Gehirnhälften;)

Bist du links- oder rechtsorientiert bezüglich Gehirnhälften? siehe link


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Wirklich gegen den Uhrzeigersinn? Das wäre beeindruckend und würde unterstreichen, wie unterschiedlich Wahrnehmungen doch sein können.

lg Nehemoth

Jepp, ich bin fassungslos (habe wirklich alles versucht, anders wahrzunehmen und hab jetzt ein ganz verkniffenes Gesicht). Aber eine Verschwörung muß es sein, wenn nicht vom Forum, dann von der Internetseite ... bestimmt. :D :lachen:
 
Werbung:
im uhrzeigersinn bedeutet, du benutzt überwiegend die rechte gesichtshälfte, hicks...

woher wissen die das alles? und woher wissen die buddhisten, dass in meinem herzen kügelchen flüssigkeit ist in der grösse einer erbse, untere hälfte rot, obere hälfte weiss? was weiss ich... las ich grad heute. und bin so schlau wie vorher.
 
Ich kann sie auch links sehen. :clown:

...sehe sie aber im ersten Moment ebenfalls rechts. :)

Es fehlt eine Antwort-Möglichkeit.
 
Nein, sie steht auf dem (von ihr aus gesehen rechten Bein) und das ist doch der Punkt - darüber müßte Konsens herrschen. Als ich die Figur das zweite mal anklickte, hatte ich für eine Sekunde das Gefühl, sie dreht sich rechts herum.
Ich werde jetzt mal anders oder erneut ins Internet gehen, mal schauen ;)... .
 
Sie steht auf dem (aus ihrer Sicht) linken Bein. Bitte mal echt im Ernst: Sehen wir sie wirklich verschieden oder bin ich der einzige hier, der das ernst nimmt?

ich werd den link an zuverlässige freunde schicken, bin gespannt auf die antworten. melde mich dann wieder. muss schlafen, aber diese dame macht mich irgendwie kirre. hübsch isse. das muss man ihr lassen. pixeltussi. :D
 
ogott! es hat sich erübrigt. ich sehe sie GEGEN DEN UHRZEIGERSINN!

endlich. ich dachte, ich wäre total verblödet. also, leute, es ist möglich. am besten entspannt man sich mal. dann gehts.
 
ich hab angefangen, mich umzupolen, indem ich sie von unten nach oben betrachtete. das ging erst nicht. und vorhin hab ich einfach noch mal draufgeguckt. da wars dann...
 
Werbung:
ogott! es hat sich erübrigt. ich sehe sie GEGEN DEN UHRZEIGERSINN!

endlich. ich dachte, ich wäre total verblödet. also, leute, es ist möglich. am besten entspannt man sich mal. dann gehts.

Man muss auf die Beine achten und den Blick leicht verschwimmen lassen, dann gehts leichter mit dem Wechseln. :) Nach Belieben sogar, wenn man's raus hat.


:clown:
 
Zurück
Oben