Geschlecht meines Kindes

Franziskastraum

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2015
Beiträge
2
Hallo! Ich bin ganz neu hier und sehr gespannt und interessiert welche Möglichkeiten es hier für mich gibt. Ich finde die Astrologie sehr spannend und glaube sehr daran! Wir planen eine weiteres Kind in diesem Jahr und mich treibt ( bitte keine Verurteilung) neben dem wichtigsten,der Gesundheit unseres Kindes, die Hoffnung und Frage nach der Beeinflussung des Geschlechtes sehr um. Lohnt es sich, wann ist ein günstiger Zeitpunkt, wird es gesund und werde ich schwanger? Wer kann mir helfen? Ich danke so sehr für jeden Ratschlag! Grüße von Franziska
 
Werbung:
Hallo Franziska,

ich verurteile deine Frage nicht. Was ich mich frage, ob das nun wirklich eine Möglichkeit gibt, um das gewünschte Geschlecht zu "zeugen". Sind das nicht alles Mythen - irgendwas mit Pfeffer und Salz...?

Google hat ne Antwort für dich ( wie auf fast alles)

http://papa-online.com/komplette-anleitung-zur-zeugung-deines-wunschgeschlechtes/

Meine Deutung: zu 50% wird es ein Junge.

Alles Gute
IbkE
 
Danke für eure Rückmeldung! Eine Freundin erzählte mir viel über Planetenkonstellationen, welcher in welchem Haus steht ( bei mir ) und das man dadurch erkennen kann wann eher männliche und wann weibliche Zeitpunkte sind. Auch der Mond steht ja wechselnd in männlichen oder weiblichen Zeichen und soll Einfluss haben! Das würde mich genauer interessieren! Das man auf diese Dinge achtet- den Rest entscheidet eh die Natur!
 
Also wenn du deinen zyklus kennst?

Junge: Ist ein Junge gewünscht, dann ist Geschlechtsverkehr am Tag der Ovulation (oder kurz vorher oder nachher) optimal, da die schnelleren männlichen Samenzellen das Ei vor den weiblichen erreichen. Zuvor sollte der Mann einige Tage enthaltsam sein, weil dies den Anteil der männlichen Samen im Ejakulat erhöht.


Mädchen: Wenn ein Mädchen gewünscht wird, sollte der Geschlechtsverkehr zirka drei Tage vor der Ovulation (Eisprung) stattfinden, weil die weiblichen Samenzellen länger überleben. Häufiger Geschlechtsverkehr um den errechneten Termin herum erhöht das Verhältnis der weiblichen und männlichen Samen zugunsten der weiblichen.

http://www.9monate.de/kinderwunsch-...zung/zeugung-junge-oder-maedchen-id94273.html
 
Hallo Franziska!

Ich habe eine liebe Freundin, die aus dem Irak stammt. Kürzlich meinte sie zu mir, ein Mädchen habe sie schon, sie brauche darum jetzt einen Sohn und werde deshalb (vorher) zu einem Gynäkologen gehen. Ich habe nichts dazu gesagt.

Eine Woche später trafen wir uns wieder. Sie war völlig fassungslos, weil der gute Mann anscheinend nicht wollte oder nicht in der Lage war ihrem Wunsch entsprechend zu behandeln...

Anscheinend können irakische Frauenärzte das Geschlecht eines Kindes beeinflussen. In Österreich müssen wir aber nehmen was wir kriegen, und du wirst sehen,es ist perfekt was immer es ist!

Viel Glück, und lass mal was hören!
 
Werbung:
Zurück
Oben