Genuß, Natur, Kultur. Hedo ... ^^

Werbung:
eine Reise durch die Jahrhunderte ...

altes Glas

DSC00377.JPG

Porzellan

DSC00387.JPG

ausgehendes 18. Jhd/Klassizismus/Goethezeit/Weimar: die Kommode ist ein Waschtisch mit integriertem Becken

DSC00407.JPG

Jugenstil

DSC00403.JPG

Biedermeier, glaub ich - oder Gründerzeit eher - ich hab nicht mitgeschrieben, Mist!

DSC00364.JPG

50/60er Jahre, die Sesselchen kenn ich noch

DSC00352.JPG

BauhausDesign darf nicht fehlen - schließlich haben wir das BauhausJahr - Chrom-Freischwinger-Stühle kennt wohl auch jeder

DSC00394.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, voll in ungeselliger Nabelschau versunken, diese 2 Naturburschen.:D
Quasi ein früher Hockney. :D

film_davidhockney.jpg


p2150052-788x445.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein rotes Sofa stand hier früher im Haus (Baujahr 1867) wahrscheinlich nicht ganz so opulent. Leider hat die Vorbesitzerin ihre Kinder drauf rum hüpfen lassen und dann wurde es entsorgt :cry:
 
Werbung:
Zurück
Oben