Gesundes Selbstbild

Erstens: Deine Thesen können nicht korrekt sein, denk doch mal nach... Wie oft wurde ich im Forum attackiert, so dass ich schon zahlreiche Beiträge melden musste?! Nennst Du das Beifall?

Zweitens: Ich vertrete keine gegenteiligen Meinungen, wenn ich einerseits pathologische Abhängigkeitsbeziehungen kritisiere und andererseits intakte Partnerschaften gutheiße. Ich weiß nicht, wie Du dazu kommst, mir solches einfach zu unterstellen! Ich weiß sogar, dass soziale Beziehungen aus krankhaften Verhaltensmustern herausführen können!



Das tut mir Leid für Dich. Dennoch bitte ich Dich, mich als eigenständigen Menschen wahrzunehmen und Deinen aus der Vergangenheit stammenden Projektionen möglichst Einhalt zu gebieten. Sonst können wir nur schwer miteinander kommunizieren.

Küsschen

July


Wird Beifall erwartet, bleibt er eben aus...

Es gibt keinen Grund zum Leiden, werden die Zusammnehänge des Lebens erkannt.

Ich hatte nicht erwartet, dass du mich und das LEBEN erfasst...

Es war ein Angebot zu verstehen..., auf einer anderen Ebene.

Du bist frei, und machst davon Gebrauch...

Lieben Gruss
Paulus
 
Werbung:
Es geht mir echt auf den Sack. Samstag Morgen und das erste, das ich lese, ist wieder Gezanke. Unsinniges, völlig unsinniges Gezanke. Ich verstehe nicht, weshalb die beteiligten Personen nicht ihr Verhalten ganz einfach ändern. Möglich ist das, punktuell, personenbezogen, durchaus.
 
Es geht mir echt auf den Sack. Samstag Morgen und das erste, das ich lese, ist wieder Gezanke. Unsinniges, völlig unsinniges Gezanke. Ich verstehe nicht, weshalb die beteiligten Personen nicht ihr Verhalten ganz einfach ändern. Möglich ist das, punktuell, personenbezogen, durchaus.

Hallo Trixi,

aber vielleicht brauchen und wollen sie beide das ?

Nicht ärgern, lächeln ....... es ist auch Leben.

LG
flimm :umarmen:
 
Naja, ich hab auch schon gemerkt, dass in letzter Zeit viele interessante Threads ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nur noch mühsam sind...ab Seite 3 braucht man meistens gar nicht mehr zu lesen, weils dann nur noch so abläuft, wie Trixi gesagt hat...
 
Es geht mir echt auf den Sack. Samstag Morgen und das erste, das ich lese, ist wieder Gezanke. Unsinniges, völlig unsinniges Gezanke. Ich verstehe nicht, weshalb die beteiligten Personen nicht ihr Verhalten ganz einfach ändern. Möglich ist das, punktuell, personenbezogen, durchaus.

Scheint, die schlafen nicht viel.
Das Jungvolk ist eben voller Energie und Tatendrang.:romeo:
 
Hallo Trixi,

aber vielleicht brauchen und wollen sie beide das ?

Nicht ärgern, lächeln ....... es ist auch Leben.

LG
flimm :umarmen:
Ja. Und gerade die Leben unterhalten sich hier über gesunde Selbstbilder und Werte im Leben. Und das find ich schön. Da würde man ja gerne mal mitreden. Aber leider beginnt, sobald sich jemand äussert, die Nachbarin ein Gespräch über den Sprechenden mit dem Herrn zur Linken, also quer über den Tisch. Und ich arme Sau bemühe mich halt dann, möglichst von allem etwas mitzukriegen, bis mir die Hutschnur platzt. Weil man wirklich jedes Thema durch dieses Gemobbe zerspamen kann.

Ich spiegele ja nur dieses Verhalten. Weißt Du, flimm, mir tut es ja nicht weh. Aber es nervt halt. Ich bin Kontakt mit Menschen einfach anders gewohnt und es heißt hier immer so schön von Rücksicht und Respekt. Da sollte man ansetzen. Bevor man was schreibt.

lg
 
Scheint, die schlafen nicht viel.
Das Jungvolk ist eben voller Energie und Tatendrang.:romeo:
Ja, also den Gedanken will ich ja gar nicht fortführen. Schlafstörungen sage ich nur. Aus diesen resultieren zwangsläufig auch Störungen der Wachheit. Es sind also eher Schlaf-Wach-Störungen, wenn man genauer hinguckt.
 
Manche fühlen sich von meinen Ansichten angesprochen und angriffen. Andere konfrontiere ich womöglich mit eigenen Problemen wegen meiner direkten Sprache. Einige sind vermutlich auch neidisch auf meine Kenntnisse, auch wenn sich das arrogant lesen mag...



Hauptsache du stehst immer gut da , :ironie::lachen::lachen:

Tolle Erklärung wirklich *die anderen*

:lachen: klingt nach einer Störung ....
 
Werbung:
Zurück
Oben