1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gibt es leichte "Zauber" die auch jemand schaffen kann der sehr sehr unerfahren ist?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Alysar, 25. August 2012.

1. Alysar

Alysar Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Liebe Leute :)
    Also ich möchte mal anfangen so kleine Zauber zu machen. Habe aber null ahnung.:schmoll:
    Ich weiß vllt. denken bzw. sagen jetzt einige ich solls einfach lassen aber mich interessierten Hexen und Magier seit ich klein war.

Gibt es so ganz leichte Zauber die jederman kann??
    Dank im voraus :D

2. mucflo

mucflo Mitglied

Das einfachste ist Telephatie, das an einen denken reicht schon aus damit derjenige dem Du Signale schickst diese auch bekommt. Man kann das mit Hilfsgegenständen wie Foto einer Person verstärken. Mann muss nur üben, darf aber niemals denken das es nicht funktioniert. Irgendwann klappts immer.

3. EngelLuna3268

EngelLuna3268 Mitglied

Werbung:
    "Einfach so" sollte man ohnehin nicht zaubern. Da sollte man sich schon genau drüber informieren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen