Ich bin am Ende!

Hallo Ampusia!

Passend zu deinem Titel: "Ich bin am Ende..."

muss ich sagen:

"Ich bin jetzt auch am Ende... mit meinen Versuchen, dich zu verstehen... mit all meinem , nicht vorhandenen Latein...

Sorry

LG

Schwarzerle

P.S. Manchmal habe ich das Gefühl, du bestehst aus mindestens zwei verschiedenen Personen... die sich ständig in den Haaren liegen... vielleicht kommt daher der Streit in deinem Umfeld....
 
Werbung:
Dieses Durcheinander und diese Verwirrtheit findet man in all ihren bisherigen Beiträgen, wenn man diese aufsucht... Ich glaube nicht, dass diese Verwirrtheit mit diesem hier geschilderten Erlebnis zu tun hat... Dafür gab es das geistige Kuddelmuddel schon zu oft zu lesen und wurde ihr gegenüber aufgeführt...

Seltsam ist, dass sie überzeugt davon ist in einem klaren Zusammenhang zu schreiben, während es doch sehr deutlich ist, dass ihr hier keiner wirklich folgen, sondern nur mutmaßen kann... :confused:


Achso????

Diese Ordnung und dies Vollständigkeit!


Auf Klartext wurde ich angegriffen und versucht zu schlagen, wobei die Arbeitskollegin die Arme verschränkt hat und ausgewichen ist, aber mich wörtlich noch weiter terrorisiert hat.



Wobei die Arbeitsgruppe mir die ganze Zeit eine Feindseeligkeit im sozialen Verhalten gewahrt hat und irgendwie dadurch nichts erreichen konnte und zum Schluß es fast in körperlicher Gewalt geartet hätte!!!


Wobei ich froh bin, dass ich keinen Bluthochdruckanfall, Ohnmachtsanfall oder epileptischen Anfall hatte - sondern nur einen Schock!

War das verständlich und deutsch für dich und überschaubar???


OHHH ALLE DEINE BEITRÄGE SIND ES AUF EINMAL UND JA HIN UND HER

ENTWEDER DU WILLST VERSTEHEN ODER NICHT!
 
Achso????

Diese Ordnung und dies Vollständigkeit!


Auf Klartext wurde ich angegriffen und versucht zu schlagen, wobei die Arbeitskollegin die Arme verschränkt hat und ausgewichen ist, aber mich wörtlich noch weiter terrorisiert hat.

WIE KANN MAN BITTE JEMANDEN SCHLAGEN MIT VERSCHRÄNKTEN ARMEN?




OHHH ALLE DEINE BEITRÄGE SIND ES AUF EINMAL UND JA HIN UND HER

ENTWEDER DU WILLST VERSTEHEN ODER NICHT!

Wir möchten dich ja verstehen,aber ich glaub da blickt irgendwie keiner durch bei deinem geschreibe
Und immer reden von wegen,ich hätte ja das und das haben können....
Weißt du,wenn wir immer drandenken,was wir haben können hätten,dann dürfen wir auch nicht mehr raus gehen,weil es kann ja sein,dass uns ein auto niederfährt und drinnen dürfen wir auch nicht bleiben,sonst fällt uns womöglich was auf den kopf.....
ich denke mal du hast riesige angst,dass du von niemanden anerkannt wirst,kein selbstwertgefühl und angst vorm leben allgemein.

Und nimm bitte diesen Rat an,den dir hier schon einige gegeben haben

Such dir spezielle hilfe
 
Liebe Ampusia,

mein Statement bezog sich nicht nur auf diesen Thread von dir, sondern auf alle deine Topics; denn alle deine Beiträge strotzen nur von einer geistigen Verwirrtheit. Dabei wollte ich dich nicht angreifen, solltest du dies so aufgefasst haben, deine Reaktion auf meinen Beitrag lässt den Anschein.

Vielleicht ist es dir in deinem Geisteszustand auch einfach entgangen, wieviele Leute dich bereits darauf aufmerksam gemacht haben, dass sie das was du schreibst nicht verstehen können. Lese einfach mal in Ruhe in deinen Topics nach und du wirst sehen, dass nahezu jeder User dir geschrieben hat, dass er nichts mit dem was du geschrieben hast anfangen kann.

Ich kann dir auch nur anraten: Suche dir professionelle Hilfe, damit du wieder in einen Normalzustand kommst und deine Probleme in den Griff bekommst. Es ist für jeden hier ersichtbar, dass dies dringend notwendig ist. Denn wenn du in diesem Zustand arbeiten gehst, dann kann ich es fast nachvollziehen, dass du Probleme auf der Arbeit hast, denn wie soll man arbeiten, wenn man derart geistig verwirrt ist.

LG
Zauberlehrling
 
Ich versuchs halt jetzt nocheinmal, weil das beinah schon körperlich wehtut, was ich hier lese in deinen Beiträgen: Ampusia, Menschenskind, du brauchst HILFE. Wir sind hier ganz normale Normalos, die in einem forum schreiben, wir sind keine Fachleute, die dir psychotherapeutisch helfen können. Und selbst wenn wir Fachkräfte wären, wäre ein Forum nicht der richtige Ort.

Vielleicht dringt ja irgendeiner unserer Hinweise irgendwann zu dir durch: bitte begib dich in verantwortungsvolle therapeutische Betreuung, du hast - aus deinen Texten zu schließen - ein Riesenproblem. Aber es gibt Hilfe dafür - allerdings nicht hier im Forum...
 
Hallo Ampusia,
ähnliches wie Du habe ich durch.
Ich sage mal spontan: Dein Weg ist ein anderer, Du hast ihn nur noch nicht erkannt.
Lies Dir doch mal diese Seite durch.
Da steckt man nun mal drin, viele erkennen das nicht.
In mir arbeitet die neue Energie seit 15 Jahren.
Bin vom letzten Job mit Burnout weg.
Es ist manchmal so, dass die innere Stimme (die Dir den wahren Weg sagen will) noch zu leise bei Dir ist.
Sie kommt nicht deutlich durch. Mein Hinweis: Gebe dieser Stimme mehr Gelegenheiten, sich mitzuteilen.
Eventuell solltest Du Medien konsultieren und auch Rückführungen in Betracht ziehen. Alles Karma, was vor hunderten Jahren war, will aufgelöst werden. Dazu braucht es Deiner aktiven Hilfe. Es (Das Karma) bedrängt Dich solange, bis es aufgelöst ist. Jetzt oder später.
Die Seite: www.energie-der-sterne.de ist zur Information ganz gut.

Liebe Grüße,

Tim

:)
 
Hallo Ampusia,
wenn du dich den anderen gegenüber so verhältst, wie uns gegenüber, kann ich gut und gerne verstehen, dass einige Leute dir gegenüber aggressiv werden.
Du bist halt zivilisiert und die anderen nicht - das war doch dein Kontext.
Hast du ein Gefühl oder Mitgefühl? Wenn ja - zeigst du es den anderen?
Ich habe verstanden, dass du den anderen gerne sagst, wo es langgeht - oder Wie würdest du dich fühlen, wenn ständig einer alles besser weiß?
Wer weiß, vielleicht habe ich dich auch nur falsch verstanden?
Gott sei mit dir.
Eberesche
 
Ampusia, mal ganz konkret nachgefragt:

Welcher Arbeitgeber hat so viel Geduld, dich überhaupt zu beschäftigen?

Es ist deutlich zu erkennen, dass bei deinem Geisteszustand keinerlei verwertbare Arbeitsergebnisse zu erwarten sind und stattdessen eher Schaden entsteht, den u.a. deine Mitarbeiter womöglich beheben müssen.

Es ist doch völlig klar, dass diese dann deswegen sauer sind, insbesondere, wenn du darüberhinaus ggf. noch selbstherrlich und rechthaberisch wie hier auftrittst und deine Argumente dabei ausschließlich aus wirrem und sinnfreien Unsinn bestehen.
 
Werbung:
Ampusia, Menschenskind, du brauchst HILFE. Wir sind hier ganz normale Normalos, die in einem forum schreiben, wir sind keine Fachleute, die dir psychotherapeutisch helfen können. Und selbst wenn wir Fachkräfte wären, wäre ein Forum nicht der richtige Ort.

normalenormalos :clown:
 
Zurück
Oben