Geist oder Schutzgeist?

uniqua

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2009
Beiträge
5
Hallo ins Forum,

nun ja es gibt wohl Geister. Ich habe vor 2 Tagen ein Foto gemacht. Das Ganze versuche ich mal so gut es geht zu erklären. Ich habe vor ca. 2 Wochen Nachts im Schlaf das Gefühl gehabt mir hätte jemand ins Gesicht gepustet. (ich weiß, das Lichtwesen zu Scherzen aufgelegt sind und gerne Lachen, weil sie die Energie benötigen, das nur mal vorsorglich als Info, nicht das ihr denkt, ich wäre ganz "neu" auf diesem Gebiet weil ich ja im Vorstellungsforum ein bisschen abgekürzt hatte) So, von diesem "ins Gesicht pusten" bin ich wach geworden und dacht ich höre ein leises Lachen das geschah in dieser Nacht zwei mal. Vor ca. 4 Tage habe ich nach meinem Schutzgeist gefragt und vorgestern also vor 2 Tagen konnte ich ein Bild machen. Das ist mir 1. noch nie passiert und 2. habe ich auch nicht daran geglaubt, dass es dann so funktioniert. Nun habe ich in einem anderen Forum schon mit einem Medium schreiben können, die das ganze wirklich gut macht. Sie hat einiges sehen können was mir noch verborgen bleibt. Ich weiß jetzt, dass es ein sehr hohes, inteligentes Wesen ist und das es eine Pristerin oder ein Prister mit einer sehr alten Seele ist. "ES" trägt ein Gefäß, dass häufig für die Fronleichnam Zeremonien genutzt wurde.
Nun ja, um noch mehr zu erfahren fehlen mir leider die weiteren Experten, da geht es um Symbole und um die Kelten und ich kenne mich damit nicht aus. Vielleicht werde ich ja hier im Forum aufgeklärt. Übrings mein Profilbild, zeigt diesen Schutzgeist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier weiter komme.
 
Werbung:
Hallo uniqua,

Ist dieses Foto genauso entstanden wie es zu sehen ist? Also hast du noch was am PC mit Kontrast oder so bearbeitet oder war dies soo klar zu erkennen?

Wie ist den das Bild entstanden? Du sahst ihn das er dort ist und fotografiertes ihn mal einfach so?? Dan bin ich baff, dass dies gleich funktionierte wenn ja.
Wir wissen ja mitlerweile, das Kameras Weesen aufzeichnen kann, nur dies geschieht glaube ich nicht einfach so mal. Sonst müsste ja auf jedem Foto den Schutzengel der Person daneben zu sehen sein.

Tschuldige die vielen Fragen, aber ich finds gerade interessant :)

(ich weiß, das Lichtwesen zu Scherzen aufgelegt sind und gerne Lachen, weil sie die Energie benötigen, das nur mal vorsorglich als Info, nicht das ihr denkt, ich wäre ganz "neu" auf diesem Gebiet weil ich ja im Vorstellungsforum ein bisschen abgekürzt hatte)

Also ich kann da nichts definitiv sagen, bei mir waren die Erlebnisse so, das Lichtwesen vorallem viel Humor haben. Aber bei mir waren es andere Wesen (sage mal "dunkle") die bei mir oft "Pusten" und solche Dinge. Dies meinen diejenigen nicht zum Scherzen sondern eher zum Angst machen. Aber nach dem Foto sieht dieser Geist lieblich aus, der wollte wahrscheindlich wirklich nur scherzen.

Wie fühlst du dich den nun, zu wissen was an deiner Seite ist? Schön und beruhigend oder ist einfach vorallem eine Neugier da?

Nun ja, um noch mehr zu erfahren fehlen mir leider die weiteren Experten, da geht es um Symbole und um die Kelten und ich kenne mich damit nicht aus.

Was willst du den genau wissen?

Lg Narlassa
 
am besten ich fange mit der ersten Frage von Dir an. Das Foto ist natürlich nicht bearbeitet. Es ist so enstanden, ich konnte das "Wesen" aber erst erkennen als ich das Bild gemacht habe, es wurde mit meinem Handy aufgenommen. Und ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob es nicht doch eine optische Täuschung war ??? Aber es ist so klar und deutlich. Also mittlerweile habe ich das komische Gefühl, es könnte auch mein Sohn sein, was ich aber nicht hoffen will, der er ist 19 und ich möchte ihn nicht als Engel sehen. Aber der erste Gedanke war "Boah.. ein Engel"
Eine Auraseherin hat mir gesagt, dass sie auf dem Foto einiges erkennen kann, was ich nicht mal im Ansatz sehen kann. Unter anderem wohl eine Art Zeichen ähnlich einer 4 ich habe schon vermutet sie meint das Zeichen des Mars es gleicht auch einer 4 aber sie geht mehr in die Zeit der Kelten, konnte aber das Zeichen in einem Lexikon der Symbole nicht finden. Warum fragst Du das Narlassa, kennst Du dich mit dem Keltenzeitalter aus?

Lieber Gruß
uniqua
 
Warum fragst Du das Narlassa, kennst Du dich mit dem Keltenzeitalter aus?

Ich frage, weil du keine genaue Frage definiert hast und ich nicht wusste was du den genau wissen möchtest. Ist bestimmt für andere die deinen Beitrag lesen auch interessant zu wissen, was du überhaupt wissen möchtest..

Und zum zweiten, Nein ich kenne mich nicht tiefgründig mit dem Keltenzeitalter aus. Nur wusste ich ja nicht um was es den nun genau geht.. ;)

Lg Narlassa
 
ach so :) sorry ich dachte Du wolltest mir einen Hinweis dazu geben.
Nun ja ich möchte wissen, ob mir jemand sagen kann warum dieser "Engel" oder "Geist" hier bei mir ist.

Lieber Gruß
uniqua
 
ich hab es dir schon geschrieben ,was ich vermute,aber ich schreib es gern hier nochmals.ich denk,der engel ist deshalb in so hellen licht gekommen,damit du ihn endlich zur kenntnis nimmst,weil anscheinend seine anderen "annäherungsversuche" nicht registriert wurden von dir.könnte ja sein,oder.
 
.....wenn des wirklich ein engel is... hätte sie ihn nicht auch so sehen können..?

hab noch nie davon gehört- gelesen das man des knipsen kann....

dann müsste man ja jeden engel den ja jeder bei sich hat beim knipsen sehen.....

sorry... hab da noch nie etwas von gehört- gelesen... bin baff....-)
 
Hallo Jona24,

wenn man gut geschult ist und Aura Seherin, dann kann man die wohl auch sehen, aber ich kann das auch nicht :-(
Das war ein "Zufall" sicher bin ich ganau so überrascht wir ihr alle hier. Glaub mir, für mich ist das auch nicht alltäglich.

Darum bin ich hier, vielleicht hat ja irgend jemand ein ähnliches Erlebniss gehabt.

Lieber Gruß
uniqua
 
@jona, ja es gibt eben sachen ,die kann man nicht erklären und trotzdem sind sie so.es hat sicher seinen sinn gehabt ,das es so war.
 
Werbung:
Warum sieht deine Kamera Dinge, die das Auge nicht sieht, obwohl das menschliche Auge um so vieles komplexer und genauer ist?
 
Zurück
Oben