1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jemand ist besetzt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von becky, 29. März 2005.

1. becky

becky Mitglied

Werbung:
    Hi Leute
    ich habe bereits im Forum Medizin fragen zu meinem Heilpraktiker gestellt.
    Ich wollte bewusst aber diese folgende Erfahrung mit ihm nicht unter medizinischen Aspekten mit euch bereden.
    Folgende Aussage
    Einem Familienmitglied, dass bei Ihm in Behandlung ist, könne er nicht mehr helfen, da es von einer anderen Selle/ Geist besetzt sei.
    Bitte was? habe ich gefragt
    Da kommt bei mir doch das ein oder andere Weltbild ins schwanken.
    Ich habe im nachhinein erfahren, dass er in manchen Fällen diese Besetztheit mit Hilfe von Medien aufgelöst hat.
    Was haltet Ihr davon?
    liebe Grüße becky

2. becky

becky Mitglied

kann mir da keiner weiterhelfen?
    becky

3. Aniere

Aniere Mitglied

Werbung:
    Hallo Becky
    Zu diesem Thema gibt es ein Buch.
    Es ist von Edith Fiore und heißt Besessenheit und Heilung.
    Bevor du oder dein Bekannter einen Weg zur Therapie einschlagt könnt ihr ja nochmal nachlesen und euch überlegen ob dem auch so sei.
    Trotz des komischen Titels fand ich es gut, und vielleicht findet ihr schon hier einige Antworten auf eure Fragen. Ein sogenanntes Clearing würde ich dann aber auch nur mit Hilfe einer erfahrenen Person durchführen
    Gruß Aniere

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen