Gehirnhälften;)

Bist du links- oder rechtsorientiert bezüglich Gehirnhälften? siehe link


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab erstmal auf die Uhr geschaut, damit ich mich wieder orientieren konnte. :D
Ich bin demnach auch rechtorientiert.

Liebe Grüße, teelicht :)
 
Werbung:
Irgendwie ärgert mich das jetzt. Sie steht immer auf dem gleichen Bein und dreht sich immer gleich. Wie zum Teufel soll man das plötzlich so sehen können, als stünde sie auf dem anderen? Naja, offenbar ist meine linke Hirnhälfte wirklich tot.
 
... nichts zu machen - es bleibt bei links (alle Internetzugänge, Neustart usw.) - habe auch eine Nachtwachenmitarbeiterin/ gute Freundin angerufen (die hat jetzt ne komische Meinung von mir) - sie sieht es wie ich und begründete das sogar damit, daß das linke Bein doch quasi in der Luft hängt - da könne man doch gar nichts anderes sehen (ich habe sie nicht instruiert)
Vielleicht ist es einfach zu spät ...?
 
... nichts zu machen - es bleibt bei links (alle Internetzugänge, Neustart usw.) - habe auch eine Nachtwachenmitarbeiterin/ gute Freundin angerufen (die hat jetzt ne komische Meinung von mir) - sie sieht es wie ich und begründete das sogar damit, daß das linke Bein doch quasi in der Luft hängt - da könne man doch gar nichts anderes sehen (ich habe sie nicht instruiert)
Vielleicht ist es einfach zu spät ...?
Entweder sind wir beide doof, oder wir sind zusammen ein Gehirn. Nein, dass hier Leute beide Möglichkeiten zugleich sehen wollen, ist schon erschreckend. Das sind möglicherweise Hexen. Verbrennen wir sie! Nein, Quatsch, aber sehr sonderbar ist das schon...
 
Irgendwie ärgert mich das jetzt. Sie steht immer auf dem gleichen Bein und dreht sich immer gleich. Wie zum Teufel soll man das plötzlich so sehen können, als stünde sie auf dem anderen? Naja, offenbar ist meine linke Hirnhälfte wirklich tot.

hmm, es ist aber möglich. nicht aufgeben... aber auch nicht verkrampfen. ich schick dir mal ne nette massage. bekomm ich eine zurück? hab sie dringend nötig. :D
 
Sie ist von gestrichelten Formen umhüllt... hängt es davon ab, welche Strichelform als Linie wahrgenommen wird?
 
hmm, es ist aber möglich. nicht aufgeben... aber auch nicht verkrampfen. ich schick dir mal ne nette massage. bekomm ich eine zurück? hab sie dringend nötig. :D
Aber gerne doch, wenn du sie in Form eines lieben Wunsches akzeptierst. Bin nämlich kein Masseur, aber dafür extrem verspannt. Bist du sicher, dass beide Sichtweisen möglich sind? Wie gesagt, es wäre geradezu fantastisch.
 
Entweder sind wir beide doof, oder wir sind zusammen ein Gehirn. Nein, dass hier Leute beide Möglichkeiten zugleich sehen wollen, ist schon erschreckend. Das sind möglicherweise Hexen. Verbrennen wir sie! Nein, Quatsch, aber sehr sonderbar ist das schon...

... der rechte Arm hängt doch auch mehr herunter - das Schattenspiel unten im Bild (das linke Bein ist nur temporär zu sehen) - grrrr

Hab jetzt mit einem lieben Kollegen telefoniert - bei uns gibt es so einige Stationen, hab ihm was von ner Wette und Handlungsbedarf erzählt - aber - mein guter Ruf ist futsch :D): eindeutig links (männlich diagnostiziert!).
Nehemot, bist Du auch wirklich ehrlich???
(jetzt muß ich zum weiteren Forschen bis zum Tag warten, aber wehe!!!)

Klarer Fall: eine Verschwörung, von diversen Hexen inszeniert, rufen wir SOFORT nach heiliger Inquisition!!! :D:D:D
 
Werbung:
zuerst hauptsächlich rechts... auch mit gegenwillen... dann schaue ich mich auf er seite um und ertappte die tänzerin aus dem augenwinkel heraus dabei wiese plötzlich inne andere richtung dreht.

wills fixieren, sie dreht nahtlos wieder rechts... dann schaffe ichs gewollt links... und dann bewege ich das bild selbst, und die tänzerin dreht sich nicht mehr, sondern macht einen leichten linkstwist, schlägt das eine bein über und macht nen leichten rechts twist und schlägt das andere bein über...


erklärung:


Es ist einfach eine Datei, die aus mehreren hintereinander
abgespielten Einzelbildern besteht ... nichts ungewöhnliches,
wie im Film halt. Das besondere ist, dass es keine Möglichkeit
gibt herauszufinden, was von der Figur (perspektivisch) hinten
und was vorne ist ... beides ist möglich.

Deshalb interpretieren wir die Bilder auf die (gerade)
wahrscheinlichste Weise. Und offenbar ist das - je nach
vorherrschender Hirnaktivität - unterschiedlich.


****************

imuhrzeigersinn-leute, versucht mal WÄHREND des lesens des untertextes ihre drehrichtung zu erfassen... bei mir gehts dann auf links ... und bleibt auch so...
 
Zurück
Oben