Geschenk für EUCH

Werbung:
Liebe Verra,

im Blatt liegt zentral der Wunsch und die geistige Auseinandersetzung nach einer Veränderung. Die Entscheidung ist auch deinerseits schon gefallen. Du willst Veränderung.

Veränderung in diesem Bereich sehe ich im Blatt. Es kommt also zur Veränderung, allerdings brauchst du noch Geduld.
Ab Sommer scheint hier eine neue Möglichkeit für dich zu kommen.

Herzensgrüße


Von Herzen danke! :)
Veränderung klingt schonmal gut, denn zur Zeit steht alles still. Hört sich auch stimmig für mich an, wenn ich auch hoffe, dass sich vor dem Sommer schon etwas ergibt.
Alles Liebe auch für dich!
 
ich muss mich an dieser stelle mal bedanken bei dir! weil du mir schon jetzt über 1 ganzes jahr schon paar mal kurz zu diversen personen gelegt hast und du lagst immer ganz gut. danke dir nochmal´s dass du dir immer wieder die mühe machtest und für mich geschaut hast. herrzlichen dank :)
 
Liebe Esox,
hast du vor allein nach Italien zu reisen?

Ich denke die Reise wird bis zum Sommer hin ein wichtiges Thema für dich sein (auch wenn du es dir jetzt noch nicht so vorstellen kannst).
Ein Mann hat sich ebenfalls ins Blatt gelegt und mit ihm die Möglichkeit für eine dauerhafte, stabile Partnerschaft.

Diese Entscheidung können dir die Karten nicht abnehmen, die muss du schon selbst fällen. Was ich dir jedoch sagen kann ist, dass die Reise bis Sommer ein Thema für dich sein wird.

Du solltet auch deine Reisepläne nicht von einem potenziellen Mann abhängig machen, denn dadurch blockierst du dich nur.

Möchtest du fahren? Dann fahr. Möchtest du den Sommer daheim verbringen? Verbring ihn daheim. Aber nicht aus Angst, einen etwaigen Beziehungskanditaen zu verpassen.

Alles Liebe
Danke Herzensweg, das war sehr lieb von dir. Ich bin schon sehr gespannt auf die Reise und habe mir auch schon eine Region ausgesucht. :)
 
Werbung:
Liebe Herzensweg, danke für das schöne Angebot. :)
Da es bei mir einen großen Umbruch gab, bin ich nun doch ein wenig neugierig. Meine Frage ist, wie es beruflich weiter gehen wird. Derzeit arbeite ich nicht. Wird es wieder ein "normaler" Job, wird es eine neue Ausbildung oder habe ich die Möglichkeit daheim zu bleiben?
 
Zurück
Oben