der kleine polter geist

wolfen31

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
65
Ort
wien
hallo zusammen

mich würde interresieren ob ihr in geister glaubt oder schon einmal erfahrung mit übersinnlichen gemacht habt !

meine erlebnisse damit sind :
nach dem jemand in der wohnung verstarb (mehr will ich dazu nicht sagen )
aus unerklährlicherweiße unheimliche kälte in der wohnung (drausen +30 in wohnung um die 10 grad (wäre eine super klima anlage ))
ein unheimlich ungutes gefühl wenn man zur wohnung geht
auch wenn man allein ist das man das gefühl hat man wird beobachtet (ich denke nicht das ich damals paranoier hatte )
ein kleiner wirbelsturm mitten in der wohnung der ca 30 sec dauerte aber ziehmlich viel schmutz auf wirbelte ( die hausfrau 2000)
plötzliche faulige gerüche ( nein ich lebe nicht im kanal oder sonnst wo wo das vorkommen könnte ).
da nicht nur mir so das auf gefallen ist, hatte ich auch keinen besuch ( ich hoffe das die wegen dem nicht gekommen ist und nicht wegen mir ) .

nach dem wir die sachen von dieser person aus der wohnung entfernten hörte der spuk wieder auf .

ich würde mich freuen wenn ihr euch dazu äusert , vielleicht schreibt ihr eure erfahrungen oder ihr eure meinung dazu

liebe grüße wolfen
 
Werbung:
Hallo wolfen31,

Eine Spukwahrnehmung entsteht oft aus Einsamkeit und Angst und der Wahrnehmung von Geräuschen oder Lauten, die man dann nicht rational zuordnet, sondern hinter welchen man Geisterscheinungen vermutet.

Dabei handelt es sich lediglich um ein psychisches Problem, meiner Meinung nach.

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben