Geister in der Wohnung

1.Korinther 6.9
Oder wisst ihr nicht, dass Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Irrt euch nicht! Weder Unzüchtige ( alles intime ausserhalb der Ehe von Mann und Frau) noch Götzendiener, noch Ehebrecher, noch Lustknaben.....werden das Reich Gottes erben...

das geht aber noch weiter:

1 Kor 6,10 noch Diebe, noch Habgierige, keine Trinker, keine Lästerer, keine Räuber werden das Reich Gottes erben.

und vorallem...

1 Kor 6,11 Und solche gab es unter euch. Aber ihr seid rein gewaschen, seid geheiligt, seid gerecht geworden im Namen Jesu Christi, des Herrn, und im Geist unseres Gottes.
 
Werbung:
War deine Oma religiös- adelina ? Und streng katholisch ? Und wie alt- als sie starb ? Die religiös orientierte neue Userin @ Psalm 50.15, fortgeschrittenen Alters - die hierher unter Channeln auf deinen Thread gefunden hat - ist bestimmt nicht "zufällig" hier.

Ich bin katholisch wie meine Oma (was aber am Bundesland liegt), besondere Gottesfurcht liegt nun nicht in der Familie. :rolleyes: Meine Oma trabte brav zur Kirche sonntags, aber das war’s auch schon. In ihrem Dorf ist das aber Usus.

Ist aber schon seltsam, dass der Zugang zur Anderswelt und Jenseits - bei dir im Horoskop (Sonne) tatsächlich mit religiösem und spirituellem Glauben (Jupiter) verbunden ist- und dass die Geister die dich in deiner Wohnung mit Mars genau aum IC auch deshalb wohl aufsuchen.

Und du selbst da auch vllt. oder wohl noch etwas "offen" hast und in diesem Leben zu erledigen hast - weil so mitgebracht genau am IC. - Eintritt aus einem anderen Leben. (Mars genau am IC und auf der IC/MC Achse - Entwicklungsweg- im Quadrat zur Sonne als Herrscherin von H8 - Halbsextil zu Jupiter in 5 - Jupiter als Herrscher von H12 - im Trigon zu deiner Sonne als Herrscherin von Haus 8). Da hast du schon auch bestimmte Fähigkeiten mitgebracht und damit auch Anziehung.

Und die Sache sieht mehr nach männlich orientiert und väterlicherseits aus - vererbt aus der Ahnenreihe.

War deine Oma - von der du sprichst die Mutter deines Vaters ?.
 
Nur wenn du zu Gott gehörst bist du gereinigt! Ausserdem habe ich bei dieser Bibelstelle.....gemacht, das heisst dass die Bibelstelle noch weiter geht....aber ich wollte nur auf diese aufmerksam machen, wo die Gläubigen belächeln wo bis zur Hochzeit auf den S... verzichten.
 
Ist aber schon seltsam, dass der Zugang zur Anderswelt und Jenseits - bei dir im Horoskop (Sonne) tatsächlich mit religiösem und spirituellem Glauben (Jupiter) verbunden ist- und dass die Geister die dich in deiner Wohnung mit Mars genau aum IC auch deshalb wohl aufsuchen.

Und du selbst da auch vllt. oder wohl noch etwas "offen" hast und in diesem Leben zu erledigen hast - weil so mitgebracht genau am IC. - Eintritt aus einem anderen Leben. (Mars genau am IC und auf der IC/MC Achse - Entwicklungsweg- im Quadrat zur Sonne als Herrscherin von H8 - Halbsextil zu Jupiter in 5 - Jupiter als Herrscher von H12 - im Trigon zu deiner Sonne als Herrscherin von Haus 8). Da hast du schon auch bestimmte Fähigkeiten mitgebracht und damit auch Anziehung.

Und die Sache sieht mehr nach männlich orientiert und väterlicherseits aus - vererbt aus der Ahnenreihe.

War deine Oma - von der du sprichst die Mutter deines Vaters ?.
Also grundsätzlich ist auf der rationalen Ebene ein extremes Interesse für meine Vorfahren vorhanden. Sowohl auf der väterlichen als auch auf der mütterlichen Seite habe ich die Ahnenforschung in die Hand genommen und ich sehe witzigerweise auch meiner Urgroßmutter mütterlicherseits sehr ähnlich. In ihrem Haus habe ich auch am meisten „Probleme“ - sobald ich es betrete, gerät mein Inneres total in Aufruhr.

väterlicherseits und mütterlicherseits sind wir katholisch, wobei ein Zugang zu Gott eher in der Tradition lag als in der eigenen Bestimmung, bei allen Familienmitgliedern im Übrigen. Väterlicherseits bin ich eher verstrickt mit der Sprache (Polnisch) und auch der Mentalität, mütterlicherseits habe ich aus welchem Grund auch immer eine Anziehung seitens der Urgroßmutter. Schon als kleines Kind fand ich ihr Porträt, das im Haus meiner Oma hing, sehr gruselig und als meine Oma starb, hab ich plötzlich viele Fotos meiner Uroma gefunden, auf denen auch ich hätte sein können. Meine Uroma ist früh gestorben und ihr Tod war für sie wohl eine Erlösung, weil sie in ihrer Ehe sehr gelitten hat.
Was ich auch noch interessant finde: ich habe einen sehr ähnlichen Namen wie diese Uroma, der Name zieht sich in Abwandlung durch vier Generationen, aber auf Nachfrage meinten meine Eltern einfach nur: „wir fanden den Namen schön“

PS: die uroma ist von der mütterlichen Seite. Rein emotional fühle ich mich der väterlichen Seite aber verbundener, allerdings sind da alle tot und zu meinem Vater besteht kein Kontakt mehr.
 
.
Hallo zusammen,

ist es nicht so, dass die Geistwesen mit der Seelensprache der Intuition zu uns sprechen? Sie verrät uns, was Gut und Böse oder zum Seelenheil beiträgt oder nicht. Das Problem ist vielmehr die vorlaute Ratio, die all das Mahnen aus unserer Seele übertönen möchte.

In den Träumen erfahren wir diese Seelensprache der Bilder und Gefühle. Eines sollte aber klar sein, dass Albträume nichts Gutes verkünden, denn sie können sich verselbstständigen und damit die Seele zerstören. Aus der Angst als Mahner wird somit ein Zerstörer der Seele.

Man sollte da also zwischen den Stimmen aus der Seele (Träume) und den fremden Stimmen unterscheiden, von denen wir uns erfüllen lassen. Wir sollten bei den fremden Stimmen (Geister), mit denen wir uns umgeben, auf deren Wesen achten. Letztlich werden von deren Wesen dann ja auch erfüllt.

Wer sich also ständig in einer destruktiven und dunklen Welt bewegt, muss sich nicht wundern, wenn sie dann auch in den Träumen zum Thema wird. Es soll aber nicht verschwiegen werden, dass ein Übermaß an Angst- und Albträumen auch körperliche Ursachen haben können.


Merlin


 
Nur wenn du zu Gott gehörst bist du gereinigt!

wir sind alle Kinder Gottes.....manche wissen es nur nicht, oder noch nicht.


ja, denn wenn es um Gesetzte und das Tun geht, das würde bedeuten, dass keiner Erbe sein könnte....aber Gott schaut ins Herz, nicht auf unsere Schwächen.

also, ich dache bei TE vor allem an Abspaltungen eigener Anteile

möglich, aber du weist ja, Ferndiagnosen sind unzuverlässig.


.
 
Werbung:
Zurück
Oben