gesucht wird Schwarz/Weiß Magier,Zauberer ,Hexen/er

Werbung:
Leutz, mir ist das alles nicht fremd....egal was man glaubt.
Ihr, Ich kennen die Ursachen und die Auswirkungen von dem was Magie bewirken kann.

Sofern jemand nicht annehmen KANN, weil es zu weit weg ist von dem was er SELBST glaubt...darin verhaart ist, helfen keine klugen Sprüche.
Helfen kann, wenn man sich auf seine Erschaffensebene begibt. Erst dann erkennt man die Ursachen und die Lösungen.

Das es euch mit eurer Lebenweise und eurem Wissen besser geht ist keine Frage. Aber keine Angst zu haben sich auf das ander einzulassen ist etwas anderes.

für Lovechild (hab ein Buch geschrieben, vieleicht hilft dir schon die Einführung) LINK
 
Also ich fand die Lösung noch am besten..


ich empfehle dir einen Neurologen der auf Akupunktur spezialisiert ist, der sticht dir dann eine Nadel in deinen Kopfscheitel, da kannst nix mehr anstrengendes Denken und musst dich quasi entspannen.

aber es herrscht glaube ich Uneinigkeit über die Länge der Nadel.....
 
@Drake, er hat sehr ernst gemeinte Beiträge gekriegt, aber er tut alles ab, es ist, als würde man jemandem mit einer Psychose versuchen zu sagen, daß sich die Leute auf der Straße ja gar nicht verschworen haben, um seine Seele zu stehlen.


Moment mal ...:rolleyes:
 
Leutz, mir ist das alles nicht fremd....egal was man glaubt.
Ihr, Ich kennen die Ursachen und die Auswirkungen von dem was Magie bewirken kann.

Sofern jemand nicht annehmen KANN, weil es zu weit weg ist von dem was er SELBST glaubt...darin verhaart ist, helfen keine klugen Sprüche.
Helfen kann, wenn man sich auf seine Erschaffensebene begibt. Erst dann erkennt man die Ursachen und die Lösungen.

Das es euch mit eurer Lebenweise und eurem Wissen besser geht ist keine Frage. Aber keine Angst zu haben sich auf das ander einzulassen ist etwas anderes.

für Lovechild (hab ein Buch geschrieben, vieleicht hilft dir schon die Einführung) LINK

du verstehst es einfach nicht. hier wird hilfe zur selbsthilfe geboten...
was in diesem speziellen fall heisst, dass sich lovechild :)D) professionelle hilfe suchen soll,
und nicht, mit allen respekt, auraheilung eines quacksalbers
 
Aber was die beste Lösung ist, hat ER zu entscheiden.
Ansonsten beraubt ihr ihm seiner Macht, seiner Verantwortung.

lol....wenn er es entscheiden KÖNNTE wäre er nicht seit Wochen auf der Flucht ..

Lese doch einfach mal seine Beiträge und wie sich die anderen den Mund fusselig geredet haben. Wat glaubste warum er schon alle Unterforen durch hat?;)
 
aber es herrscht glaube ich Uneinigkeit über die Länge der Nadel.....


:D

die Nadel wird ja net senkrecht reingestochen, sondern so schräg eingeführt. Da ist dann nix mit Grimassen ziehen oder sonstiges solange die Nervenbahnen durchs Denken überstrapaziert sind.

Vielleicht auch ein Trugschluss zu glauben, was einem selbst hilft auch anderen helfen kann. Ich fands super und habs 2 Monate ein mal wöchentlich (5 Stunden Nadel drin gelassen), durchgezogen.
Die Überwindung war das erste mal, die lange Nadel selbst wieder aus dem Kopf zu ziehen, ich hab fast gekotzt :D
 
Werbung:
@Drake, er hat sehr ernst gemeinte Beiträge gekriegt, aber er tut alles ab, es ist, als würde man jemandem mit einer Psychose versuchen zu sagen, daß sich die Leute auf der Straße ja gar nicht verschworen haben, um seine Seele zu stehlen.


Moment mal ...:rolleyes:

Genau, und ihr bestätigt das auch noch,....indem es anscheind nicht so ist... Eurer Meinung nach...eurem Leben nach.
Aber es IST so. für ihn. ER hat die Verantwortung für das was er glaubt..
DAS muss er erkennen

Er erkennt noch nicht was er da tut,
Er KANN nicht erkennen was er da tut wenn ihr ihm nicht glaubt und ihm immer wieder sagt wie lächerlich es ist, was für ihn REAL ist.
 
Zurück
Oben