ghost whisperer

Werbung:
Im Film sieht immer alles so einfach aus.
Hat wohl noch keiner hier im Forum probiert.
Rein logisch: Ist nicht einfach
LG
:rolleyes:
 
ist es möglich das ein Geist, wie es bei Ghost whisperer gezeigt wurde, in einen toten körper fahren? :rolleyes:
(siehe: http://www.youtube.com/watch?v=ZKEsA1GN2D8)

Hallo Anni,

interessante Frage. Der Geist kann sich vom eigenen Körper entfernen, zum Beispiel im Schlaf. Immer aber ist sie mit der schon in der Bibel erwähnten silbernen Schnur mit dem Körper verbunden. Sobald dieses sil berne Band gerissen ist, gibt es kein zurück mehr. Nicht der eigene noch ein anderer Geist kann diesen Körper wieder benützen.
Daher ist zu vermuten, dass bei der wieder zum Leben erwecken des Lazarus dessen Seele/Geist noch mit der silbernen Schnur verbunden war, wenn auch nur noch sehr schwach.
LG
 
Werbung:
ist es möglich das ein Geist, wie es bei Ghost whisperer gezeigt wurde, in einen toten körper fahren? :rolleyes:
(siehe: http://www.youtube.com/watch?v=ZKEsA1GN2D8)

Liebe anni94,

es gibt einen Sonderfall bei Inkarnationen, "Walk-in" genannt. Wenn eine Seele nicht den ganzen Weg vom Kleinkind zum Erwachsenen durchlaufen möchte, dies auch abgesprochen wurde, dann kann sie einen Körper übernehmen, der gerade von einer Seele verlassen wird. Das ist bei vielen Rückführungen und/oder Clearings rausgekommen...

Alles liebe :)
omnitak
 
Zurück
Oben