geistiger Spiegel

Diara

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ein stürmischer Tag wie heute, lädt dazu ein zu Hause die Ruhe zu geniessen und sich privaten Interessen hinzugeben. Ich habe seit einigen Tagen eine Frage auf die mir vielleicht jemand von Euch ein oder mehrer Antworten geben kann: wie funktioniert der geistige Spiegel? Was ich bisher darüber weiss: ein Schutz der bewirkt das negative Gedanken, negative Gebete und Wodoo damit abgewendet werden kann, doch auch die positiven Wünsche für einen damit abgeschaltet sind...weiss jemand wie der geistige Spiegel aktiviert wird und wie die genauen Konseqzenzen sind z.B wird auch die Eingabe des eigenen Schutzengels abgeblockt und unsere geistige Führung und Intuition? Ich danke jedem, der mir eine ehrliche und weiterbringende Antwort geben kann und wünsche allen hier einen wunderbaren angenehmen Tag.
Diara
 
Werbung:
Hallo Diara,
was meinst Du mit geistiger Spiegel?

Den Spiegel den ich kenne, ist das Leben. Alles was ich erlebe, erfahre, fühle habe ich in mein Leben gezogen. Ärgere ich mich über einen Menschen, dann sind das in der Regel die Dinge, die ich selbst ausstrahle und verbreite. Also habe ich bloss in einen Spiegel geschaut und habe nun die Möglichkeit den Teil in mir zu erkennen, dem ich künftig keine Energie mehr gebe.

Kurz: Alles äussere spiegelt mein Inneres.

Negatives oder auch positives sind Wertungen die wir mit unserem Ego-Verstand kreieren. Die universelle Energie ist weder positiv noch negativ, sie ist da und ist Leben. Schliessen wir uns dieser Energie an und hören auf zu werten, haben äussere Einflüsse keine Macht über uns, sondern wir sind Teil der Energie und haben den freien Willen, hereinzulassen oder abzuweisen, wie immer es uns beliebt. Wir sind hier in einer Welt der Dualität und die ist eine Besonderheit dieser Erde, dieser Welt. Also dürfen und sollen wir geerdet bleiben und mit dieser Besonderheit spielen, sie nutzen. Dieses Bewusstsein lässt mich zum "Spieler" werden, die alte Opferrolle konnte ich dadurch ablegen.

Alles Liebe!
Eisu
 
Hallo zusammen
Ein stürmischer Tag wie heute, lädt dazu ein zu Hause die Ruhe zu geniessen und sich privaten Interessen hinzugeben. Ich habe seit einigen Tagen eine Frage auf die mir vielleicht jemand von Euch ein oder mehrer Antworten geben kann: wie funktioniert der geistige Spiegel? Was ich bisher darüber weiss: ein Schutz der bewirkt das negative Gedanken, negative Gebete und Wodoo damit abgewendet werden kann, doch auch die positiven Wünsche für einen damit abgeschaltet sind...weiss jemand wie der geistige Spiegel aktiviert wird und wie die genauen Konseqzenzen sind z.B wird auch die Eingabe des eigenen Schutzengels abgeblockt und unsere geistige Führung und Intuition? Ich danke jedem, der mir eine ehrliche und weiterbringende Antwort geben kann und wünsche allen hier einen wunderbaren angenehmen Tag.
Diara

Also erst mal - du hast zu viele Bücher gelesen/mit Leuten geredet/dann selbst hingearbeitet/... die in eine Richtung gehen die dir gar nicht so behagt. >>ausmisten

Das geistige Ausmisten gestaltet sich da schon schwieriger - wie du ja siehst.




Fällt dir selbst was dazu ein wie man diese Glaubenssätze schlicht trashen könnte?
 
Huhu,

stell es dir wie eine kamera vor deinem gesicht vor.

immer tut man was, immer guckt die kamera irgendwo hin. die kamera " konzentriert " sich auf etwas, nimmt etwas " wahr ", macht was, ist in bewegung. buch lesen, meditieren, musik hören, nachdenken, tun...

gibt es nichts mehr zu tun, hat man von allem losgelassen, gibt es für die kamera nichts mehr zu " sehen ", zu tun. Es gibt nichts zu tun. keine engel mehr, kein woodo, kein licht...alles egal....im sinne von gleichmut.....

dann kann es sein

dass sie einen 180 grad schwenk macht

und dann, dann kannst du dich zum ersten mal im spiegel sehen.

grüsse dich
 
Mein geistiger Spiegel ist alles, was sich durch mich spiegelt....alles was ich erfahren und gemacht habe. Kurz gesagt mein Gewissen.....und ich kann mich immer in den Spiegel schauen...

Was meinst du für einen Spiegel....deiner hört sich nach einem Horrorfilm an....grrrrr
 
Werbung:
Hallo Diara

Versuche anders zu denken.
Je mehr du glaubst dich vor etwas schützen zu müssen, desto mehr begiebst du dich in eine "Opferrolle". Natürlich gibt es Energien , die nicht ganz ok zu scheinen mögen, doch brauchst du dich nicht davor zu schützen. Deine Energiekörper sind sowieso mit jedem Wesen verbunden. Du bist ein offenes Energiesystem. Man kann sich nicht abgrenzen von anderen, im Wesenskern sind wir alle eins.

Also dreh dein Denken um! Nicht schützen und zu-machen, sonderen ausstrahlen und auf-machen ( Schöpferrolle). So werden niedere Energien transformiert. Ist eigentlich ganz logisch: Wenn Dunkel auf Licht trifft , kann es nur Licht geben.

Also keinen Aura-Schutz, und keinen geistigen Spiegel, der dich schützt. Das gibt es sowieso nicht. Der menschliche Geist ist permanent mit dem Kollektiv verbunden , und kann sich aber auch mit dem Kosmischen Geist verbinden und Eins Sein.
Ich glaub , das ist die beste Lösung der Probleme und Fragen
 
Zurück
Oben