Geister in der Wohnung

Sind alle Kinder Gottes?

Nur die, die wiedergeboren sind, sind Kinder Gottes (Johannes 1,12; 11,52; Römer 8,16; 1. Johannes 3, 1-10).

In der Heiligen Schrift werden die Verlorenen nie Kinder Gottes genannt. Epheser 2, 3 sagt uns, dass wir „Kinder des Zorns von Natur” aus waren, bevor wir erlöst wurden. Römer 9, 8 sagt: „Das heißt: Nicht das sind Gottes Kinder, die nach dem Fleisch Kinder sind; sondern nur die Kinder der Verheißung werden zur Nachkommenschaft gerechnet.“ Wir werden nicht als Kinder Gottes geboren, sondern in Sünde, die uns von Gott trennt und uns mit Satan als Gottes Feind verbindet (Jakobus 4,4, 1. Johannes 3,8). Jesus sagte: „Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt “ (Johannes 8, 42). Nur ein paar Verse weiter in Johannes 8,44 sagt Jesus zu den Pharisäern: „Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun.“ Die Tatsache, dass diejenigen, die nicht erlöst sind, auch nicht Gottes Kinder sind, liest man auch in 1. Johannes 3,10: „Daran wird offenbar, welche die Kinder Gottes und welche die Kinder des Teufels sind: Wer die Gerechtigkeit nicht tut, der ist nicht von Gott, und auch, wer seinen Bruder nicht lieb hat.“

Wir werden die Kinder Gottes, wenn wir erlöst sind, weil Gott uns durch unsere Beziehung zu Jesus Christus in seine Familie adoptiert (Galater 4, 5-6; Epheser 1,5). Das kann man in Versen wie Römer 8, 14-17 klar erkennen: „Denn welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder. Denn ihr habt nicht einen Geist der Knechtschaft empfangen, dass ihr euch abermals fürchten müsstet; sondern ihr habt einen Geist der Kindschaft empfangen, durch den wir rufen: Abba, lieber Vater! Der Geist selbst gibt Zeugnis unserm Geist, dass wir Gottes Kinder sind. Sind wir aber Kinder, so sind wir auch Erben, nämlich Gottes Erben und Miterben Christi, da wir ja mit ihm leiden, damit wir auch mit ihm zur Herrlichkeit erhoben werden.“ Diejenigen, die erlöst sind, sind „durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus“ (Galater 3,26), weil „er uns dazu vorherbestimmt, seine Kinder zu sein durch Jesus Christus nach dem Wohlgefallen seines Willens“ (Epheser 1,5).
 
Werbung:
Hände weg von Esoterik, Okkultismus, Okkultismus, oder willst du den Lohn von Satan bekommen?

Alpträume, Depressionen, Selbstmordgedanken usw. und nach dem Tode die ewige Verdammnis...

Denn die Geister die man rief wird man nicht mehr los.

Nur der Herr Jesus kann dich von solchen Banden lösen. War früher selber mit solchen Prsktiken verbunden, was vor Gott ein Gräuel ist..
 
Durch, dass ein Gott bestimmt wann ihr Ende gekommen ist, sondern in zigtausenden von Jahren wird die Sonne die Erde verbrennen, dass war es dann.

Es geht hier auch nicht um Gott sondern um verlorenen Seelen die sich festgesetzt haben.


Ich räuchere jede vierte Woche dazu nehme ich Thymian, Salbei, Beifuß und Lavendel.

Wer sich kein Räuchergefäß zu legen will kann eine Duftlampe nehmen, dann jedoch Weihrauch verwenden.
In die Schale in die ansonsten das Duftöl kommt lege ich mit Alufolie aus, dann den Weihrauch rein anzünden und schon kann man beginnen.

Ich gehe links gegen den Uhrzeiger und verteile den Rauch an den Wänden entlang und in alle Ecken. Es werden alle Räume begangen.

In den Rauhnächten habe ich öfter geräuchert.

Die Behaftung kann auch von deinen Ahnen sein.
 
Falsch, wir sind nicht alle Kinder Gottes.

kol. 1,16..Denn durch ihn ist alles geschaffen, was im Himmel und auf Erden ist, das Sichtbare und das Unsichtbare, ..

es gibt niemanden, der nicht Kind Gottes ist, welchen Weg jeder einzelne mit Gott geht, oder Gott mit ihm, weis keiner vom anderen, deshalb kann man nicht sagen, dass nicht alle Kinder Gottes sind..das wird am Ende nur Gott entscheiden.
 
Glaube weiterhin Satan, das gibt ein böses Erwachen. Seelen setzen sich nicht fest, das alles ist Satanszeug....tot ist tot...

2.Timotheus 3.16
Denn die ganze Schrift ist von Gott eingegeben....
2.Timotheus 4.3
Denn es wird eine Zeit kommen da werden sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern sich selbst nach ihren eigenen Lüsten Lehrer beschaffen, weil sie empfindliche Ohren haben; und sie werden ihre Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Legenden zuwenden.
 
Natürlich kann ich das sagen: ich weiss, ich bin ein Kind Gottes, weil ich durch das Blut Jesus Christus gerettet wurde. Durch Umkehr und Busse zu dem Herrn Jesus wirst du ein Kind Gottes, bist gerettet und hast in diesem Moment den heiligen Geist geschenkt bekommen, wo dich in die Wahrheit leitet und führt......und dann beginnt der Christ nach dem Wort Gottes zu leben...kein anderer Weg wird dich in das Paradies bringen.

Johannes 14.6 Jesus Christus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater (Gott) als nur durch mich.
 
Aber liebt nicht Gott alle Menschen, egal, was sie tun? Ist die Bibel nicht ein zusammengetragenes Werk aus Meinungen von Menschen? Ist die menschenverachtende Haltung darin nicht das Werk einzelner, die „Kirchenväter“ genannt werden wie der ehrenwerte Frauenhasser Augustinus?

warum sollte Gott mein Tun bestrafen? Nach wessen Urteil richtet er? Warum ist das eine richtig und das andere falsch?
 
Werbung:
Denn die ganze Schrift ist von Gott eingegeben....

ja, aber sie wird unterschiedlich ausgelegt, jeder versteht was er verstehen kann....
1 kor. 13,1..Wenn ich mit Menschen-und mit Engelzungen redete, und hätte der Liebe nicht, so wäre ich ein tönend Erz oder eine klingende Schelle. 2Und wenn ich weissagen könnte und wüßte alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, also daß ich Berge versetzte, und hätte der Liebe nicht, so wäre ich nichts.…

2 tim. 3,16..Denn alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre,

- Alle Schrift, nicht nur die, die im Bibelkanon stehen..
 
Zurück
Oben