Gibt es Energien die bei Übergewicht helfen

Es braucht die eigene Entscheidung aufhören zu wollen und wieder schlank sein zu wollen, ist die getroffen dann geht alles von allein und kein Hintertürchen ala "irgendwann kann ich ja mal wieder verspreche es ist dann auch nur einmal- fressen"- nein das geht nie mehr und das muss man schlucken.

"Weniger essen" sagen by jemand anderst bringt nix das ist als würd ich nem Opiatnix sagen das er ohne Opiate gesünder lebt.

Damit lockt man keinen einzigen Junkie weltweit hinterm Ofen vor.

Kommt ja immer jeweils noch der Entzug.

Mit dem Essen ist es einfacher und schwieriger als mit Drogen.
Drogenentzug ist zwar heftig mit Heulen, Kotzen, Zittern, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Krämpfen, Schmerzen, Durchfall, Schwäche, Stinken, Depression, Aufgeregtsein, Krampfanfällen, Ziehen, Zwicken, Zimperlein und so.

Da habens die Essensjunkies beim Entzug leichter also wenn so ein Opiatejunkie das schafft dann schafft ihr mit dem Essen das ganz easy, ihr werdet keine üblen Schüttelfrostanfälle kriegen und auch nicht eure Innereien rauskotzen.

Ihr habt den leichtesten Entzug von allen, schonmal körperlich ganz sicher auf jeden Fall, ist alles nur im Kopf bei euch.

Was hindert euch also am Essensentzug wenn er doch so easy geht?

?

Richtig, der Junkie kann nach 1 Woche das Opiat ganz weglassen wenn er will/kann- ihr müsst alle paar Tage zumindest was essen, das wär so schlimm als müsste ein entgifteter Heroinjunkie regelmässig Braunes nehmen zum Überleben.

Ich denke das ist das Problem.

Also das Problem hinter dem Problem lösen sonst geht nix nie.

Und das ist laut CG Jung praktisch immer eine spirituelle Sache wo der Hund liegt, wenn man sich mal durch die äusseren Psychoschichten gewurstelt hat.

LG
 
Werbung:
Ich glaube nicht, das es zum Abnehmen eine bestimmte Energie gibt..(sonst würde ich ja net rauchen) :rolleyes:
ich glaube, das hat mehr mit dem Willen dafür zutun..
Alle Süchte wollen uns etwas aufzeigen..Sucht/Suche..
was suche ich im Außen, was ich nicht im Inneren finde/sehe
Warum kompensiere ich meien Sehnsüchte?
Für mich ist auch hierbei wieder das Schlüsselwort "LIEBE"
ist ja derzeit ein angesagtes Thema..:zauberer1
Wenn man sich selbst liebt, braucht man keine Süchte oder Ersatzmittel mehr...
So ich werd mal eine smöken...;)
lg Grüße Alcantara, welche noch weiter sucht...:)
 
Danke Alcantara, das mit dem Suchen fehlte noch.

Ich hab so beobachtet das geschätzte 93,41% aller Süchtigen Suchtigen und Suchenden ein Mutter/Urliebesproblem haben.

Wie die ganze Geellschaft mit Mutter Erde und der Liebe dazu und davon.

Grösstes spirituelles Thema ist die Liebe.

Ohne Liebe kein Spirit und ohne Spirit keine Liebe.

Die Erde ist unsere Basis und wenn wir der nicht täglich zeigen durch TATEN das wir sie lieben sondern nur Mülltüte um Mülltüte produzieren, dann kann man darauf nichts besser aufbauen als auf Sand.

Unsere Mutter Erde bedankt sich kaum für über 300 Kg Müll im Jahr/person und ein paar nette Worte und Gesten da drangeklebt.

Da brauchts schon mehr für die Zusammenarbeit in Liebe und da liegt er, der begrabene Hund.

Liebe Grüsse

LG
 
Das Thema Selbstliebe ist meiner Meinung das schwierigste überhaupt.
Das ist ein Prozess.
Und ein Thema, das meiner Erfahrung nacht immer wieder aktuell ist.

Ich kann mir auch Ziele setzten, kleine.
Zb. das ich erst mal 2 Kilo abmehme.
Und dann überlege ich mir was ich alles tun kann und vor allem möchte !!
Das ganze drumherum, das Ritual muss in den Tagesablauf eingebaut werden. Es soll ja bestand bleiben, sonst nimmt man ja wenn man aufhört gleich wider zu. Und es muss mir gefallen, es muss mir befriedigung geben.
Testen, ausprobieren, was nicht gefällt weglassen, was anderes ausprobieren usw.
Das Thema Essen ist ja etwas, das immer da sein wird. Also probier neue Rezepte aus. Mit der Zeit kommt das von ganz allein.
Ja, und wenn ich dann was geschafft habe, bin ich voll stolz auf mich.
Und das kann auch ein Schritt zur Selbstliebe sein.

ganz wichtig:

geniesse dein Essen
Lust am Essen
 
Wie ich sehe, wird ja schon heiß diskutiert und ich danke euch für eure Aussagen, ich weis dass es nur geht abzunehmen, wenn man sich auch mit dem essen zurückhält und etwas Sport macht, aber trotzdem interessiert mich das Thema Energien und Abnehmen immer noch.

Ihr schreibt von einer Fettverbrennungsenergie, gibt es eine Seite, die darüber Infos bietet. Hab ja schon weiter oben einen etwas negativen Beitrag gelesen.

Vielen Dank bis bald
 
Beschäftige dich mit Emoto. Der schaffte es, bei Eiskristallen einen Gewichtsverlust herbeizuführen, der abhängig von der Frequenz der Musik (Botschaft) ist, welcher sie ausgesetzt waren.

:ironie:.
 
Wie ich sehe, wird ja schon heiß diskutiert und ich danke euch für eure Aussagen, ich weis dass es nur geht abzunehmen, wenn man sich auch mit dem essen zurückhält und etwas Sport macht, aber trotzdem interessiert mich das Thema Energien und Abnehmen immer noch.

Ihr schreibt von einer Fettverbrennungsenergie, gibt es eine Seite, die darüber Infos bietet. Hab ja schon weiter oben einen etwas negativen Beitrag gelesen.

Vielen Dank bis bald

Meiner bescheidenen Ansicht nach ist das reine Geldmache.
Das Einzige, das leicher wird, ist die Geldbörse.
 
Wille.
Oder wie nennt man den Gegenspieler zum inneren Schweinehund?

Hallo Katze
ich habe deinen Beitrag gelesen und würde gerne wissen ob du in die Fettverbrennungsenergie eingeweiht bist, bzw.von wem und in welche, es gibt ja mehrere mittlerweile, gell. ich habe gehört da gibt es unterschiede. schönen abend.
 
Werbung:
Hallo Katze
ich habe deinen Beitrag gelesen und würde gerne wissen ob du in die Fettverbrennungsenergie eingeweiht bist, bzw.von wem und in welche, es gibt ja mehrere mittlerweile, gell. ich habe gehört da gibt es unterschiede. schönen abend.

Ich glaube, du meinst nicht mich. :zauberer1
Weiter oben kannst du lesen, dass ich es für Betrug halte. :)
 
Zurück
Oben