Ghost Whisperer

Ich liebe die Serie Ghost Whisperer und Jennifer Love Hewitt find ich auch total klasse. Sie ist eine tolle Schauspielerin. Die Serie finde ich einfach total interessant.
 
Werbung:
Es gibt für alle Fan der Serie Ghost Whisperer eine schlechte Nachricht:

In der Folge 4x06 >Imanginary Friends and Enemies< ist die Hauptfigur Jim Clancy nach einem Schusswechsel gestorben! Es ist anzunehmen das die Serie nun eine eher ernste Wendung nehmen wird. Ähnliches ist bereits in Staffel 2 passiert als die Figur Andrea in der Staffel 1 starb.

Die Spekulationen um den Schauspieler Davis Konrad waren bereits in Staffel 3 aufgekommen und wieder verstummt...... Nun hats ihn erwischt! :rolleyes:

Welchen Einfluss das genau haben wird muss sich zeigen. Möglich ist wie gesagt eine Wendung weg vom familienfreundlichen Schmusekurs der Serie hin zu "kräftigeren" Themen. Wir werden es sehen.

LG
Trekker

:morgen:




http://www.van-praagh.de




.
 
Nachtrag und Zitat:

ich möchte euch heute von einer -für mich- erstaunlichen Wende in der TV-Serie Ghost Whisperer berichten. Jeder der sich etwas mit dem Thema Jenseits beschäftigt kennt auch diese Serie an der James van Praagh mitwirkt. Mittlerweile läuft die Staffel 4 und nach satten 68 Folgen hat die Produktion den Mut gefunden zu zeigen was nach dem Tod des Körpers geschieht. 8-D

Bisher war es so das die Hauptfigur nicht einmal das Licht zum Übergang sehen konnte, geschweige denn das es gezeigt wurde und sie auch nicht wusste was danach kommt. Was in der Gemeinde der Interessierten für Schmunzeln gesorgt hatte war eine Entscheidung für die Serie um nicht zu viel auf einmal zu zeigen und den Zuschauer zu überfordern. Dazu muss man auch sehen das diese Serie primär für die USA gedreht wird und die Zielgruppe daher "etwas heikel" ist.

Aber dann kam der Paukenschlag mit der Folge 4x06 in der die Hauptfigur Melinda`s Mann Jim stirbt. Am Ende der Folge dachte ich noch das jetzt wieder etwas in Richtung Gut/Böse kommt. Nein, puste kuchen, in der Folge 4x07 werden so Dinge gezeigt wie ein kleiner See für Jim und seinen toten Bruder im Grünen in Anlehnung an die Ankunftsebene, oder der Flur mit all den Türen hinter der sich je eine Erinnerung versteckt, das Licht selber wird dargestellt oder wie Verstorbene die Zeit konfus in Schnipseln wahrnehmen. Für die Quote wurden auch ein paar Aktivitäten eines Poltergeist und eine Besetzung eingebaut

Alles in Allem eine erstaunliche Wende in Richtung von dem, was Medien schon immer wahrgenommen haben. Hut vor dem Mut das etwas so kommerzielles wie eine TV-Serie so eindeutig die Wahrheit darstellt.


:morgen:





.
 
Wo hast du das gesehen?
Die Folge war aber noch nicht, oder?
Nuja, es gibt da die segensreiche Erfindung des Internet-TV oder der Tauschbörsen...... Also das Jim erschossen wird (4x06) war letzten Freitag (07.11.2008) und was mich erstaunt (4x07) ist vorgestern (14.11.2008) über die Bildschirme in den USA geflimmert. Davon wirst du hier in Deutschland erst im Frühjahr oder Sommer hören.......

Habe es übrigens bereits kräftig auf den Deckel bekommen weil ich unbedarft darüber geredet habe und es Leutz gibt die sich "überraschen" lassen wollen. Angeblich ist nun die Spannung raus. :eek:

:rolleyes:





.
 
Nuja, es gibt da die segensreiche Erfindung des Internet-TV oder der Tauschbörsen...... Also das Jim erschossen wird (4x06) war letzten Freitag (07.11.2008) und was mich erstaunt (4x07) ist vorgestern (14.11.2008) über die Bildschirme in den USA geflimmert. Davon wirst du hier in Deutschland erst im Frühjahr oder Sommer hören.......

Habe es übrigens bereits kräftig auf den Deckel bekommen weil ich unbedarft darüber geredet habe und es Leutz gibt die sich "überraschen" lassen wollen. Angeblich ist nun die Spannung raus. :eek:

:rolleyes:

Mannnnnnnnnnn Trekker, darf ich Dich hauen! :tomate:
Schluchz, gemein alles verraten und nun? Belle nix mehr guggen, weil Trekkers Worte immer im Köpfchen herumschwirren werden.


































:D
 
Och Mensch..... :angel2:

Schon wieder.... :autsch: Da dachte ich tue euch was gutes und mache einen auf Newstime. :rolleyes: Und dann kriege ich nur Schläge.....

Also so geht dat nich!!! :teufel: Wenn es euch/dich so interessiert dann frage ich mich warum ihr nicht auch den Compi anschmeißt und die Folgen nicht direkt bei der Erstausstrahlung seht - mach ich doch auch.

:tongue3: Also das Gemecker lasse ich nicht mehr gelten! SO! :stickout2

LG
Trekker

:kiss2:



.
 
Werbung:
Zurück
Oben