gesucht wird Schwarz/Weiß Magier,Zauberer ,Hexen/er

Werbung:
Denkst Du, es hilft Lovechild, wenn er zu jemandem geht, was er ja schon tut, er geht zur Schamanin, wenn er da hundertmal hingeht und sein Geld raushaut, wenn er in Wirklichkeit was organisches hat?

Wenn er einen Schlaganfall gehabt hat, kann man da was machen, mit einer Reha und Übungen, ein Bekannter war halbseitig gelähmt und kann jetzt wieder gehen, man kann heutzutage recht viel machen, aber je länger Lovechild wartet, um so schlechter.

Gibt hier durchaus Leute, die sich um seine Gesundheit sorgen, und nicht nur um seine physische.

Ist es was psychisches, kann man auch was machen.

Er hat ja schon viel esoterisches gemacht und es hat nicht geholfen.
Jetzt sollten mal Ärzte ran.
 
Genau, und ihr bestätigt das auch noch,....indem es anscheind nicht so ist... Eurer Meinung nach...eurem Leben nach.
Aber es IST so. für ihn. ER hat die Verantwortung für das was er glaubt..
DAS muss er erkennen

Er erkennt noch nicht was er da tut,
Er KANN nicht erkennen was er da tut wenn ihr ihm nicht glaubt und ihm immer wieder sagt wie lächerlich es ist, was für ihn REAL ist.

lol..sorry Drake...

Du bist also der Meinung es ist besser ihm zu sagen das er Recht hat und seine Seele halbseitig geklaut wurde?...Klar...warum nicht..noch mal reintreten?
 
Wie soll er erkennen was ihr glaubt und dem vertrauen?
Wen ihr nicht dem glaubt und vertraut was er glaubt?

So könnt ihr ihr helfen...euch nur darüber muckieren und aufregen.
 
lol..sorry Drake...

Du bist also der Meinung es ist besser ihm zu sagen das er Recht hat und seine Seele halbseitig geklaut wurde?...Klar...warum nicht..noch mal reintreten?

Nein, ich meine damit das ihr einem Kind von 2 Jahren nicht den Atomaufbau erklären könnt...sondern ihn da abholen müßt wo er ist....beim Playmobil.
Genausowenig wie man euch mit etwas anderes Überfordert was ihr glaubt, solltet ihr auch anderen Nachsicht gewähren.
Denn eure Nachsicht ist ein Ausdruck über das was ihr über euch selbst denkt.
 
Nein, ich meine damit das ihr einem Kind von 2 Jahren nicht den Atomaufbau erklären könnt...sondern ihn da abholen müßt wo er ist....beim Playmobil.
Genausowenig wie man euch mit etwas anderes Überfordert was ihr glaubt, solltet ihr auch anderen Nachsicht gewähren.
Denn eure Nachsicht ist ein Ausdruck über das was ihr über euch selbst denkt.

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Lese doch einfach seine Forumvergangheit^^
 
Werbung:
drake, du wiederholst wiederholst wiederholst dich... heisst das, du kannst "uns" nicht abholen ?
 
Zurück
Oben