Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

SabiMa

Mitglied
Registriert
6. August 2008
Beiträge
308
Hallo!

Guckt sich jemand Ghost Whisperer an? Ich finde diese Serie einfach Super. Und ich galube das er sehr viele Menschen sind die diese Gabe haben. Und auch Seelen die nicht in das Licht finden.
 
Werbung:
Ich glaube dass es nur wenige Menschen gibt, die diese Gabe haben. Die Serie ist 2-3 mal interessant, aber dann langweilig, weil immer wieder dasselbe.
 
Ich habe noch nicht alle Episoden gesehen...es gibt schon 3 Serien... Ich glaube ich werde sie mir mal alles auf einmal angucken:D
 
MAg die Serie auch nur kommt die Freitags da kann ich es nicht gucken, als die noch Mittwochs lief war das viel besser. Ich hab eh einen Hang zu solchen Serien.
 
Werbung:
Ist eine meiner Lieblingsserien. :)

Bin schon sehr gespannt, wie es auf Kabel1 weitergeht, nachdem Jim sich erinnern kann.
Finde es sehr arg, dass er das gemacht hat. Ich meine damit, dass er sich einen anderen Körper aussucht um bei Melinda zu bleiben.

Ich finde es zwar arg, aber ich glaube, ich würde das selbe tun, um bei meinem Mann bleiben zu können. Auch wenn ich denke, dass die da oben das nicht gerne sehen und mir dann was ganz arges droht........

Liebe Grüsse.
Pegasus25 :zauberer1
 
Zurück
Oben