Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Am anfang war ich nicht wirklich so ein Fan davon.
Aber meine Frau hat mich nun mit dem Ghost Whisperer Virus infiziert.
Äusserst interessant ist das die Serieninhalten vom James van Praagh kommen.
 
Werbung:
Was mir an der Serie gefällt ist, dass Melinda nicht irgendein "Überchara" ist. Sie hat mit ganz alltäglichen Problemen und Vorurteilen zu kämpfen, die oft auch mit ihrer Gabe zusammenhängen.

Lg
Sean
 
Ja ich meine...normalerweise werden Leute mit einer "Gabe" in erster Linie als etwas "einmaliges" im positiven Sinne dargestellt. In der Serie ist das meist umgekehrt der Fall!
In erster Linie stösst Melinda meist auf "Ablehnung" und "Unverständnis" was ja auch der Grund ist, weshalb sie ihre Gabe weitgehend verheimlicht.

Das ist REAL es ist AUTHENTISCH und das gefällt mir!

Lg
 
Werbung:
Hallo zusammen

Für mich steht es ausser Frage,das es Menschen gibt die diese gabe besitzen.Die Serie fand ich imme rganz gut,bis zu dem Punkt,als Jim starb und in den Körper eines anderen geschlüpft ist.:rolleyes:
Naja
lg Krabbe

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln denken!***
 
Zurück
Oben