Wieviele seid Ihr?

Danke, dass jetzt mehr zu lesen ist. Zuerst stand da ja nur der erste Satz. Daher die Frage nach dem Witz.

Meine Neugier kommt daher, dass dieses Forum ziemlich gross ist und ich nicht regelmässig am PC sitze. Ich bin neu hier und lese mich noch ein. Ausserdem kommen und gehen die Leute wie Bienen. Da ist es oft schon schwer für mich auf anhieb zu filtern. Vielleicht will ich es auch nicht ständig gefiltert haben, wer weiss..........

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es Menschen gibt, die nichts mit ihren Ressourcen machen, aber himmlische Fähigkeiten dazu hätten. Sind auch schwerer zu differenzieren für mich.

Zudem denke ich, dass jeder selber für sich selbst entscheidet, ob er etwas dazu sagen möchte oder nicht und das kann ich gut akzeptieren.

Ego? Nein, ich denke nicht, ich nenn es anders

sei gesegnet
Inhara
 
Werbung:
Hallo Inhara,

ok, verstehe..lach war wohl ein Fehler im System.
War wirklich nicht böse gemeint.
Ich bin sicher du fühlst dass es echt ne Menge sind, alleine im Karten Forum und im Jenseitskontakte,Leben nach dem Tod...und Reiki Forum sind bereits unzählige!!! die für andere da sind, heilen und helfen nach ihrem Wachstumsgrad und Talenten. Vielleicht siehst du welche die das Potetial haben aber noch nicht die Reife besitzen dafür...jeder wählt sich die Zeit die er braucht um zu wachsen.
Ich kann mich ja irren aber ich fürchte es ist nicht so einfach ganz genaue Zahlen heraus zu bekommen, die Aufmerksamkeit von allen zu nekommen, du müsstest schon in jedem einzelnen Forum nachforschen wieviele es sind...sofern sie es dir überhaupt sagen möchten.
Viele haben auch webseiten da erfährst du so einiges.
Viel Glück dabei,
und alles Liebe, Solrún
 
Ich bedanke mich für deine lieben Worte. Beim Lesen konnte ich sehr viel von dir wahrnehmen/spüren. Dafür bedanke ich mich herzlich.

Mich nimmt es halt einfach wunder, wer wirklich aktiv arbeitet, um einen regen Austausch zu bekommen. Mir fehlen im "normalen Leben" die Interessenverwandten mit Erfahrung.

Alles Liebe und nichts für ungut wegen der Kommunikationsschwierigkeit

sei gesegnet
inhara
 
Hallo,

zur Abwechslung mal wieder eine sachbezogene Antwort:))

Ich mache Energie- und Lichtarbeit nach Bedarf.

Habe Ausbildungen in:
Metamorphose - pränatale Therapie
Heilweg nach Alice Bailey
Kirlianfotografie
Kristallpunktur

und vieles, was ich mir selbst angeeignet habe.

Alle Liebe
indigomädchen
 
Hallo Indigomädchen,
ich danke dir von Herzen für deine Antwort:kuss1:

Nur sagt mir der Begriff Metamorphose-pränatale Therapie nichts. Geht es da um eine Therapie in der 1. bis 36. Entstehungswochen? Wenn ja, erklärst du mir mehr dazu?
Und wie sieht der Heilweg nach A.B. aus?

Ich bin wirklich sehr gespannt auf deine Antwort

Alles liebe und
sei gesegnet

Inhara
 
Hallo Inhara,

die Metamorphose - Pränatale Therapie ist eine Geistheilermethode kombiniert mit einer Fußreflexmassage. Hier werden die entsprechenden Fußreflexpunkte ab der Empfängnis bis zur Geburt behandelt. Erfolgreich soll sie bei Alkoholikern und Rauchern angewandt worden sein, auch bei Mongoloiden Kindern, sofern sie in den ersten 6 Monaten behandelt wurden.

Der Heilweg nach A. B. war eine Ausbildung um über die verschiedenen Ebenen der Chakren zu behandeln.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Ich danke dir für deine Antwort,

doch noch eine Frage habe ich: was heisst, soll erfolgreich sein bei Kindern mit der Behinderungsform Trisomie 21 ? Aber nur wenn sie in den ersten 6 Monaten angeandt wurde ?

Was kann ich mir darunter vorstellen?

Alles Liebe
Inhara
 
Werbung:
... soll erfolgreich sein bei Kindern mit der Behinderungsform Trisomie 21 ? Aber nur wenn sie in den ersten 6 Monaten angeandt wurde ?

Der Vortragende hat uns erzählt, dass Trisomie 21 Kinder, die in den ersten 6 Lebensmonaten behandelt wurden, in eine ganz normale Schule gehen konnten. Waren zwar keine Klassenbesten, aber das ist ja wurscht. Ich persönlich kenne auch keine.

Ich habe nur die Erfahrung mit einem geistig behindertem Buben gemacht, den ich behandelt habt. Mann oh Mann hat der Energie gezogen! Er war in der Sonderschule und ihm ist "der Knopf aufgegangen", er war zum Schluß Klassenbester. Da ich zu dieser Familie zwischendurch länger keinen Kontakt hatte, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob es mit der Behandlung zusammengehangen ist.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Zurück
Oben