1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

geht es hier um die kinesen, wie psychokinese und so

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von rainbowxxl, 7. Januar 2011.

1. rainbowxxl

rainbowxxl Mitglied

Werbung:
    wollte euch mal fragen, um was es hier geht. geht es hier um kinesen, wie psychokinese odeer aerokinese ? wenn ja, was könnt ihr denn alles schon so bewegen. ich wollte das eventuel auch mal lernen.

2. Traummond

Traummond Guest

http://lmgtfy.com/?q=Kinesiologie

lg

Traummond

3. rainbowxxl

rainbowxxl Mitglied

werde ich nicht schlau raus. wiki hat nur nen ewig langen text.
    ist das sowas wie psychokinese ?

4. rainbowxxl

rainbowxxl Mitglied

also gibt es hier im esoterrikforum kein unterforum für kinesen ?

5. FIST

FIST Neues Mitglied

versuchs ma http://www.chinese-tools.com/forum hier :D

6. rainbowxxl

rainbowxxl Mitglied

Werbung:
    was soll ich da ?

7. shaoleen

shaoleen Mitglied

was wohl?:D

und lies dir was durch, wenns dich interessiert. Wiki hat einen guten Artikel drüber, wenn auch etwas fehlerhaft, aber dennoch einen Überblick wert.:)

Und ich kann z.B viele Menschen bewegen... gleichzeitig... alle auf einmal laufen dann weg... ich muss nur einmal furzen und dann sind sie weg:D

8. Tarbagan

Tarbagan Sehr aktives Mitglied

Bin abgebrochen :D

Im Fachbereich nennt man das "Flatokinese" :D

9. rainbowxxl

rainbowxxl Mitglied

seid doch mal ernst.
    ich lese grundsätzlich nicht ei wkipedia, da dort erstens, ne sache, die in ein satz passt, dort 50 sätze sind und zweitens, weil da 50 prozent lügen sind (in der statistik)

10. Eveaustria

Eveaustria Neues Mitglied

Werbung:
    Meinst du deine Frage ernst?

Um sie gleich zu beantworten: nein, "Kinesiologie" hat gar nichts mit Telekinese oder deren Unterformen (Aerokinese, Pyrokinese, Kryokinese, Biokinese, Makropsychokinese, Mikropsychokinese, Retro-Psychokinese, etc.) zu tun.

Auch hat Kinesiologie nicht grundlegend mit China oder Chinesen zu tun :p

* ist dir gar nicht aufgefallen, daß du dich hier im Unterforum "Gesundheit und Beratung" befindest? Aber wie sollte Telekinese jemandem zu Gesundheit verhelfen?

* hast du etwa in keinen der bisherigen Posts zum Thema Kinesiologie hineingelesen? Offenbar nicht, sonst wäre dir ja sofort aufgefallen, daß die Kinesiologie nichts mit Telekinese zu tun hat...

* kannst du dir wirklich gar nicht vorstellen, daß deine Weigerung, dir die Begriffserklärung in der Wikipedia durchzulesen, aber dafür von Postern "kurze, leicht verständliche" Antworten zu fordern, Unmut erzeugt und auch ziemlich "forentrollhaft" von dir rüberkommt?

Die Seite wird geladen...