Gesund und dauerhaft abnehmen? Ist das möglich?

Abermals kann ich den guten alten Jiaogulan (Tee) wärmstens empfehlen, auch um dauerhaft abzunehmen. Habe diesbezüglich, nebst dem Blutdrucksenkenden Effekt (zusammen mit Reishi), gute Erfahrungen gemacht. Hier noch ein zwar furchtbar übersetzter Text, der die Gewichtsreduzierende Wirkung erklärt. Unter anderem wird die Fettverbrennung und der gesammte Stoffwechsel gefördert. Trotz einer, vor allem in der ersten Zeit, appetitanregenden Wirkung habe ich abgenommen :)
 
Werbung:
Nur wer gegen den Strom schwimmt, findet zur Quelle. Also lieber jetzt keinen DingsTee mehr,
ist ja schon ein mainstreamprodukt mittlerweile, gell, topeye ;)
 
du meinst das deftige Frühstück und nicht das Vollkornbrot, oder? Deftiges Essen tut allgemein keinem Magen gut, aber Vollkornprodukte sollen ganz gesund sein. Denkt ihr, dass es vernünftig ist, erst dann Diät zu machen, wenn es mit einem Arzt genau abgesprochen ist oder spielt das für euch gar keine Rolle, ob der Arzt es beaufsichtigt, was ihr isst usw.?

Vollkornbrot ist zwar gesünder als Weizen/Mischbrot befeuchtet aber auch , vor allem , wenn man es mit Milchprodukten wie Quark , Frischkäse , usw. ißt.
Man braucht nicht komplett darauf verzichten , ab und an mal wird es auch getoastet besser verdaulich .
Belegen dann lieber mit fettarmer Wurst oder Gemüsescheiben .
Weiss nicht , ob man bei einer Ernährungsumstellung einen Arzt braucht, vielleicht eine Ernährungsberatung .
Ich selbst würde einen TCM-Arzt vorziehen , weil die TCM individuell behandelt , also ganz auf die Person abgestimmt.
 
Nur wer gegen den Strom schwimmt, findet zur Quelle. Also lieber jetzt keinen DingsTee mehr,
ist ja schon ein mainstreamprodukt mittlerweile, gell, topeye ;)

Der Mainstream vertraut einem Gesundheitswesen, welches sich immer höhere Gewinnziele steckt und gleichzeitig vorgibt, für mehr gesunde Menschen zu sorgen...gebongt?;)
 
Der Mainstream vertraut einem Gesundheitswesen, welches sich immer höhere Gewinnziele steckt und gleichzeitig vorgibt, für mehr gesunde Menschen zu sorgen...gebongt?;)
Du, hier im Forum steht soviel über die wundersame Wirkung von diesem DingsdaTee - das MUSS einfach Mainstream sein, denn
Der Mainstream vertraut einem Gesundheitswesen, welches sich immer höhere Gewinnziele steckt und gleichzeitig vorgibt, für mehr gesunde Menschen zu sorgen...

...gebon(g)t? ;)
 
Du, hier im Forum steht soviel über die wundersame Wirkung von diesem DingsdaTee - das MUSS einfach Mainstream sein, denn


...gebon(g)t? ;)

Weissde der Dingsdatee wurde durch Novelfood verboten, also sind meine Bemühungen eh nur ein Tropfen auf einen heissen Stein, aber ich habe mich wenigstens bemüht mich für etwas mehr Gerechtigkeit einzusetzen, während andere sich nur lustig darüber machen .... getschekt ?
 
Werbung:
also jemand der pro Jahr etwa 8000 beiträge schreibt und es lustig findet wenn andere, die es ansich nur gut meinen, ins lächerliche gezogen werden, der macht etwas falsch :schmoll:

:D ich seh dass net so verbissen ;)

Du magst ja von was überzeugt sein, sei dir unbenommen, - für mich ist Tee, einfach Tee, und ob da mal Stoffe drin sind , die eben gut sind, und gut tun, auch OK.
Aber "heilend" ist kein Tee m.E. für mich und auch kein Wundermittel.
Ich habe nix gegen Unterstützendes einzuwenden, aber wenn jemand so "verbissen" was "vertreiben" will,..tja , dann komm ich manchesmal nicht umhin es mit Humor zu betrachten,..ist in Vielem so.
Ob du es gut meinst oder nicht.
 
Zurück
Oben