geplatzte Ader im Gesicht- geht das wieder weg?

P

puenktchen

Guest
Hallo
mir ist im Gesicht mittag auf der linken Wange eine Ader geplatzt. So richtig schön auffällig fast ein centimeter lang und dunkelrot jetzt.
Weiß jemand ob das wieder weg geht? was kann man tun daß es wieder verschwindet?
ch bin bei jedem Wetter ein paar Stunden am Tag draußen, ist es passiert durch die Kälte? wie kann man sich vor sowas schützen?
gruß puenktchen
 
Werbung:
Danke Belle, werd mir das mal besorgen, aber im ganzen Gesicht kann ich so dicke Schminke nicht haben, werd mal ein wenig experimentieren...
gruß puenktchen
 
Ob es wieder weggeht, kann ich nicht sagen; solltest du ansonsten keine solchen Äderchen haben, sind die Chancen denk ich gut. Ansonsten könnte es sich um eine Gefäßschwäche handeln, die du mit gefäßstärkenden Mitteln behandeln kannst.
Sollte das Äderchen nicht von allein weggehen, kannst du dich bei einer entsprechend ausgestatteten Kosmetikerin oder einem Hautarzt mit Lasertechnologie behandeln lassen.

Lg Nachtschwärmer
 
Nachtschwärmer;1846906 schrieb:
Ob es wieder weggeht, kann ich nicht sagen; solltest du ansonsten keine solchen Äderchen haben, sind die Chancen denk ich gut. Ansonsten könnte es sich um eine Gefäßschwäche handeln, die du mit gefäßstärkenden Mitteln behandeln kannst.
Sollte das Äderchen nicht von allein weggehen, kannst du dich bei einer entsprechend ausgestatteten Kosmetikerin oder einem Hautarzt mit Lasertechnologie behandeln lassen.

Lg Nachtschwärmer


auch lasertechnologie bringt nur bedingt etwas hab selbst im gesicht eine art spinnennetzfömig geplatzt äderchen.war 2mal bei lasern und ist leider wieder gekommen.
 
auch lasertechnologie bringt nur bedingt etwas hab selbst im gesicht eine art spinnennetzfömig geplatzt äderchen.war 2mal bei lasern und ist leider wieder gekommen.

Das kann schon sein. Es gibt aber auch verschiedene Technologien und es kommt auch darauf an, welche Ausgangsstiuation durch den zu Behandelnden gegeben ist.

Lg Nachtschwärmer
 
So viel ich weiß können solche Äderchen auch "absterben" und werden dann vom Körper "abgetragen". Dauer ca. 6 Monate, aber ob das jetzt bei dir der Fall ist? Mit Make up kann man das gut abdecken denke ich... ansonst? Vielleicht mal einen Hautarzt aufsuchen, wenn es dich extrem stört und nicht weggeht?

Ich denke Salben können schon helfen, aber nur vorbeugend. ZB. gegen Kälte...

lg Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben