1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gesundheitsprobleme

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von whoIam, 4. Juni 2007.

1. whoIam

whoIam Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

habe seit einiger Zeit wiederkehrende Probleme mit der Blase. Nehme mittlerweile das 3mal Antibiotika und zwar in den letzten 4 Wochen!!

Blase hat doch mit "Loslassen" zu tun, oder? Würde mir Kinesiologie helfen? Was gibt es für andere Alternativen? Habt ihr einen Rat für mich?

Danke für eure Beiträge!
    LG whoIam

2. fühlchen

fühlchen Mitglied

hallo,

auf jeden fall könntest du dir den damit verbundenen emotionalen stress ansehen und auch mittels der richtigen balance ablösen. von wo bist du?

alles LIEBE
    fühlchen

3. susahexe

susahexe Mitglied

Ich habe auch davon gehört, dass Fußreflexzonenmassage sehr helfen kann bei Blasenentzündung. Anscheinend besonders wenn es akut ist.

Bei Interesse hätte ich einen Kontakt in Wien für dich (einen Kinesiologen der auch Fußreflexzonenmassage macht).

Gruß
    susahexe

4. whoIam

whoIam Neues Mitglied

Werbung:
    @ susa-hexe, ja bitte - schick mir eine privatnachricht.
    danke! whoIam

Diese Seite empfehlen