Gesund und dauerhaft abnehmen? Ist das möglich?

Mit Erschrecken musste ich gerade feststellen das ich plötzlich 5 Kilo mehr habe, gut Abends hat man gut 2 Kilo mehr, ich hatte halt das Bedürfnis mich nach längerer Zeit wieder zu wiegen.
Die Sache ist die, das ich auch zumindest einen dickeren Bauch habe, seit Heute, die Hosen mit Gürtel sind aber alle nicht enger geworden, auch musste ich den Gürtel nicht weiter machen, es ist alles gleich, ich komme mir so aufgeschwemmt vor, nach jeder einzelnen Körperübung, ich mache nur einige, sehen meine Beine dicker aus, ich nehme die Pille durch, um zu verschieben, wegen der kommenden Hitzezeit.
Ich konnte gerade eben gar nicht richtig entspannen beim baden, ich mach mich schon wieder selber fertig, ich hoffe wieder bald zur Vernunft zu kommen, wenn möglich will ich jetzt nicht wieder mit Akkupunktur abnehmen, es muss doch auch so gehen, ich halte beine Essgewohnheiten bei, was ist das nur?:confused:

Vielleicht das Alter :rolleyes:
es wird lang nicht mehr soviel verbraucht wie früher, ab 40 gehts körperlich wieder abwärts.
Also mehr auf Ernährung achten, kannst durchaus weniger essen und vor allem viel Bewegung.
Da wird so ein abendlicher Appetit nicht mehr so weg gesteckt.

Nunja, die Pille nehmen und denken ich verzögere die Hitzewallungen......ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert. Die Wechseljahre durchlebst du doch trotzdem?
In den Phasen bekommen manche Frauen grössere Brüste oder dicke Beine usw., dann doch lieber ein paar Hitzewallungen.?
Manche Frauen haben Hitzewallungen bis zum Lebensende, manche nur kurz, manche garnicht.

Du wirst einen Weg finden, nur von Versuche von *wegdrücken oder unterdrücken* halte ich persönlich nichts. Meiner Meinung nach nicht produktiv.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Danke für die lieben Antworten.:danke:
Aber ich halte mich bereits seit damals an die Regeln einer Ärztin, die Pille nehme ich eher um die Tage bei grosser Hitze zu vermeiden, das ist nämlich ganz grauenhaft, die Hitze habe ich zwar noch, aber weniger als damals, als ich noch dicker war.
flimm du könntest aber Recht haben.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben