Wieviele seid Ihr?

Inhara

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2006
Beiträge
19
Ort
CH
Hallo ihr Lieben,
mich würde es interessieren, wieviele von euch Licht - und Energiearbeiter hier in diesem Forum vertreten sind.
Auch wäre es interessant zu erfahren, wie, womit und wie oft ihr arbeitet.

Ich mach gleich mal den Anfang:

- habe eine Ausbildung in Klangschalen Therapie, nebenberuflich
- habe früher Lenormand Karten gelegt und gependelt, Hilfe zur Selbsthilfe
- Bin jetzt in Engel-Ki, Kundalini und Reiki eingeweiht, Hilfe zur Selbsthilfe oder lasse es in die Klangschalensitzung einfliessen
- Engel Kommunikation in Form von Hilfe zur Selbsthilfe, meistens während einer Klangschalen Sitzung
- Bachblüten Therapie, auf Wunsch
- Edelstein- und Kristall Therapie, gehört meist zur Klangschalen Sitzung
- beschäftige mich neu mit Affirmationen, bei mir und Freunden
- Feng Shui und Farbtherapie, nur Hobby für mich und Freunde
- bin seit Kindheit Hellsichtig, -richend und - hörend

Im Schnitt habe ich drei Sitzungen im Monat. Das genügt im Moment noch, da ich einen irdischen Beruf ausübe und noch studiere.
Danach möchte ich meine Ressourcen besser nutzen können, heisst: regelmässiger Sitzungen abieten können.

Freu mich auf euer Wissen und den daraus entstehenden Austausch
seid gesegnet
Inhara
 
Werbung:
sorry das ich jetzt nicht direkt auf das thema eingehe, aber die überschrift liest sich so als umfrage wieviele persöhnlichkeiten jeder so von uns hat :weihna1 *sorry*
 
Und? Wieviele hast Du?
Ist doch auch interessant

Inhara

och, so bei der letzten volkszählung warn wir zu zwölft :lachen:

ok ernst beiseite, ich habe keinerlei solcher ausbildungen was du dort aufgezählt hast, bin ich wahrscheinlich in diesem leben auch nicht berufen zu oder die zeit ist noch nicht gekommen. ich doktor noch so für mich alleine rum
 
och, so bei der letzten volkszählung warn wir zu zwölft :lachen:
ok ernst beiseite, ich habe keinerlei solcher ausbildungen

Weisst du, ich habe auch einiges selber erlernt: Bachblüten, Edelsteine, Feng Shui, Tellington Touch bei Tieren usw. Vieles ging autodidaktisch. Immer schön üben und den Überblick behalten. Ich hab mich halt sehr früh auf meine Engel verlassen, damals nannte ich sie noch Intuition, heute haben sie andere Namen.

Ach und das mit der Zwölf ist ja auch nicht weit hergeholt. Da gabs doch mal eine zwölfergruppe, so vor etwa zweitausend Jahren...............
also bist du in bester Gesellschaft:kuss1:

sei gesegnet
Inhara
 
Hallo Inhara,

das ist jetzt nicht bös gemeint, aber du schreibst du bist Hellsichtig, also dann weisst/fühlst du es eh.Dann siehst du die, die mit dem "Licht" arbeiten und die, welche sich dem "Dunklen" zugewand haben, jene die nur mitlesen um Erfahrung zu sammeln oder auch nur zur Unterhaltung.
Dann siehst du doch welche Fülle an verschiedensten Wesen sich hier tummeln.
Warum fragst du dann? Ego?
Die dazu bestimmt sind finden einander auch wenn nicht öffentlich steht wer was macht oder ist..

Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben