Hilfe bei Hexer MAran

Werbung:
Hast Du selber alles geschrieben...vielleicht solltest Du mal den Magier Voltax konsumieren...dann klappt´s wieder besser mit dem Gedächtnis....

Sage

Gewalt heisst und ist doch nicht gleich "Verprügeln"!
Aber man möchte es wohl gern so zurechtrücken, damit das Thema spannender und heisser Diskutiert wird.
Immer eine Stufe härter drehen, das ist gut fürs Ego...
 
Gewalt heisst und ist doch nicht gleich "Verprügeln"!
Aber man möchte es wohl gern so zurechtrücken, damit das Thema spannender und heisser Diskutiert wird.
Immer eine Stufe härter drehen, das ist gut fürs Ego...

...und Dein Ego(n) kann´s...wie hast Du´s doch beschrieben..."in dem Kulturkreis aus dem ich stamme verläßt eine Frau nicht den Mann"...zulassen, daß Deine Frau mit ihren Kindern gegangen ist, weil sie es bei Dir nimmer ausgehalten hat...und die Tatsache, daß Du keine Auskunft über ihren Aufenthaltsort bekommst....läßt diverse Schlüsse zu...da war wohl mehr als ein "Schatz, bitte mach doch das Abendbrot fertig" an Gewalt im Spiel.

@itti...mach dir keine Hoffnungen...kannst noch so schleimen...der will nur seine EX zurück...aber das wird nicht funktionieren


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben