Jemand ist besetzt?

becky

Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
54
Hi Leute
ich habe bereits im Forum Medizin fragen zu meinem Heilpraktiker gestellt.
Ich wollte bewusst aber diese folgende Erfahrung mit ihm nicht unter medizinischen Aspekten mit euch bereden.
Folgende Aussage
Einem Familienmitglied, dass bei Ihm in Behandlung ist, könne er nicht mehr helfen, da es von einer anderen Selle/ Geist besetzt sei.
Bitte was? habe ich gefragt
Da kommt bei mir doch das ein oder andere Weltbild ins schwanken.
Ich habe im nachhinein erfahren, dass er in manchen Fällen diese Besetztheit mit Hilfe von Medien aufgelöst hat.
Was haltet Ihr davon?
liebe Grüße becky
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Becky
Zu diesem Thema gibt es ein Buch.
Es ist von Edith Fiore und heißt Besessenheit und Heilung.
Bevor du oder dein Bekannter einen Weg zur Therapie einschlagt könnt ihr ja nochmal nachlesen und euch überlegen ob dem auch so sei.
Trotz des komischen Titels fand ich es gut, und vielleicht findet ihr schon hier einige Antworten auf eure Fragen. Ein sogenanntes Clearing würde ich dann aber auch nur mit Hilfe einer erfahrenen Person durchführen
Gruß Aniere
 
Zurück
Oben