Habe gerade noch mal all Deine Posts gelesen und etwas ist mir da sehr aufgefallen.LERNE MAL DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG. Und vor allen Dingen könntest Du vieleicht mal ein Thema im Zusammenhang behandeln und nicht immer so springen. Bisher hast Du aber von Deinem angebliche Wissen auch noch nichts preisgegeben. Du betonst nur immer wieder das Du wissend bist. Wenn doch geben soviel seeliger ist den nehmen dann gib uns Unwissenden doch endlich. Auf das wir auch ins Licht der Erkentnis kommen.Bin doch sehr gespannt welche Wahrheiten Du uns hier offerieren kannst.*ungläubig lach*
Marian
*lach
ah komm... bitte nicht so
warum bleiben die menschen nicht bei dem wo sie sind... warum wollen die angreifen? .... *lächel
du erzählst mir was über die rechtschreibung... hmm.... also WAS hat es mit dem zu tun wovon wir geredet haben? ... oder hast du nur etwas gesucht wo du was finden kannst?
was das springen angeht..... ich weiss schon was ich tue und warum ich dies tue... das springen hat einen sinn..... einen sinn der nicht in dem roten faden zu finden ist.... sondern der den weg aufgreift wie er kommt und ihn so nimmt und damit arbeitet.... kein gezieltes arbeiten.... sondern tatsächliches arbeiten.... gegenwärtiges arbeiten... nennen wir es mal so...
wo habe ich gesagt wie toll wissend ich bin? ....
klar habe ich von dem wissen nichts preisgegeben .. wozu auch??
soll ich hier zaubern anfangen damit die menschen sehen was ich drauf hab oder was?? *lächel
ich brauch keine bestätigung ... nicht dieser art....
Wenn doch geben soviel seeliger ist den nehmen dann gib uns Unwissenden doch endlich.
und ich habe nicht gesagt wie unwissend ihr seid.... oder hast du ein gefühl unwissend zu sein?
. Auf das wir auch ins Licht der Erkentnis kommen.Bin doch sehr gespannt welche Wahrheiten Du uns hier offerieren kannst.
und schon wieder machst du mich zum könig wo ich doch gar keiner bin *lächel
ich habe nirgendswo gesagt dass ich euch was offerieren will ..mmhhh
ich frage nur unwissend nach und erzähle was von meinem weg....
und da kommt so viel energie die töten will *lach
ich liebe meine arbeit
und kämpft... es ist das aufwachen.... und nach dem kampf kommt die seelenruhe.... aber der kampf wird eine weile andauern....
es ist schön kämpfende menschen zu sehen... sie gehen ihren weg....
äähmm was rechtschreibung angeht übrigens.....
1. ich schreibe sehr schnell und ja... etwas zu schnell dass ich wohl teilweise fehler mache....
2. ich lese das geschriebene nicht wieder durch sondern schicke es einfach ab... weil es für mich völlig unwichtig ist ob ich fehler mache...
ich weiss dass ich verständlich schreibe... das reicht
3. ich bin weissrusse und bin seit 1998 hier und habe in den jahren beinahe perfekt deutsch gelernt... was schreiben und sprechen angeht ... ziemlich gleichzusetzen.... und wenn man hier mal vergleichen will... vielleicht vereinfacht das etwas das bild.... hatte ich in deutsch durchaus besser noten in aufsätzen und weniger fehler als viele deutsche... das gab mir damals zu denken... *lach
also es hatte nicht wirklich sinn wegen der rechtschreibung mich anzusprechen
alles liebe dir, kriegerin
bes