Gespenster durchs Rösseln

Clairchen

Aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.069
Ort
Sauerlandgrenzgebiet
Hallo, ihr Lieben,

ich habe mit Interesse mal wieder die 'Ausritte' von Alissa verfolgt.

Nun gibt es dieses Bild einer Frau, welches mir mehr und mehr Rätsel aufgibt, je länger ich das Rösseln üben möchte.

Die Frau ist zum zweiten Mal verheiratet, hat einen Sohn aus erster Ehe und arbeitet im kreativen Bereich.

Gelegt mit der roten Eule.







Sie möchte gerne beruflich kürzer treten, um mehr Zeit für das Kind zu haben. Es gibt eine Möglichkeit, die ihr eine Frau bietet. Daraus könnte sich meiner Meinung nach zuerst ein begleitender Nebenjob und dann eine Tätigkeit von Zuhause aus entwickeln.

Das beschreiben meiner Meinung nach die Karten um sie herum. Verkleinern der Arbeit (35, 13), noch nicht spruchreif (26), hat allerdings auch mit einem Buch zu tun, da liegt noch ein Hindernis wegen der Finanzen (19, 34), was sie bestätigt, aber es ist ihr wichtig (36), die häusliche Situation zu verändern (4, 17).

Diese Frau aus dem Umfeld habe ich als Schlange genommen. Wenn ich dann vom Anker zu den Ruten vor der Schlange rössle, könnte dies doch eine Art Vorstellungsgespräch sein, die Ruten noch als Neben-/ Zweitjob. Von hier aus komme ich jedoch zu den Wolken ... sie hat Zweifel, dann die Sense, Dame ... sie wirds nicht machen, oder?

Was mich dann aber später völlig verwirrt hat, das sind die Rösseleien 29 - 25- 8 - 28 und auch 28 - 34 - 24 - 7.

Laut ihrer Aussage war die Ehe etwas eingeschlafen, was sich aber bessert, weil beide etwas dafür tun.

Um ihn herum sah ich eine gewisse sexuelle Frustration ...

Könnt ihr mal für mich sortieren? Ich seh plötzlich nur noch Gespenster. :D

Vielen Dank,
Clairchen
 
Werbung:
Hallo Clairchen,







...als erstes sortier ich erstmal von 8x4 auf 9x4:D... und man mag es kaum glauben, aber vor ihm direkt die Geliebte (Herr-Schiff-Schlange-Herz), gerösselt wie eben in der anderen Legung die gleiche Kombination wie aus dem Lehrbuch... (Herr-Schlange-Lilie-Buch-Fuchs) und dann nochmal (Herr-Schlange-Lilie-Buch-Dame)= die Frau weiß nichts davon. Es handelt sich aber nicht um die gleiche Frau;)

Hier sieht man auch den Rösselweg Dame-Klee-Kind-Baum-Reiter-Herz-Herr mit dem Versuch einen Neuanfang zu starten, aber Dame-Klee-Kind-Sarg-Herr zeigt schon, dass das nicht gelingen wird. Die Ehe ist tot (Dame-Sarg-Ring-Herr) in der 8er. Und wenn ich in der 8er bleibe, dann liegt vor der Dame ein Umzug (Dame-Haus-Störche) und der Herr nimmt sich allein ne Wohnung (Herr-Sarg-Ring-Haus-Turm - Haus-Kind)... die werden sich trennen.

Der Herr hat sich in die Schlange verliebt und da wird auch etwas festes draus (Herr-Schlange-Schlüssel-Ring-Reiter-Herz).

LG Alissa
 
lieber herr gesangsverein,

alissa, du hüpfst ja wie wild durch das bild...:o da wird mir ganz schwindelig.
wie sind deine erfahrungen mit dieser deutungsart? ich persönlich bin mir immer unsicher, in welcher beziehung die karten zueinander liegen müssen, um gedeutet werden zu können.
beziehst du die karten "zwischen" dem rösselsprung mit in deine deutung ein?

würde mich über deine antwort freuen :)
 
...ja ich bin auch jedesmal platt. meine frage wäre da noch, woran siehst du das das nicht die gleiche frau ist? sie liegen ja quasi in einer reihe. oder siehst du das am schiff für den sogenannten fahrweg?

lg jessy
 
...und wie ist das jetzt mit dem beruf? teilzeit wäre ja schon ein problem (anker kind berg) weil sie ja das geld brauch wenn sie dann leider auf sich alleine gestellt ist.

lg jessy
 
wenn ich mich nicht komplett irre, liegt hier im bild doch das regelmäßige einkommen- der ring im haus anker, spiegelt auf fische.

oder bin ich hier auf dem holzweg?
 
nee...würd ich auch so sehen. nur beruflich kürzer zu treten find ich keine so gute idee.

fische maus anker gerösselt und daneben das kind für weniger arbeit und dazu noch klee fuchs. also geldverlust bei kleinerer tätigkeit, das wäre das falsche glück oder hoffnung. wäre jetzt so meine idee.

sich beruflich von etwas zu trennen (anker turm) könnte einen schmerzlichen einschnitt bzw. kummer bedeuten (anker turm sense sarg). oder auch anker mäuse fische und dann zukunft sense sarg, weniger arbeit bedeutet finanziellen einschnitt (ähm, is ja logisch...aber meinte wegen der sense tuts viell. doch n bissi weh) mag vielleicht nur kurzzeitig sein, aber immerhin.

weil wenn es zur trennung kommen sollte müssen ja erst die finanziellen unterhalte noch geregelt werden. und fische spiegeln zu fuchs, heißt für mich immer aufpassen und 2 mal gucken.

wären jetzt meine ideen bzw. ansätze

lg jessey
 
So, dann will ich mal ... zwischen Suppe und Kartoffeln ... ;)

@Alissa

Ich bin auch etwas skeptisch, was die Ehe angeht. Aber ich mag sie noch nicht abschreiben. Auf die leichte Schulter nehmen sollte sie das nicht.

Aber muss er die andere Frau denn schon haben? Könnte es nicht auch sein, dass sie ‚nur’ eine Möglichkeit in der Zukunft ist, wenn die beiden nichts für die Ehe tun? Kann man die Sonne nach dem Ring nicht positiv deuten? Grad im Schicksal …

Ich hab unter ihm Turm, Wege, Mäuse so gedeutet, dass er im Grunde die Entscheidung zur Trennung nicht treffen möchte.

@Jessey und Rosenrot

Sie möchte mehr Zeit für das Kind haben, da es behindert ist. Ich finde, das sieht man auch ganz gut im Bild.

Ich hatte gedacht, dass sie diese Chance, die sich ihr gerade zu bieten scheint (Mitwirken an einem Buch) zuerst als Nebenjob ergibt und später zu mehr entwickeln könnte, sodass sie mehr zu Hause arbeiten kann. Ihren jetzigen Hauptjob könnte sie dann ‚verkleinern’.

Im 8er hatte ich das Gefühl, sie nimmt die Chance nicht wahr. 35 – 11 – 6 – 10 – 29. Aber im 9er sieht es günstiger aus. 35 – 20 – 11 – 29 als KK’s und Spiegelkarten.

Dieses Blatt verwirrt mich doch sehr. :schmoll:

Liebe Grüße und ganz lieben Dank für eure Antworten. :umarmen:

Clairchen
 
Werbung:
liebes clärchen

das mit dem buch is ne interessante sache und das kb verwirrt mich auch. aber ich bleib da mal dran weil...hab doch hinweis evtl gefunden. konnte zuerst nix mit arbeiten von zu hause aus finden aber...park schlüssel rute haus könnte hinweis sein. schlüssel für tätigkeiten, also was man tut und was man selbst in der hand hat und ruten park...schreiben für die öffentlichkeit.

eine frage hätte ich...woran sieht man das das kind behindert ist? in dem fall is ja gut nachzuvollziehen das sie kürzer treten möchte.

ich sehe das so, noch wird es keine trennung geben...turm maus, um die entscheidung wird sich noch gedrückt...maus schaut mit po auf wege, aber früher od später wird das thema wieder aktuell.

und leider liegt ja die schlange in haus 25 und auch in der zukunft direkt beim ring. die dame muß mit größeren veränderungen rechnen, sie schaut direkt rein und störche liegen am rand und schauen ins bild. veränderungen beruflich und privat.

lg jessey
 
Zurück
Oben