Geschenk für EUCH

Danke dir für deine Nachricht!
Ich bin verheiratet leider sehr unglücklich und mir fehlt mittlerweile die Kraft weiter für was zu kämpfen was mir nur Kummer bereitet. Wir haben 3 Kinder und ich habe gehofft für uns und die Kinder. Ich vermisse es liebe zu fühlen, verstanden zu werden und auch überhaupt jemanden an meiner Seite zu haben, der auch mich mal trägt, da ich momentan an einem sehr kraftlosen Punkt angekommen bin. Sonst habe ich alles getragen allein...
Hmmm nun weiß ich nicht recht wie du deine Legung interpretierst? Entschuldigung dass ich zu wenig vorab informiert habe
Sonnige Grüße
LULU13
Danke für dein Feedback. Eine kurze Info über deinen Familienstand wäre vorab hilfreicher gewesen.

Evtl kommt ein neuer Mann in dein Leben. Dann geht es um eine Entscheidung deinerseits.

Alles Liebe dir
 
Werbung:
Danke für dein Feedback. Eine kurze Info über deinen Familienstand wäre vorab hilfreicher gewesen.

Evtl kommt ein neuer Mann in dein Leben. Dann geht es um eine Entscheidung deinerseits.

Alles Liebe dir

Ist dann mein Mann der nicht aufrichtige? Oder lohnt es sich doch zu kämpfen obwohl mir die Kraft fehlt?
 
Ist dann mein Mann der nicht aufrichtige? Oder lohnt es sich doch zu kämpfen obwohl mir die Kraft fehlt?
Pauschal kann ich das nicht sagen.
Was sagt denn dein Herz?

Vielleicht legt ja jemand auf diese Frage.

Hoffe dir und allen anderen Ratsuchenden hilft das Wissen nun, dass es immer sinnvoll ist, ein paar Infos über seine eigene Situation mitzuteilen. Denn nur so ist eine kompetente Kartendeutung möglich.

Herzensgrüße
 
Liebe Lulu,
möchtest Du vielleicht einen eigenen Thread eröffnen? Ich würde Dir die Karten legen und dann können wir gemeinsam deuten...Gruß Sannyasin
DANKE, dass du so nett bist und dich meiner annehmen willst!! Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen. Ich deinen Ratschlag annehmen und später einen eigenen THREAD auf machen. Jetzt rufen meine Kinder. Dieses Angebot hatte ich wohl falsch verstanden... Meine Schuld..
 
Liebe Herzensweg, ich würde mich über eine Legung ebenfalls sehr freuen, wenn du noch Zeit und Lust hast. Mich würde interessieren, ob in Kürze die gewünschte berufliche Veränderung kommt, also ob ich eine neue Stelle finden werde. Habe zwar eine, aber das ist nicht die richtige auf Dauer.
Herzlichen Dank im Voraus! :blume:
 
Liebe Herzensweg, ich würde mich über eine Legung ebenfalls sehr freuen, wenn du noch Zeit und Lust hast. Mich würde interessieren, ob in Kürze die gewünschte berufliche Veränderung kommt, also ob ich eine neue Stelle finden werde. Habe zwar eine, aber das ist nicht die richtige auf Dauer.
Herzlichen Dank im Voraus! :blume:
Liebe Verra,

im Blatt liegt zentral der Wunsch und die geistige Auseinandersetzung nach einer Veränderung. Die Entscheidung ist auch deinerseits schon gefallen. Du willst Veränderung.

Veränderung in diesem Bereich sehe ich im Blatt. Es kommt also zur Veränderung, allerdings brauchst du noch Geduld.
Ab Sommer scheint hier eine neue Möglichkeit für dich zu kommen.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Liebe Herzensweg, magst Du schauen ob was Wichtiges in den nächsten 4 Wochen auf mich zukommt? LG Sky
Liebe Sky,

4 Wochen sind für mich zu wenig um sehen zu können, darum habe ich mich auf einen Zeitraum von 3 Monaten eingestimmt.

Wichtiges Thema welches angezeigt wird, stellen Herzensangelegenheiten dar.
Eine Veränderung wird hier angezeigt. Es sieht mir in Blatt nach einem Verlust in Herzensangelegenheiten aus. Des weiteren könntest du wohl mit Unehrlichkeit konfrontiert werden, die von einem Mann ausgeht.

Auch beruflich liegt mir eine Veränderung in Blatt. Hast du vor zu kündigen oder doch anderweitig umzuschauen?

Innerhalb der kommenden 3 Monate kommt jedoch Klarheit in diese momentan undurchsichtigen Themen hinein.

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben