Ändern Engel Videoaufzeichnung?

vancouver

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
3
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Mir ist letzte Woche was ganz Seltsames passiert. Ich hatte eine Folge von der Serie Ghost Whisperer aufgenommen und sie mir einige Tage später angeschaut.

Als ich mir die Folge angeschaut habe, kam anfangs eine Szene mit einem Text über Glauben und daran festhalten vor. Ich hatte in dem Moment das starke Gefühl, dass der Text für mich bestimmt sei (es war genau das intensiv liebevolle Gefühl, dass einem die Engel übermitteln).

Zwei Tage später wollte ich mir diese Szene nochmals anschauen, aber der Text war völlig anders. Es ging zwar immer noch um Glauben, aber der Zusammenhang war ein ganz anderer als ich ihn wahrnahm.

Hat jemand schon mal sowas erlebt? Können Engel eine Videokassette verändern?
 
Werbung:
aber der Zusammenhang war ein ganz anderer als ich ihn wahrnahm.

Ich glaube daran liegt es. Ohne zu kritisch sein zu wollen. Es ist eine subjektive Wahrnehmung. Hättest du jetzt geschrieben, dass der ganze Text anders ist, hätte ich jetzt wahrscheinlich zu erst an dieses Phänomen (Name Vergessen) gedacht, dass die Magnetspuren auf die darunterliegenden Bänderschichten überspielt werden.

Aber so ist es wahrscheinlich nur subjektive Wahrnehmung. Es ist aber nich tausgeschlossen, dass dein Engel dir etwas mitteilen möchte.
 
glaubst du das WIRKLICH?

Als ich mir die Folge angeschaut habe, kam anfangs eine Szene mit einem Text über Glauben und daran festhalten vor. Ich hatte in dem Moment das starke Gefühl, dass der Text für mich bestimmt sei (es war genau das intensiv liebevolle Gefühl, dass einem die Engel übermitteln)

q.e.d
 
Als ich mir die Folge angeschaut habe, kam anfangs eine Szene mit einem Text über Glauben und daran festhalten vor. Ich hatte in dem Moment das starke Gefühl, dass der Text für mich bestimmt sei (es war genau das intensiv liebevolle Gefühl, dass einem die Engel übermitteln).

Ja, das ist eine Botschaft der Engel für dich, da sie in diesem Moment wichtig für dich war. Dazu muss der Engel nicht unbedingt die Videokassette ändern - er führt dich einfach im richtigen Moment zum Videogerät und du hast das gemerkt - denn dein Engel war dann natürich genau neben dir und du hast die Botschaft verstanden... :)
 
vancouver schrieb:
Zwei Tage später wollte ich mir diese Szene nochmals anschauen, aber der Text war völlig anders. Es ging zwar immer noch um Glauben, aber der Zusammenhang war ein ganz anderer als ich ihn wahrnahm.

Engel verändern mit Sicherheit keine Videokassetten. Wie du oben schon schriebst, hat sich deine Wahrnehmung verändert, und das kann durchaus die Folge von Impulsen sein, die du von den Engeln erhalten hast. :)

lichtbrücke
 
ich seh das wie livia.sie wollten dir etwas sagen und haben es auf diesen weg gemacht,aber nicht das video verändert ,sondern es kam so wie, es für dich richtig und wichitg und verständlich war,rüber.
 
Ja !

Es werden Dinge verändert oder neu eingespielt.
Ob es immer Engel sind, bleibt fraglich.
Ich habe erlebt, dass ein Spruchband unten am Rand des Bildschirms durchlief, wie " Die Nachrichten beginnen eine halbe Stunde später".
Nur was da stand, war ausschliesslich für mich bestimmt.

Besten Gruß

Nachtwaechter
 
Werbung:
:):danke: Ganz lieben Dank für eure Antworten. Manchmal braucht man einfach von anderen Leuten eine zusätzliche Bestätigung.

Abgesehen davon ist es auch schön, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen! Schön, dass es dieses Forum gibt.
 
Zurück
Oben