"Geschenk des Himmels"

Sorry Randalia… ich finde diese Argumente nun abgehoben und altklug provokativ ausgedrückt. Für alles muss man so kämpfen, die einen mehr die anderen weniger. Die Welt ist ungerecht und wird es auch bleiben. 90% besitzen 10% das ist furchbar ungerecht. Ich gehöre auch zu diesen 90% und bekomme einfach nur der Teil der mir eigentlich eh schon gehört. Finde ich.

Gruss
Raffaela

Das Leben ist nur für jene ein Kampf, die es nicht fair spielen ;)
 
Werbung:
Hallo Luna7, :)

ich glaube Randalia hat nun ausgezwinkert und wir können uns wieder dem Thema widmen. Sorry für die Unterbrechung.

soviel ich bei Astrocom herausgefunden habe durchquert nur der Mars zurzeit mein 11 Haus. Im 2. Haus habe ich Löwe im 8. Wassermann. Jemand hat mir mal gesagt dass Löwe für das zweite Haus heisst dass man immer Geld hat aber auch immer viel ausgibt. Bis jetzt kann ich das ungefähr bestätigen.

Ich finde Gabis Ansatz mit dem Zeitpunkt des Spielens ganz interessant. Dabei spielt das 5. Haus sicherlich eine große Rolle. Wenn Du Wassermann in 8 hast, dann könnte ja im Transit der Jupiter derzeit drin stehen. Hast Du da schon nachgeschaut?

Lieben Gruss
Martina
 
Hallo Luna7, :)

ich glaube Randalia hat nun ausgezwinkert und wir können uns wieder dem Thema widmen. Sorry für die Unterbrechung.



Ich finde Gabis Ansatz mit dem Zeitpunkt des Spielens ganz interessant. Dabei spielt das 5. Haus sicherlich eine große Rolle. Wenn Du Wassermann in 8 hast, dann könnte ja im Transit der Jupiter derzeit drin stehen. Hast Du da schon nachgeschaut?

Lieben Gruss
Martina

Hallo Martina,

ich suche ein Astroprogramm das auf Mac funktioniert. Kennt jemand eines? Bis jetzt bin ich auf Astrocom angewisen bezüglich den Transiten. Und dort lese ich nur von Mars zurzeit in 11 bei mir.

liebe Grüsse
Luna7
 
Werbung:
Zurück
Oben