Gespräch mit Gott

Hallo Santina,

bin neu und kann mit den Abkürzungen noch nichts anfangen.
Zu dem Kind:
Ich hab mal einen Mann kennengelernt, nur für ne Woche war der in meinem Leben, aber er nahm mich mit zu Freunden von ihm.
Wir saßen in der Küche und plötzlich ging die Tür auf, und ein kleiner Junge kam rein. Er sah mich, fing an über alle Backen zu strahlen. Er kam, ohne seine Umwelt wahrzunehmen auf mich zu, und er freute sich riesig mich zu sehen. Er setzte sich mir gegenüber und strahlte mich an. Ich spürte so eine Herzlichkeit und seine Eltern waren vollkommen verdutzt. Seine Mutter fragte ihn, ob er mich denn kennen würde (was ja unmöglich war, denn ich hatte die ganze familie noch nie gesehen) und er antwortete mit einer Bestimmtheit und kräftiger Stimme : ja klar! So als wäre es das selbstverständlichste der Welt, er war verwundert, wie ihm seine Mutter SO eine dumme Frage stellen konnte. :)
Ich spürte auch, das wir uns kennen. Aber mit diesem Erlebnis war der Besuch beendet, den anderen war es unheimlich und der Mann, mit dem ich dort war ergriff dann die Flucht, da musst ich ja mitgehn :)
und dann verschwand auch der Mann wieder aus meinem Leben.

lg maya*
 
Werbung:
Hallo Maya*,

PN bedeutet private Nachricht, aber ist ja auch egal wenn du´s für alle zu lesen schreibst, ich wusste nur nicht ob es dir vielleicht zu persönlich wäre.
Ich finde dein Erlebnis sehr interessant! Schade dass ihr keinen Kontakt mehr habt oder auch dass ihr alleine nicht reden konntet. Kinder wissen oft noch so viel was diese Dinge betrifft und gehen so selbstverständlich damit um. Für uns ist das dann unheimlich, vor allem für die Menschen unter uns die mit diesen Dingen gar nichts anfangen können und auch nicht wollen.
Danke dass du so offen darüber geredet hast.

LG
Santina
 
Zurück
Oben