"Geschenk des Himmels"

Hallo

Natürlich kann ein Jupiter Quadrat auch Glück bescheren!
Das ist einfach so. Aktivität, Dynamik.

Ich habe mal gesehen , höherer Lottogewinn: Jupiter Konj. r-Neptun, Saturn Konj. r-Mars, Neptun Quadrate zu r-Neptun und Mondknotenachse.
Hätt man da einen Gewinn erwartet?

Ich habe ein applikatives Mond/Jupiter Quadrat, und es schärft meine Sinne oder Intuition. Es ist nicht nur zB "Größenwahn". :)

Ich spiele ab und zu meine 2 Euro im Lotto. Ich glaube auch, dass ein Glück am 5. Haus liegt. Ich habe regelmässig Glück bei Preisausschreiben, oder Verlosungen. Habe den Eindruck, dass ich manchmal einfach dazwischen rutsche und so ausgewählt werde.
Aber immer wenn ich es "berechnen" will und bewusst darauf hinschiele, klappt es natürlich nicht (ist vermutlich gut so, dann kommt Glück als Belohnung für die Erwartungslosigkeit!).

LG
Stefan
 
Werbung:
Zurück
Oben