit Worten kann man die Leute reizen und der eine flippt halt schneller aus als der andere.

dass im Büroleben, dass habe ich in meiner 8 jährigen Büroerfahrung und Ausbildung nicht erlebt -

was für eine Zigeunerin - was für eine Budde - was für ein Partyhaus

auf keinem Fall ein Büroteam!!!

Huch, überleg mal wie du über deinen Arbit redest und dann setzte es in Zusammenhang mit deinem Unwohlsein, dann bleibt nur noch eins übrig oder?


erst nachdem dass vorbei war habe ich noch unter Schock weitergeschrieben und bin dann nach einer riesengroßen Schreibzeit - aufgestanden zu ihr gegangen und habe sie gefragt, ob sie vielleicht unter psychologischer Betreuung steht

Gerade wenn man unter schock steht, benötigt man professionelle Hilfe, eigentlich solltest du das in deinem Studium gelernt haben.

ifunanya
 
Jap - genau dann brauche ich Hilfe und zwar zur Stärkung der Abwehrkräfte und deswegen habe ich auch gleich der Krankenkasse geschrieben. Also den Weg zu einem Berater habe ich schon gemacht! Danke für den Vorschlag!
Des weiteren muss auch auf die AK gehen.

So etwas ist mir das erste Mal in meinem Arbeitsleben passiert.
Davor hatte ich

solche Zigeuner nicht in meinem Leben

sondern es waren alles zivilisierte Menschen,

die auch in den Büroalltag im Vergleich zudem reingepasst haben.
 
Liebe Ampusia,

deine Schreibweise zeigt deutlich, wie durcheinander du bist, du weisst anscheinend gar nicht mehr, wo dir der Kopf steht. Erst wenn du da Ordnung geschaffen hast, kannst du auch deine beruflichen Probleme angehen. Deshalb rate auch ich dir, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen..

@all

nun wisst ihr, wieso ich selbständig bin ;)


LG
Astralengel
 
>"Ich schwöre euch beim grundgütigen Gott ich habe es zurzeit mit Verrückten zutun."

Ja, diesen Eindruck habe ich nach dem Durchlesen der Beiträge hier auch.



>"warum interessiert mich ein Mensch nicht????

na weil ich entweder vorher jemanden schon erlebt habe,
der mir vom Hals raushängt
und ich auf keinem Fall ein zweites Mal so etwas haben möchte
oder weil ich die Person die ich Nüsse kenne
mit jemand anderem BEKLEIDE
ja wessen Kleid trug ich wohl in der Firma????
so und das ist der Ausgangspunkt!
"

Das ist kein Ausgangspunkt sondern nur irres Zeug und belegt meine Vermutung von oben.





>"seine Freundin wüsste über ...die Space-Taste bescheid."

BRÜLLE VOR LACHEN
 
Dieses Durcheinander und diese Verwirrtheit findet man in all ihren bisherigen Beiträgen, wenn man diese aufsucht... Ich glaube nicht, dass diese Verwirrtheit mit diesem hier geschilderten Erlebnis zu tun hat... Dafür gab es das geistige Kuddelmuddel schon zu oft zu lesen und wurde ihr gegenüber aufgeführt...

Seltsam ist, dass sie überzeugt davon ist in einem klaren Zusammenhang zu schreiben, während es doch sehr deutlich ist, dass ihr hier keiner wirklich folgen, sondern nur mutmaßen kann... :confused:
 
Dann verstehe ich ohne weiteres, dass die damit fast sämtliche Mitmenschen irgendwann in den Wahnsinn treibt.
Die Reaktionen sind für mich schon nachvollziehbar.
 
>"seine Freundin wüsste über ...die Space-Taste bescheid."

BRÜLLE VOR LACHEN[/QUOTE]


Ich schwöre bei Gott, es steht in einem riesengroßen Forum drinnen, wo Stundenten hinein dürfen.

Und der schreibt über seine Freundin und sich selbst und ich bin am Ende mit den Nerven.

AUaaaaaaaaaaaaaaaa das tut doch wÄÄÄÄhh Menschenskind

das ist schlimmer als die Geschichte mit der Mutter die ihre 3 Töchter eingesperrt hat, und gemeint hat sie nehme Aliens war und es bestünde Gefahr für ihre Töchter wenn sie rausgingen aus der Wohnung, und sie deswegen Jahrelang in einem Zimmer eingesperrt hat


grundgütiger Gott sind die noch ganz DICHT ?!?


und jetzt die drei Arbeitskolleginnen

was nimmst du wahr mein Kind?

Dein Echo, aber ich habe kein Echo - ich bin einmalig

um von mir mehr zu erfahren, musst du mit mir verbunden sein und mit mir deinen Bekanntenkreis schließen und mich fragen ob dass auch wahr ist was du wahrnimmst - NEIN da hat das ECHO gesprochen im Hintergrund


ok - ich weiß wirklich nicht was der Scheiß soll!:escape:
 
Werbung:
Liebe Ampusia,

deine Schreibweise zeigt deutlich, wie durcheinander du bist, du weisst anscheinend gar nicht mehr, wo dir der Kopf steht. Erst wenn du da Ordnung geschaffen hast, kannst du auch deine beruflichen Probleme angehen. Deshalb rate auch ich dir, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen..

@all

nun wisst ihr, wieso ich selbständig bin ;)


LG
Astralengel



ja ich war im Schock - ich versuche ja meine Gedanken zusammenzuräumen
naja letztendlich ist sie auf mich losgegangen

die Leiterin versucht sich noch mit mir zu unterhalten wobei sie schon vorher aufgeklärt wurde, ohne Besorgnis darum ob ich was habe oder sonst was ist

die drei Arbeitskolleginnen die das mit mir veranstaltet haben haben auch die Türe zugemacht lachen sich zu Tode im anderen Bürozimmer

und ich sitze frustriert da und schreibe meine händische Laya


KEIN EINZIGER HAT AUCH NUR HERZ ODER GEFÜHL ODER MITGEFÜHL

SONDERN SIE FINDEN DASS NOCH LUSTIG - SOWIE DIE AGGRESSIVEN SCHLÄGER - DIE AUCH IHRE HAMMERHAND - COOL FINDEN
:escape:
 
Zurück
Oben