Gesundheitsprobleme

whoIam

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
23
Hallo Leute,

habe seit einiger Zeit wiederkehrende Probleme mit der Blase. Nehme mittlerweile das 3mal Antibiotika und zwar in den letzten 4 Wochen!!

Blase hat doch mit "Loslassen" zu tun, oder? Würde mir Kinesiologie helfen? Was gibt es für andere Alternativen? Habt ihr einen Rat für mich?

Danke für eure Beiträge!
LG whoIam
 
Werbung:
hallo,

auf jeden fall könntest du dir den damit verbundenen emotionalen stress ansehen und auch mittels der richtigen balance ablösen. von wo bist du?

alles LIEBE
fühlchen
 
Ich habe auch davon gehört, dass Fußreflexzonenmassage sehr helfen kann bei Blasenentzündung. Anscheinend besonders wenn es akut ist.

Bei Interesse hätte ich einen Kontakt in Wien für dich (einen Kinesiologen der auch Fußreflexzonenmassage macht).

Gruß
susahexe
 
Werbung:
Zurück
Oben