Gesundes Selbstbild

Werbung:
Ich denke eher sie scheint recht wenig davon zu halten sich selbst auf den Prüfstand zu stellen . :D:lachen:
Meine Güte. Dat Mädel ist 17!

Kannst Du das nicht mal berücksichtigen? Weißt Du, wenn Du es als der Ältere nicht berücksichtigst, wie kannst Du dann von einer 17-Jährigen verlangen, daß sie berücksichtigt, daß Du älter bist? Und reifer, weiter, erfahrener - das will Dir doch gar keiner nehmen!

lg
 
Meine Güte. Dat Mädel ist 17!

Kannst Du das nicht mal berücksichtigen? Weißt Du, wenn Du es als der Ältere nicht berücksichtigst, wie kannst Du dann von einer 17-Jährigen verlangen, daß sie berücksichtigt, daß Du älter bist? Und reifer, weiter, erfahrener - das will Dir doch gar keiner nehmen!

lg

Naja, ganz ehrlich, so ein bemitleidenswertes Hascherl ist sie nicht, dass sie da jetzt groß mütterlichen Schutz bräuchte.

Wer austeilen kann, kann auch einstecken - auch als 17jährige.
Und wenn ich mich recht erinnere, hat sie auch schon für alle möglichen Leute Psychologe gespielt, ganz ungefragt. Wer sich dazu berufen fühlt und wie ein Erwachsener behandelt werden möchte - bitte.
So einfach ist das.

So sensible kleine Pflänzchen sind die 17jährigen heute nicht mehr...naja, ich sag nichts mehr dazu, sonst wirds zu viel OT.
 
Schuller hat nicht Unrecht, Liebe ist der einzige (schmale) Weg, der in unser eigenes Himmelreich führt.

Aber leider leben wir in einer gefallenen Welt, d.h. Polarität/Dualität.
Wir können es uns aber eben aussuchen, immer wieder neu.

Und auch gerade bei Herausforderungen, wie Zank und Streit (in Foren z.B.) :)

Ich bin am Üben ;)
Mirzuliebe
(danach folgt der Nächste automatisch, denke ich)
 
Ähm, was habe ich jetzt schon wieder gemacht?! Wenn man anfängt, mir gleich wieder ein Haschen nach Aufmerksamkeit zu unterstellen, nur weil ich sachlich ein Thema eröffne, dann muss ich das wohl nicht hinnehmen, oder? Zumal wenn ich dann noch falsch wiedergegeben und auf dieser falschen Basis kritisiert werde...
 
Werbung:
Zurück
Oben