"Geschenk des Himmels"

Luna7

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
306
Hallo Foris,

Ich habe am Vorabend meines Umzuges (24.6.) einen Betrag in der höhe meines Monatslohnes beim Lotto gewonnen. Damit kann ich ja wohl nicht mein ganzes Leben ändern. Trotzdem bin ich ganz erstaunt, dass ich mal etwas bekomme ohne dass ich dafür kämpfen muss und das gerade am Vorabend meines Umzuges wie ein kleiner Zustupf des Himmels. Ich habe gesehen dass ich Jupitertransite habe (Chiron quadrat Jupiter und Neptun Quadrat Jupiter).

Könnte das der Grund sein? Und sollte ich jetzt weiterspielen?

Grüsse
Luna7
 
Werbung:
Hallo Luna7, :)

Ich habe am Vorabend meines Umzuges (24.6.) einen Betrag in der höhe meines Monatslohnes beim Lotto gewonnen. Damit kann ich ja wohl nicht mein ganzes Leben ändern. Trotzdem bin ich ganz erstaunt, dass ich mal etwas bekomme ohne dass ich dafür kämpfen muss und das gerade am Vorabend meines Umzuges wie ein kleiner Zustupf des Himmels. Ich habe gesehen dass ich Jupitertransite habe (Chiron quadrat Jupiter und Neptun Quadrat Jupiter).

na, da sag' ich aber herzlichen Glückwunsch. :banane:

Ist doch toll, dass das Leben einen noch erstaunen kann. :)
Woran es liegt, weiß ich nicht, meist wird ja Jupiter bei Gewinnen als Glücksbringer betrachtet, ich bin mir da nicht so sicher. Ich glaube, dass mehr die Häuser interessant sind, als die Aspekte. Was läuft denn derzeit bei Dir durch Haus 2 oder 8...?

Lieben Gruss
Martina
 
Hallo Foris,

Ich habe am Vorabend meines Umzuges (24.6.) einen Betrag in der höhe meines Monatslohnes beim Lotto gewonnen. Damit kann ich ja wohl nicht mein ganzes Leben ändern. Trotzdem bin ich ganz erstaunt, dass ich mal etwas bekomme ohne dass ich dafür kämpfen muss und das gerade am Vorabend meines Umzuges wie ein kleiner Zustupf des Himmels. Ich habe gesehen dass ich Jupitertransite habe (Chiron quadrat Jupiter und Neptun Quadrat Jupiter).

Könnte das der Grund sein? Und sollte ich jetzt weiterspielen?

Grüsse
Luna7


shalom luna,

quadrate sind eher schwierige und nicht glücksbringende aspekte....

ih würde niemals transite für sich deuten... jeder transit hängt vom stärke des jupiters (essentiell und akzidentell!) ab... also wie stark ist jupter in dein radix? in welchen zeichen un in welchen haus steht radix jupiter?

shimon1938
 
neptun quad jupiter als gluecksspiel?
hm, wuerde mir nicht als erste deutung einfallen... zumindest kein gewinn.

wie shimon schon schrieb, zeichen und haeuser waeren interessant
 
Hallo Foris,

Ich habe am Vorabend meines Umzuges (24.6.) einen Betrag in der höhe meines Monatslohnes beim Lotto gewonnen. Damit kann ich ja wohl nicht mein ganzes Leben ändern. Trotzdem bin ich ganz erstaunt, dass ich mal etwas bekomme ohne dass ich dafür kämpfen muss und das gerade am Vorabend meines Umzuges wie ein kleiner Zustupf des Himmels. Ich habe gesehen dass ich Jupitertransite habe (Chiron quadrat Jupiter und Neptun Quadrat Jupiter).

Könnte das der Grund sein? Und sollte ich jetzt weiterspielen?

Grüsse
Luna7

Hallo Luna7,

wie schön für Dich. So ein warmer Regen ist eine feine Sache.
So dann und wann, sollte jedes blinde Huhn auch mal ein Körnchen finden.

Vielleicht lässt sich der Gewinn mit Transit-Uranus, dem Herrscher Deines 8. Hauses
erklären, der z.Zt. auf Deinem MC sitzt und ein Sextil zu Deinem Stier-Jupiter im
11. Haus bildet.
Gleichzeitig lief Transit-Venus über Deinen Jupiter und bildete ebenfalls ein
Sextil zu Deinem MC.

Freu Dich über das kleine Glück.

Liebe Grüße
Christel
 
Hallo Foris,

Ich habe am Vorabend meines Umzuges (24.6.) einen Betrag in der höhe meines Monatslohnes beim Lotto gewonnen. Damit kann ich ja wohl nicht mein ganzes Leben ändern. Trotzdem bin ich ganz erstaunt, dass ich mal etwas bekomme ohne dass ich dafür kämpfen muss und das gerade am Vorabend meines Umzuges wie ein kleiner Zustupf des Himmels. Ich habe gesehen dass ich Jupitertransite habe (Chiron quadrat Jupiter und Neptun Quadrat Jupiter).

Könnte das der Grund sein? Und sollte ich jetzt weiterspielen?

Grüsse
Luna7

Hallo Luna,

was für eine schöne Überraschung, bei einem Umzug kann man ja jeden Cent brauchen.:)

Ich hab mal nachgeschaut und bin am 20.6. mit einer passenden Konstellation fündig geworden. (Kannst du dich noch erinnern, wann du den Lottoschein ausgefüllt/abgegeben hast?)
Also am 20.6. steht die laufende Venus im Stier gradgenau im Trigon zu Pluto, deinem Herrscher von 5. Das 5. Haus wird dem Glückspiel zugeordnet. Klassisch stellt Venus das kleine Glück (und Jupiter das große Glück) dar und im genauen Trigon zum Pluto wurde das 5. Haus aktiviert = kleines Glück / kleinerer Gewinn.
Am 5.4.2012 steht t-Jupiter dort wo am 20.6. die Venus stand und aktiviert durch das Trigon zu Pluto erneut dein 5. Haus, vielleicht fällt der Gewinn dann etwas höher aus.:D

lg
Gabi
 
Hallo Luna,

was für eine schöne Überraschung, bei einem Umzug kann man ja jeden Cent brauchen.:)

Ich hab mal nachgeschaut und bin am 20.6. mit einer passenden Konstellation fündig geworden. (Kannst du dich noch erinnern, wann du den Lottoschein ausgefüllt/abgegeben hast?)
Also am 20.6. steht die laufende Venus im Stier gradgenau im Trigon zu Pluto, deinem Herrscher von 5. Das 5. Haus wird dem Glückspiel zugeordnet. Klassisch stellt Venus das kleine Glück (und Jupiter das große Glück) dar und im genauen Trigon zum Pluto wurde das 5. Haus aktiviert = kleines Glück / kleinerer Gewinn.
Am 5.4.2012 steht t-Jupiter dort wo am 20.6. die Venus stand und aktiviert durch das Trigon zu Pluto erneut dein 5. Haus, vielleicht fällt der Gewinn dann etwas höher aus.:D

lg
Gabi

Hallo Gaby,

vielen Dank für die Recherche. Den 5.4. 2012 muss ich mir also merken und nicht verpassen! Interessant, interessant dass man astrologisch das so gut ablesen kann!

Ich habe die Zahlen ca. Anfangs Juni gespielt. Es läuft immer 5 Wochen. Ich habe bisher aber nie den Einsatz wieder rausholen können. Ich kenne auch Bekannte die Jahrzehnte lang gespielt haben und nie was gewonnen haben. Zwei Tage nach dem Umzug konnte ich wieder ins Emailprogramm da war ein Email von der Lotteriegesellschaft und da stand: "bitte bestätigen sie ihren Grossgewinn". Meine Nerven lagen blank, ich dachte ich hätte eine Million gewonnen denn aus Diskretionsgründen schreiben sie den Betrag nicht. Ich war so nervös, dass ich das Passwort beinahe vergessen habe!!

Leider keine Million aber vielleicht am 5.4.2012!

liebe Grüsse
Luna7
 
Hallo Luna7, :)



na, da sag' ich aber herzlichen Glückwunsch. :banane:

Ist doch toll, dass das Leben einen noch erstaunen kann. :)
Woran es liegt, weiß ich nicht, meist wird ja Jupiter bei Gewinnen als Glücksbringer betrachtet, ich bin mir da nicht so sicher. Ich glaube, dass mehr die Häuser interessant sind, als die Aspekte. Was läuft denn derzeit bei Dir durch Haus 2 oder 8...?

Lieben Gruss
Martina

Hallo Martina,

ja Danke für die Glückwünsche…

soviel ich bei Astrocom herausgefunden habe durchquert nur der Mars zurzeit mein 11 Haus. Im 2. Haus habe ich Löwe im 8. Wassermann. Jemand hat mir mal gesagt dass Löwe für das zweite Haus heisst dass man immer Geld hat aber auch immer viel ausgibt. Bis jetzt kann ich das ungefähr bestätigen.

liebe Grüsse
luna7
 
Hallo Luna,

Mit den Geschenken ist das so eine Sache.. auch mit dem Geld.
So wie ich es sehe, hat man immer die Mittel um das richtige zu tun; und allein das ist wirklich wertvoll.

Welchen "Bonus" soll das "Geschenk" also bringen? ;)
 
Werbung:
Hallo Luna,

Mit den Geschenken ist das so eine Sache.. auch mit dem Geld.
So wie ich es sehe, hat man immer die Mittel um das richtige zu tun; und allein das ist wirklich wertvoll.

Welchen "Bonus" soll das "Geschenk" also bringen? ;)

Hallo Randalia

interessanter Ansatz. Ich habe auch schon nach dem Sinn nachgedacht, schliesslich machen wir das bei allem anderen ja auch. Sicher werde ich das Geld nicht zum Fenster raus werfen.

Sobald sich die Wogen beruhigt haben (das Einrichten der neuen Wohnung und alles bezahlt ist) mache ich vielleicht eine Ausbildung mit dem Geld, was für meine Weiterentwicklung förderlich ist. Einen kleinen Teil schenke ich einem Freund der mir immer geholfen hat (ca. 1/10).

liebe Grüsse
Luna7
 
Zurück
Oben