Geister in der Wohnung

wiederkehrende Albträume von einer alten Frau und ich hab dann oft das Gefühl, nicht mehr alleine in meiner Wohnung zu sein (was nachts natürlich auch stark subjektiv ist, tagsüber hab ich das Gefühl aber inzwischen auch). Ich trau mich schon gar nicht mehr ins Bett zu gehen. Ich will nicht schon wieder einen Geist in der Wohnung haben.
Ich kenne das Gefühl ziemlich deutlich (im Haus meiner verstorbenen Oma kann ich bis heute nicht schlafen bsw.) und fühle mich grade gar nicht wohl.

War deine Oma religiös- adelina ? Und streng katholisch ? Und wie alt- als sie starb ? Die religiös orientierte neue Userin @ Psalm 50.15, fortgeschrittenen Alters - die hierher unter Channeln auf deinen Thread gefunden hat - ist bestimmt nicht "zufällig" hier.
.
 
Werbung:
Vllt hat sie auch erchannelt, dass ich schon Sex vor der Ehe hatte :D

Ich bin katholisch wie meine Oma (was aber am Bundesland liegt), besondere Gottesfurcht liegt nun nicht in der Familie. :rolleyes: Meine Oma trabte brav zur Kirche sonntags, aber das war’s auch schon. In ihrem Dorf ist das aber Usus.
Meine einzige Verbindung zur Kirche besteht in der Steuerzahlung, wobei mich Psalm grade wieder daran erinnerte, dass ich dringend austreten sollte.


PS: was erbe ich eigentlich beim Reich Gottes?
 
:DAlso falls ich dazu bei nur einem Mann bleiben muss, verbrüdere ich mich lieber mit Satan :D

Buch Satan, Kapitel 7, 9.4:

„Und lebet euer Leben, so wie es euch gefällt und wohnet bei, wer euch des Weges kreuzt“

oder so ähnlich.
 
Der Katholizismus ist eine Sekte und Irrlehre trete aus. Wenn man mit Satan verbunden ist und das sind alle, die nicht durch das Blut Jesus Christus gerettet wurden, kommt ihr nach dem Tod nicht in das Paradies, sondern in die ewige Verdammnis. Steht klar im Wort Gottes, der heiligen Schrift. Nur durch Umkehr und Busse zu dem Herrn Jesus kann man der Verdammnis entfliehen.
Apostelgeschichte 4.12
Es ist in keinem anderen das Heil, denn es ist kein anderer Name (als Jesus) unter dem Himmel den Menschen gegeben, in dem wir gerettet werden sollen!
 
erst einmal musst du wissen was es denn so alles für Geister gibt die um uns sind, es sind ja auch gute dabei, wenn du sie nicht unterscheiden kannst, wie willst du wissen ob sie dir etwas mitteilen wollen, oder was auch immer...einfach weg haben wollen finde ich da nicht hilfreich.
Ja, genau - das sehe ich auch so!
Wenn man bedenkt, wie viele unterschiedliche Arten von erdgebundenen Verstorbenen es gibt...
... und damit natürlich auch entsprechend unterschiedliche Motive und Gründe ihrer Erdgebundenheit
...und ihnen damit natürlich auch entsprechend unterschiedliche Hilfen angeboten werden müssten.

In meiner damaligen therapeutischen Tätigkeit sammelte ich Erfahrungen mit folgenden Arten von Besetzern:

1. Orientierungslose Verstorbene ("Arme Seelen")
1.1 Sich an fremde Personen anhängende Verstorbene (aus Resonanzgründen)
1.2 Ortsgebundene Verstorbene ("Hausbesetzer", "Spukgeister")

2. Verstorbene Familienangehörige
2.1 Unter Schock stehende verstorbene Familienangehörige
2.2 "Anhängliche" verstorbene Familienangehörige

3. Beziehungen aus früheren Leben (die meistens eine Rechnung zu mir noch offen haben, und die man öfters "bearbeiten" muss!!!)
3.1 Menschliche Personen
3.2 Tiere (Affen, Bären)

4. "Versprengte" (exorzierte und nicht aufgeklärte) Besetzer

5. Böswillig geschickte, schwarzmagisch beeinflußte Besetzer


@adelina_
Idealerweise sollte da ein hellsichtiges Medium Kontakt aufnehmen und dieses genau erkunden.
 
was ekte" Gott zu Sex ausserhalb der Ehe..

zeig mir mal die Bibelstelle über die Ehe..?...heiraten halte ich für eine Erfindung der Menschen, aber ich ändere gerne meine Meinung, wenn du mir die Bibelstelle zeigst.

Der Katholizismus ist eine Sekte und Irrlehre trete aus.

naja, so ist auch jede christliche Gemeinde eine Sekte, weil das Wort "Sekte" bedeutet ja Absonderung...
kommt ihr nach dem Tod nicht in das Paradies, sondern in die ewige Verdammnis.

ewige Verdammnis gibt es nicht, das Wort "ewig" bedeutet einen Zeitabschnitt, aber ich finde, du hast einfach alles in deiner Gemeinde übernommen ohne zu prüfen, denn würdest du prüfen, dann könntest du selber lesen, statt einfach blind das weiter zu geben, was du gelehrt wirst.

aber vielleicht ist das eher einen anderen Thread wert, denn hier geht es um Geister und wahrscheinlich nicht um Dämonen, wie du hier sagst:

Das sind Dämonen wo sich manifestieren.

so etwas darfst du nicht sagen, wenn du nicht sicher bist, du solltest dein Glaubens leben mal prüfen.
 
Werbung:
PS: was erbe ich eigentlich beim Reich Gottes?

das entscheidest du.!

Römer 8,17..Sind wir denn Kinder, so sind wir auch Erben, nämlich Gottes Erben und Miterben Christi, so wir anders mit leiden, auf daß wir auch mit zur Herrlichkeit erhoben werden.

Hebr.1.2: „Im Sohn, den er zum Erben aller Dinge eingesetzt hat.“

Mt 5,5 Glückselig die Sanftmütigen, denn sie werden das Land erben.

Kol 3,23-24 Was ihr auch tut, arbeitet von Herzen als dem Herrn und nicht den Menschen, da ihr wißt, daß ihr vom Herrn als Vergeltung das Erbe empfangen werdet; ihr dient dem Herrn Christus.

usw, gibt noch viele mehr..
 
Zurück
Oben