Gemeinsamer Nenner

Der Fuchs spielt hier immer eine dominante Rolle in jedem Kartenbild. Da gebe ich @Sonne25 auch in der vorsichtigen Deutung recht. Hier wird aus den Karten heraus nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt und Machtkampf betrieben. Der Fuchs auf Platz ergibt den Bären , der in dem Hausplatz der Dame liegt. Dame selbst liegt auf dem Platz vom Fuchs.


Nicht dass du da auch Ärger mit der TE kriegst. Sie nimmt das Einstellen alter KBs schnell übel. Aber sie zeigen eben auch den genauen, kontinuierliichen Verlauf an und auch dass hier nicht der "egoistische" Mann die alleinige Schuld trägt.

Ruten liegen auf dem Gesundheitsbereich Baum und der Reiter auf der Sense. Auf der Veränderung das Kreuz für Leidensweg. Schlange - Medizin liegt schon da auf den Mäusen. Ich meine fast, dass ihr Medizin eigentlich grundsätzlich selbst gar nicht liegt und ihr Mann ihr das bewusst machen soll durch sein nicht mitmachen..
Ihre Sonne liegt auf dem Sarg und auf der Sonne liegt der Berg. Das ist aber doch ihre Sonne. Ihr Mann schaute damals hinein. Auf dem Herzen lag damals schon der Turm bei ihr und das Herz auf Lilien - König.

Naja, es geht ja nicht um die Karten, sondern um die Aussage, daß sie Medizin studiert. Das ist schon ein Unterschied zur Ausbildung als Krankenschwester.

Aber da @Athene nicht widersprochen hat, wie ich sie nach dem Medizinstudium gefragt habe, geh ich jetzt mal davon aus und nicht von einer Krankenschwester-Ausbildung. o_O
 
Werbung:
Jetzt frage ich mich was wichtiges daran ist, ob Ausbildung zum Mediziner oder Krankenschwester.

Ihre Frage war:

Ich habe gefragt, ob wir noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.

Ich lasse mich gerne aufklären ob, die Ausbildung dann von Wichtigkeit ist.

Zu meinem Bedauern kann ich keine Karten deuten, ansonsten würde ich diesem Menschen, dem man seine Verzweifelung anmerkt, die Karten deuten.
Da wäre es mir auch egal wie oft er hier im Forum bereits nachgefragt hat-
 
Naja, es geht ja nicht um die Karten, sondern um die Aussage, daß sie Medizin studiert. Das ist schon ein Unterschied zur Ausbildung als Krankenschwester.

Aber da @Athene nicht widersprochen hat, wie ich sie nach dem Medizinstudium gefragt habe, geh ich jetzt mal davon aus und nicht von einer Krankenschwester-Ausbildung. o_O

Dann handelt es sich ja von der Zeit her um ein sechsjähriges Studium, wo man vorher mit dem Partner sehr ausführlich sprechen sollte, weil ja auch ein Kind mit dabei ist. Das der Partner nicht einverstanden war, lag ja auch von Anfang an mit drin. Deswegen wurden doch hier auch mehrfach die Karten befragt, wie man ihn auf ihren Nenner bringen kann.
 
Zu meinem Bedauern kann ich keine Karten deuten, ansonsten würde ich diesem Menschen, dem man seine Verzweifelung anmerkt, die Karten deuten.
Da wäre es mir auch egal wie oft er hier im Forum bereits nachgefragt hat-

Wenn Du dies aber könntest, liebe @Hatari , dann würdest Du fairerweise sicher auch die verzweifelte Position des Mannes erkennen können und auch, dass die Fragestellerin gar keinen Rat annimmt, egal wie oft man die Karten legt und deutet. Rat hat es hier genügend gegeben, aber er wurde nicht angenommen. Es geht hier auch darum, wie der Mann auf ihren Nenner gebracht werden kann und nicht, wie man auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Weil sechs Jahre Studium bleiben ja von der Zeit her und sind ja kein Pappenstiel. Und wenn Geldprobleme schon von Anfang an da waren, wie bereits beschrieben wurde und ein Kind unter den Spannungen zu leiden hat, wie ja auch in den Karten zu sehen ist, wenn man Kartenbilder lesen kann, dann muss ein Kompromiss gefunden werden, der beiden Seiten gerecht wird - aber darum geht es hier nicht, wenn der Bär auf 1 liegt und der Fuchs in der Hauskarte der Dame.

Dem Mann wird ja hier eine Schlüsselfunktion übertragen, während die Dame sich von der Beziehung völlig zurückgezogen hat und auf dem Schlüssel liegt nicht nur das Reden, sondern auch dem Mann mal zuzuhören, undzwar mit Herz. Bisher zeigt die Dame auf dem Herzen liegend nur ein Herz für sich selber mit dem Mond auf Mond darunter. Der Mann selbst ist ihr als Partner garnicht mehr wichtig. Man muss fairerweise immer beide Seiten sehen und das machen die Karten hier sehr gut möglich.:sneaky:
 
Jetzt frage ich mich was wichtiges daran ist, ob Ausbildung zum Mediziner oder Krankenschwester.

Ihre Frage war:

Ich habe gefragt, ob wir noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.

Ich lasse mich gerne aufklären ob, die Ausbildung dann von Wichtigkeit ist.

Zu meinem Bedauern kann ich keine Karten deuten, ansonsten würde ich diesem Menschen, dem man seine Verzweifelung anmerkt, die Karten deuten.
Da wäre es mir auch egal wie oft er hier im Forum bereits nachgefragt hat-

Naja, es ist schon ein Unterschied, ob die Ausbildung noch ein Jahr oder vier dauert. Das wird auch für den Mann, um den es geht, eine Rolle spielen. Sie kann dann mit ihm auch anders planen, wenn es schon beinahe geschafft ist, als wenn der Großteil noch vor ihr liegt.
 
Jetzt frage ich mich was wichtiges daran ist, ob Ausbildung zum Mediziner oder Krankenschwester.

Ihre Frage war:

Ich habe gefragt, ob wir noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.

Ich lasse mich gerne aufklären ob, die Ausbildung dann von Wichtigkeit ist.

Meines Erachtens insofern, da eine Ausbildung in der Gesundheitspflege einen kürzeren Zeitraum in Anspruch nimmt. Athene schreibt bereits zwei Jahre investiert zu haben. Bei einer Dauer von drei Jahren wäre das Ende in bald greifbarere Nähe und somit wirklich schade, alles hinzuschmeißen.

Wenn hier aber von einem Universitätsstudium die Rede ist, dann natürlich nicht. Vielleicht gäbe es hierzu aber andere Alternativen, ein Urlaubssemester einzulegen etc., um mit dem Mann auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

In den Karten würde ich hier aber grundlegend den gemeinsamen Nenner an einer gewissen Öffnung seitens Athene erkennen. Mir erscheint es nämlich so, als fühle sich der Mann aufs Abstellgleis gestellt. Einfach ein Eindruck meinerseits beim Betrachten der Karten.
 
Wenn Du dies aber könntest, liebe @Hatari , dann würdest Du fairerweise sicher auch die verzweifelte Position des Mannes erkennen können und auch, dass die Fragestellerin gar keinen Rat annimmt, egal wie oft man die Karten legt und deutet. Rat hat es hier genügend gegeben, aber er wurde nicht angenommen. Es geht hier auch darum, wie der Mann auf ihren Nenner gebracht werden kann und nicht, wie man auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Weil sechs Jahre Studium bleiben ja von der Zeit her und sind ja kein Pappenstiel. Und wenn Geldprobleme schon von Anfang an da waren, wie bereits beschrieben wurde und ein Kind unter den Spannungen zu leiden hat, wie ja auch in den Karten zu sehen ist, wenn man Kartenbilder lesen kann, dann muss ein Kompromiss gefunden werden, der beiden Seiten gerecht wird - aber darum geht es hier nicht, wenn der Bär auf 1 liegt und der Fuchs in der Hauskarte der Dame.

Dem Mann wird ja hier eine Schlüsselfunktion übertragen, während die Dame sich von der Beziehung völlig zurückgezogen hat und auf dem Schlüssel liegt nicht nur das Reden, sondern auch dem Mann mal zuzuhören, undzwar mit Herz. Bisher zeigt die Dame auf dem Herzen liegend nur ein Herz für sich selber mit dem Mond auf Mond darunter. Der Mann selbst ist ihr als Partner garnicht mehr wichtig. Man muss fairerweise immer beide Seiten sehen und das machen die Karten hier sehr gut möglich.:sneaky:
Hach, lieber @Tolkien und alle anderen wie ich es schrieb habe ich wieder an den Rat von Lorchen gedacht, awer da wars schunn widder zu spät, dass Ding mit den Hörnernsmileys-0004.gif

Habe nur diesen Thread verfolgt, alles andere kenne ich nicht.

Ich sehe es so, sie ist zu zugedonnert von ihrer Situation, dass sie nichts mehr wahrnehmen kann, und auch denke ich ist sie so ausgebrannt, da kann nichts mehr haften bleiben.

Was also tun?
 
Werbung:
Als Krankenschwester oder Pflegerin besteht die Möglichkeit eine Ausbildung in halber Stelle zu absolvieren. D.h. normaler Schulblock, reduzierte Praxisstunden.... dafür allerdings ca 1 Jahr länger die Ausbildung. Speziell für Mütter wurden diese Möglichkeiten eingeräumt.

Ich finde das super :)

Hach, lieber @Tolkien und alle anderen wie ich es schrieb habe ich wieder an den Rat von Lorchen gedacht, awer da wars schunn widder zu spät, dass Ding mit den HörnernAnhang anzeigen 51194

Habe nur diesen Thread verfolgt, alles andere kenne ich nicht.

Ich sehe es so, sie ist zu zugedonnert von ihrer Situation, dass sie nichts mehr wahrnehmen kann, und auch denke ich ist sie so ausgebrannt, da kann nichts mehr haften bleiben.

Was also tun?
 
Zurück
Oben