Gibt es Energien die bei Übergewicht helfen

klangschale schrieb:
ob du in die Fettverbrennungsenergie eingeweiht bist, bzw.von wem und in welche, es gibt ja mehrere mittlerweile, gell. ich habe gehört da gibt es unterschiede.

Wenn es mehrere Fettverbrennungsenergien gibt, heisst das für mich nichts anderes, als dass die (möglicherweise bis zu einem gewissen Grad hilfreiche) ursprüngliche Fettverbrennungsenergie verfälscht wurde.

Eine derartige Energie, bei der das Fett quasi von selbst davonläuft, wirst du nur schwerlich finden. Das heisst, es liegt - mit oder ohne diese ominöse angebliche Energie - an DIR SELBST. Du kannst dir das auch sehr gut selbst visualisieren. ;)

Lichtpriester
 
Werbung:
Ich glaube, du meinst nicht mich. :zauberer1
Weiter oben kannst du lesen, dass ich es für Betrug halte. :)

Oooooooooooooooch und ich hab mich schon so gefreut auf die Einweihung in die Fettverbrennungsenergie :lachen:

Aber das wäre sicherlich ein Bombengeschäft, abnehmen ohne selbst was dafür zu tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup::banane:
 
Hallo Katze
ich habe deinen Beitrag gelesen und würde gerne wissen ob du in die Fettverbrennungsenergie eingeweiht bist, bzw.von wem und in welche, es gibt ja mehrere mittlerweile, gell. ich habe gehört da gibt es unterschiede. schönen abend.
Jeder annähernd intelligente und aufgeklärte Mensch weiß, wie Übergewicht zustande kommt. Zu viele (vor allem falsche) Kalorien und zu wenig Bewegung.
Jeder Übergewichtige hätte es gerne, dass das angefutterte Fett durch ein Pillchen, eine Energie oder sonst irgend etwas verschwindet, das von außen kommt und nichts mit Ernährungsumstellung und Eigenverantwortung zu tun hat.
Und jeder Übergewichtige weiß im Grunde seines Herzens auch ganz genau, dass es so nicht funzt, dass man den innere Schweinehund überwinden muss, weniger und anders essen, mehr bewegen, auch wenn es vielleicht keinen Spaß macht.

Sei versichert, wüsste irgendwer einen Weg wie man nachhaltig wirksame "Fettverbrennungsenergie" freisetzt, der wäre zwischenzeitlich Millionär und überall in den Medien vertreten.

Was du nicht selbst gegen dein Übergewicht tust, tut auch kein anderer.

Mach dir nichts vor!

R.
 
Werbung:
Jeder annähernd intelligente und aufgeklärte Mensch weiß, wie Übergewicht zustande kommt. Zu viele (vor allem falsche) Kalorien und zu wenig Bewegung.
Jeder Übergewichtige hätte es gerne, dass das angefutterte Fett durch ein Pillchen, eine Energie oder sonst irgend etwas verschwindet, das von außen kommt und nichts mit Ernährungsumstellung und Eigenverantwortung zu tun hat.
Und jeder Übergewichtige weiß im Grunde seines Herzens auch ganz genau, dass es so nicht funzt, dass man den innere Schweinehund überwinden muss, weniger und anders essen, mehr bewegen, auch wenn es vielleicht keinen Spaß macht.

Sei versichert, wüsste irgendwer einen Weg wie man nachhaltig wirksame "Fettverbrennungsenergie" freisetzt, der wäre zwischenzeitlich Millionär und überall in den Medien vertreten.

Was du nicht selbst gegen dein Übergewicht tust, tut auch kein anderer.

Mach dir nichts vor!

R.

Och geh und wir wollten doch so fest an die "Fettverbrennungsenergie" mit Torten und Weihnachtskeksi und meinem heißgeliebten Wurstbrot glauben,
obwohl ich eigentlich schon gerne sportle, aber wahrscheinlich würde ich schon rollen ohne Sport mit meinem gesunden Eßverhalten :lachen:
 
Zurück
Oben