Geist oder Schutzgeist?

ich hab es dir schon geschrieben ,was ich vermute,aber ich schreib es gern hier nochmals.ich denk,der engel ist deshalb in so hellen licht gekommen,damit du ihn endlich zur kenntnis nimmst,weil anscheinend seine anderen "annäherungsversuche" nicht registriert wurden von dir.könnte ja sein,oder.

Könnte wirklich sein ja.. Mir leuchtet es jedenfalls ein das es eine Möglichkeit wäre. Anderst hättest du dieses Wesen vielleicht nicht wahrgenommen. Wenn es dir ein solch deutliches Zeichen gibt möchte es dir bestimmt sagen, dass du nicht alleine bist. Befindest du dich den derzeit in einer schwierigen Situation? Wenn ja, wäre es eine Antwort darauf warum es sich so deutlich zeigte. Wenn nein, dann kann es ein Zeichen sein, dass du dich vielleicht mehr öffnen sollst ihm gegenüber...

Nun ja ich möchte wissen, ob mir jemand sagen kann warum dieser "Engel" oder "Geist" hier bei mir ist
Vielleicht findest du dies selbst heraus wenn du in dich hinein hörst warum dies bei dir ist? Um dich zu beschützen, um dich in mehr "Licht" zu führen, um dir zu zeigen dass du nicht allein bist usw. Kann verschiedene Gründe haben weshalb es bei dir ist.

Lg Narlassa
 
Werbung:
Hallo Jona24,

wenn man gut geschult ist und Aura Seherin, dann kann man die wohl auch sehen, aber ich kann das auch nicht :-(
Das war ein "Zufall" sicher bin ich ganau so überrascht wir ihr alle hier. Glaub mir, für mich ist das auch nicht alltäglich.

Darum bin ich hier, vielleicht hat ja irgend jemand ein ähnliches Erlebniss gehabt.

Lieber Gruß
uniqua

... ich glaube dir, finde es nur unglaublich, versuche es für mich selbst zu erklären:rolleyes:
soetwas hatte ich selbst...leider... noch nicht.... ich spüre sie halt ....

grüsse jona:)
 
Hallo Jona,

das finde ich wunderbar, solche Wesen zu spüren. Ich hatte ja bisher weder fühlen, noch sehen. Das Bild von "ihm" hatte mich auch umgehauen. Ich habe mir jetzt ein paar Bücher über Aura lesen bestellt. Mal schauen, ob ich das was mir "sichtbar" wurde zu trainiere. Vielleicht klappt es ja.

Lieber Gruß
uniqua
 
Werbung:
Zurück
Oben