1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gibt es doch!

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von TanjaSouphen, 19. Juni 2011.

1. TanjaSouphen

TanjaSouphen Neues Mitglied

Werbung:
    Ich war vor kurzem bei einer Bekannten, die hat mir die Karten gelegt, aus der Hand gelesen, gependelt und noch so eine Energiearbeit mit mir gemacht!
    Ich war hin und weg, weil´s einfach alles gepasst und gestimmt hat! Jetzt muss ich mich wohl doch mal intensiver mit so einem Thema beschäftigen, vorher hab ich das immer als Blödsinn gesehen!

2. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Herzlich willkommen hier im Forum!

Na, dann arbeite Dich mal hier durch die Themen, Du findest bestimmt einiges, was Dich interessieren könnte.

Und auch im realen Leben wirst Du auf Gespräche stoßen, die Dich dem Thema näher bringen oder Du findest Bücher, die Dich dazu interessieren und Dir weiterhelfen.

Aber ich kann es nur bestätigen, was Du erfahren hast, mit dem Pendel habe ich z.B. solche Erfahrungen gemacht.

lg Siriuskind

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen