Meine November-Angebote für Dich

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü

Meine November-Angebote für Dich


Liebe Klienten und Freunde,

wie könnet es nun zum Ende des Jahres anders sein, als dass ich dazu die entsprechenden Angebote einbringen möchte :p Vielleicht kennt ihr es auch – den Wunsch das Jahr in Frieden abzuschließen und noch offene Prozesse ausklingen zu lassen – kurzum einen friedlichen Jahresübergang zu erleben. Natürlich können wir nicht einfach einen Schalter umlegen und bisher verstrickte Situationen in Luft auflösen, dies soll auch nicht das Ziel sein. Doch können wir nun zum Jahresende hin nochmals alles geben - Wichtiges erledigen und uns die Erlaubnis geben Stille einkehren zu lassen, wozu uns diese Jahreszeit ohnehin auffordert. Um Dich dabei zu unterstützen, dienen meine folgenden Angebote an Dich...



Dein zentrales Thema in diesen letzten Wochen

Hierbei arbeite ich auf eine neue Art – ich nutze dazu neue Karten und gehe zudem auf Deine Ressourcen ein. Das bedeutet, dass ich in dieser Beratung kurz und präzise darauf eingehen werde, welche Hauptenergie/welches Hauptthema Dich nun in den letzten Wochen von 2015 noch begleitet, das Du Dir ansehen darfst.

Zusätzlich erhältst Du eine Erläuterung zu Deinen Ressourcen bzw. welche Du einsetzen und hervorheben darfst, um dies optimal anzugehen.

Gerne besprechen wir danach, was dies in Dir bewirkt und wie es umgesetzt werden kann.

Ausgleich im gesamten November: 16€




Deine Seelen-Legung für die letzten Wochen

Innerhalb dieser Legung werde ich auf Dein Seelenleben eingehen – im Bezug darauf, wie der aktuelle Stand ist, was Du an seelischen Themen/Arbeiten 2015 noch ansehen und erledigen darfst und wie Deine Seele auf 2016 blickt. Es handelt sich dabei um eine umfassende Legung, die Dein Seelenleben durchleuchtet und Dir wichtige Impulse darüber liefert.

Ausgleich im gesamten November: 28€




Legung: Der blinde Fleck

Diese Art der Legung stellte ich kürzlich schon einmal vor. Sie darf Dir offenbaren, wo Dein blinder Fleck liegt – also das, was Du nicht sehen kannst, was verborgen ist. Zudem wirst Du in Erfahrung bringen, wie andere Dich sehen, Du Dich selbst jedoch nicht und wie Du Dich selbst siehst, die anderen Dich jedoch nicht. Ebenfalls eine wunderbare Methode der Selbstreflektion, die nochmals einige Prozesse in Gang setzen kann. Der Monat November steht mit seiner 11 als Meistermonat – es handelt sich um eine Meisterzahl, die sich selbst spiegelt. Dies bedeutet auch für uns einen reflektierenden Monat, den wir eben dazu nutzen können und sollten – um unsere Themen zu meistern

Ausgleich im gesamten November: 20€




Deine (Seelen)Botschaft für das restliche Jahr

Seele, Wesen, Engel... Wie auch immer Du sie benennen oder wen Du befragen möchtest – mittels Botschaft bringe ich gerne für Dich in Erfahrung, was Du nun noch beachten und wo Du hinsehen darfst – ebenso was bereits gemeistert und erledigt wurde. Hierbei ist es möglich, dass Du mir weitere spezielle Fragen zukommen lässt – vielleicht ergibt sich sogar eine erste Aussicht für 2016.

Ausgleich im gesamten November: 22€




Sitzung: Komm zur Ruhe, gehe in die Stille

Wie bereits zu Beginn beschrieben lädt uns die (eher düstere) Jahreszeit dazu ein in die Stille zu gehen: Gemütlich auf der Couch auszuruhen, Tee/Kaffee zu trinken, Zeit im trauten Heim zu verbringen. Da nichts ein Zufall ist, gilt dies auch für das Wetter – diese Jahreszeit fordert uns bewusst dazu auf, da wir zum Jahresende in die Ruhe gehen dürfen – herunter fahren, uns besinnen, den Frieden finden.

Dies ist nicht immer einfach, denn der äußere sowie innere (Alltags)Stress steht dem nicht selten entgegen. Ich möchte Dir gerne helfen die innere Ruhe zu entdecken – innerhalb dieser Sitzung lasse ich die Reiki-Energie fließen, welche Dir innere Stärke sowie Harmonie und Ausgeglichenheit vermitteln darf. Ich werde zudem gezielt an Deinem inneren “Ruhepol” arbeiten bzw. Dich wieder dafür öffnen. Hast Du ein bestimmtes Anliegen, das in die Sitzung(en) mit einfließen und gelichtet werden soll, sage mir gerne Bescheid. Auf Wunsch lasse ich Dir zusätzlich gerne eine Meditation als Mp3-Datei zukommen, um Dich immer wieder zu zentrieren.

Ausgleich im gesamten November:
1 Sitzung = 22€
2 Sitzungen (1x im November + 1x im Dezember) = 42€




Einweihung: Transformation Crystal

Gerne zeige ich Dir dazu einen Auszug aus dem Skript...

„Wisse mein Freund, dieses Zeichen verfügt über die Kraft, die ihr auch in euch tragt.
Nur seid ihr noch nicht in der Lage diese Kraft hervorzurufen.
Möge es euch Erleichterung und Erkenntnis bringen.
Es wird euch helfen, eure Schwächen zu erkennen und an ihnen zu arbeiten.
Dies ist kein leichter Weg, aber dennoch habt ihr die Kraft diesen Weg zu gehen.
Vertraut auf eure Kraft, euer Wissen und eure Führung.“


Es verbindet uns mit unserem Inneren, ob wir es möchten oder nicht. Dieses Symbol handelt von alleine, ohne unser zutun. Wir werden lernen unsere Schattenseiten zu erkennen, unsere Verdrängten Emotionen wiederzufinden und sie umzuwandeln. Mancher wird sagen: „Ich habe alles in meinem Leben aufgearbeitet!“ Vielleicht die Dinge an der Oberfläche, aber die Wenigsten trauen sich auch in ihre eigenen Tiefen einzutauchen und dafür ist dieses Symbol gedacht.

Diese Einweihung findet in einer Sitzung statt, zu der Du die entsprechenden Unterlagen erhältst.

Ausgleich im gesamten November: 29€




Erinnerung: Energieübertragung

Gerne lade ich Dich ein an den nächsten 2 Sitzungen der Energieübertragung teilzunehmen, welche ebenfalls zum Ausklang des Jahres dient. Die erste Sitzung hat bereits stattgefunden, die nächsten beiden werden an folgenden Tagen stattfinden:

11.11.2015 – 20 Uhr
02.12.2015 – 20 Uhr

Bei Interesse lasse ich Dir gerne weitere Informationen zu den Themen zukommen. Des Weiteren ziehe ich für jeden Teilnehmer nach der Sitzung eine Karte, auf die ich in einer persönlichen Mail/einem Gespräch eingehen werde.

Ausgleich f. Teilnahme an 1 Übertragungstermin = 11€

Ausgleich f. Teilnahme an 2 Übertragungsterminen = 11€


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich sehr freuen, mit Dir zusammen arbeiten zu dürfen!

Beratungen/Legungen biete ich gerne vor Ort, telefonisch sowie per Mail an. Energetische Sitzungen können ebenso vor Ort oder über die Ferne geschehen – bitte nehme Dir ausreichend Zeit um Dich zu entspannen.

Bei Fragen oder Interesse/zur Buchung, melde Dich gerne per Mail oder unter Tel. 07824/532473!

Liebe Grüße,
Ann-Katrin
 
Werbung:
Zurück
Oben