Gesundes Selbstbild

Ähm, was habe ich jetzt schon wieder gemacht?! Wenn man anfängt, mir gleich wieder ein Haschen nach Aufmerksamkeit zu unterstellen, nur weil ich sachlich ein Thema eröffne, dann muss ich das wohl nicht hinnehmen, oder? Zumal wenn ich dann noch falsch wiedergegeben und auf dieser falschen Basis kritisiert werde...

ich denke, wenn du weniger hochgestochene worte benutzen und nicht so hochfliegen würdest, würde man dich viel ernster nehmen.
wir kleinen leute, mal von deiner sicht aus betrachtet, können mit fremdworten wenig anfangen und auch mit nicht alltäglichen begrifflichkeiten nicht so leichtfüßig umgehen. jedesmal google bemühen zu müssen ist umständlich und macht keinen spaß. wir sind hier nicht in einem fremdsprachenforum, wo es darum geht eine andere sprache zu erlernen, sondern sich gegenseitig zu verstehen und auszutauschen. wenn aber jemand höher fliegt als andere, kommen wir auf keinen gemeinsamen nenner.
mir ist es lieber wenn man worte schreibt, die jeder depp verstehen kann.
AMEN!
 
Werbung:
Toll, was Du wieder mal beizutragen hast... Das werde ich mal melden...



Viel spaß dabei allerdings war das ein Hinweis auf eine Psychologische Störung die ich bei dir vermute ;) wo also siehst du darin eine Beleidigung ?

Nicht nur du hast das Recht als Hobbypsychologin aufzutreten und andere zu psychologisieren außerdem schrieb ich das es danach klingt wenn du nur andauernd anderen die Schuld gibst .



;)

ps: wenn dann zitiere mich richtig und alles .
 
Irgendwie lese ich von dir, wenn ich mal was von dir lese, selten was zum eigentlichen Thema ...

Da brauchste dich auch nicht wundern, dass du hin und wieder mal gesperrt wirst, falls du das überhaupt tust.


WIe oft soll man dich noch auf die Regeln hinweisen das Sperren der User in keinster weise diskutiert werden dürfen ? irgendwas reizt dich da oder ?

:D

und weil wir schon dabei sind dein 1 Beitrag in diesem Thema handelt von mir ist an mich gerichtet und handelt von irgendwelchen Sperren hat nichts mit dem Thema zutun . Wie wärs wenn du dich mal selbst an der Nase nimmst ? Statt rum zu labern ;)
 
Meine Güte. Dat Mädel ist 17!

Kannst Du das nicht mal berücksichtigen? Weißt Du, wenn Du es als der Ältere nicht berücksichtigst, wie kannst Du dann von einer 17-Jährigen verlangen, daß sie berücksichtigt, daß Du älter bist? Und reifer, weiter, erfahrener - das will Dir doch gar keiner nehmen!

lg


Ja und weil ich älter bin und eben mehr an Erfahrung aufzuweisen habe habe ich eben auf das : die anderen hingewiesen . ;)

Kann man jetzt nicht einmal mehr hinweise geben ? Vorallem wenn jemand so offensichtlich von sich selbst eingenommen ist dann muss man doch bestimmte Hinweise geben das es vielleicht nicht so ist ?
 
Ja und weil ich älter bin und eben mehr an Erfahrung aufzuweisen habe habe ich eben auf das : die anderen hingewiesen . ;)

Kann man jetzt nicht einmal mehr hinweise geben ? Vorallem wenn jemand so offensichtlich von sich selbst eingenommen ist dann muss man doch bestimmte Hinweise geben das es vielleicht nicht so ist ?

Sowas nennt man wohl falsch verstandenen Kükenschutz...., also nein, scheinbar darf man keine Hinweise geben...
 
Naja, ganz ehrlich, so ein bemitleidenswertes Hascherl ist sie nicht, dass sie da jetzt groß mütterlichen Schutz bräuchte.

Wer austeilen kann, kann auch einstecken - auch als 17jährige.
Und wenn ich mich recht erinnere, hat sie auch schon für alle möglichen Leute Psychologe gespielt, ganz ungefragt. Wer sich dazu berufen fühlt und wie ein Erwachsener behandelt werden möchte - bitte.
So einfach ist das.

So sensible kleine Pflänzchen sind die 17jährigen heute nicht mehr...naja, ich sag nichts mehr dazu, sonst wirds zu viel OT.


Ich find da aber vom Rechthaben her nicht so viel Unterschied zwischen Alice und Tor von Gor.:D


Ist denn der Altersunterschied sooooo gross?
 
Ich find da aber vom Rechthaben her nicht so viel Unterschied zwischen Alice und Tor von Gor.:D

wie ich erkannt habe, sind wir hier in einem esoterikforum und leute, die sich mit dem thema esoterik beschäftigen, haben alle die weisheit mit dem löffel... und wollen alle recht haben.

wenn, dann siehe alle und picke dir nicht nur ein oder zwei raus.
alle oder wenigstens nur der großteil hier möchte recht haben und sein ding an den mann und an die frau bringen.
wenn das aber nicht geschafft wird, reagiert "man" wütend, aggressiv und beleidigend.
 
Werbung:
Wo sage ich, dass ich Recht haben will? Ich tue meine Meinung kund, wie andere es auch machen... Außerdem stellte ich sehr viele Fragen bezüglich der Vorstellung Anderer... Es kamen ja auch viele gute Antworten... Aber leider auch ein paar herkömmliche Ausreißer.^^
 
Zurück
Oben